Ausschlag am Po?

  • Themenstarter Schmatterling
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ausschlag hintern kratzen lecken

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Was ist ausfallend an der Wahrheit?

Es ist ein Amenmärchen, man kann auch Blödsinn sagen, dass Katzen einmal werfen müssen. Vielleicht schaust Du Dich mal im TH um, wohin dieses "einmal Werfen" hinführt.

Habe ich grad von TH geredet!?!?!NEIN!!!Ich weiß ganz genau wie es da aussieht,meine beiden Kater sind aus dem Tierheim,aber danke für den Hinweis :rolleyes:

Es geht mir lediglich um die Art und Weise wie hier etwas vermittelt wird...aber da bist du schon raus...
 
A

Werbung

  • #22
Wir haben sie kastriert!!! Und du hättest deine auch nicht, wenn die Mutter nicht geworfen hätte!!

Außerdem könnt ihr sowieso nichts ausrichten. Es gibt so viele Menschen die ihre Katzen nicht kastrieren. Denkt ihr wirklich das ihr da was dagegen machen könnt??
Ihr könnt nur Leute angehen, weil sie nicht die gleiche Meinung vertreten wir ihr.
 
  • #23
  • #24
Und du hättest deine auch nicht, wenn die Mutter nicht geworfen hätte!!

Was ist den das für ein Argument?
Ja klar hat die Mutter meiner Katzen geworfen, weil es immer wieder Menschen wie dich geben wird die nicht kastrieren lassen.
Ich renne aber nicht zu Vermehrern wie du einer bist sondern schaue mich im Tierschutz um.
Da sitzen genug arme Seelen.

Ihr könnt nur Leute angehen, weil sie nicht die gleiche Meinung vertreten wir ihr.

Ja sicher.
Vermehrer werden hier gottseidank nicht unterstützt.
 
  • #25
Wir haben sie kastriert!!! Und du hättest deine auch nicht, wenn die Mutter nicht geworfen hätte!!

Außerdem könnt ihr sowieso nichts ausrichten. Es gibt so viele Menschen die ihre Katzen nicht kastrieren. Denkt ihr wirklich das ihr da was dagegen machen könnt??
Ihr könnt nur Leute angehen, weil sie nicht die gleiche Meinung vertreten wir ihr.

Dann hätten wir eben andere von den Tausenden Katzen, die im TS sitzen.

Ja, solange es Ignoranz und Unbelehrbeit gibt, so lange es Menschen wie Dich gibt, so lange wird sich nichts ändern, das zumindest scheinst Du zwar verstanden zu haben, aber die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen, das ist Dir wohl nicht vergönnt.
 
  • #26
Werbung:
  • #28
  • #29
Ihr solltet euch lieber mal auf die Leute konzentrieren, die ihre Katze ständig Schwanger werden lassen. Wir haben ihr nun mal die eine Schwangerschaft gegeben. Das ist nun passiert und die Babys sind kastriert.

Da draußen gibts noch ganz andere die ihre Katzen ihr Leben lang nicht kastrieren und sie ständig Schwanger werden lassen und das dann auch noch toll finden. Die sind nämlich schlimmer.
 
  • #30
Passt perfekt ins Bild. Stolz auf Inkompetenz zu sein. Weiter so!

Merkst du eig wovon ich gesprochen hab!?Ne oder,das hast du natürlich mit Absicht übersehen anscheinend...schade.Du lauerst doch schon auf den nächsten Post wo du deine schlechte Laune ablassen kannst.Traurig:( und ich ich lass mir ganz bestimmt nicht vorschreiben,wie ich meine Texte zu schreiben hab.
 
  • #31
Hast du deine Katze gefragt ob sie Kitten will?
Nein, wollte sie mit Sicherheit nicht.
Das ist ja das blödeste Argument, das es wohl gibt, um weitere Katzenfluten zu vermeiden. :(

Meinst Du vielleicht, jeder Züchter frägt seine Miez, ob sie nun mal wieder will oder nicht? :rolleyes:

Der Sexualtrieb ist der stärkste Trieb überhaupt, und wenn die Hormone das so 'bestimmen', dann vermehrt man sich halt - gefragt wird keiner und wenns so wäre, könnte keiner die Antwort geben, die Dir genehm wäre. :confused:


Zumal es mal wieder typisch ist, daß eine Frage wegen eines wunden Popos wieder in dem streng erhobenen Zeigfinger landet, der erhoben wird, weil nicht wie es genehm wäre, kastriert wird. Das kann doch wohl nicht wahr sein?

Auf den wunden Popo würde ich keine Kamille träufeln, weil Kamille ein hohes Allgergiepotential hat. Ich würde Calendula und Rotöl nehmen, beide stillen Schmerzen und vor allem Juckreiz und unterstützen die Haut bei Heilung und Regeneration.


Zugvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Also um mal auf das ursprüngliche Thema dieses Beitrages zurückzukehren:

Horst hat Flöhe. Sehr toll.
Haben beim TA zwei Mistviecher entdeckt am Bauch, welchen er uns zuhause natürlich nicht gezeigt hat. Er hat gleich 2 Spritzen bekommen gegen die allergische Reaktion auf die Bisse und gegen das Jucken. Zusätzlich noch eine Anti- Läuse, Zecken und Floh- Kur bekommen, inklusive Tabletten gegen das Jucken. Haben uns so etwas auch gleich für Heidi geben lassen, da die Beiden ja immer zusammen sind.
Der TA hat uns auch gleich ein Spray gegeben für die Wohnung, mal sehen ob es wirkt.
Und nun heißt es waschen waschen waschen, damit die kleinen Biester sterben.
Horst hat sich natürlich gleich wieder in die Natur verkrochen, damit er sich das Chaos Zuhause nicht ansehen muss :)

Bin gespannt wann es ihm wieder komplett gut geht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
christina30601
Antworten
3
Aufrufe
339
christina30601
christina30601
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Sunny659
Sunny659
V
Antworten
8
Aufrufe
672
Fan4
Fan4
E
Antworten
19
Aufrufe
9K
elderberry
elderberry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben