Aus Zwei mach Drei

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
oooooooooooooch, was toll. glückwünsch!!

am schönsten finde ich, wie die süße motte hinter simba auf der terasse ist :hmm::pink-heart:

wobei, mehr bilder schaden nie :pink-heart:
 
  • #43
Luna guck mal...

20576241zb.jpg


Simba hat Luna heute zum ersten Mal geputzt.:pink-heart: Weiberheld.:D

Und Luna hat mich heute Nacht geweckt, weil sie meinte "Fellpflege" bei mir betreiben zu müssen.
Als sie an der Stirn anfing wars dann doch etwas unangenehm. Moah - hat die eine extrem raue Zunge.
Schleifpapier gefühlt extra grobkörnig.:stumm:
 
  • #44
Hach, von Luna kriegt man glatt Karies, so süüüüß ist die :pink-heart:
 
  • #45
So was Goldiges, Bea.:pink-heart:
 
  • #46
Ich habs doch gesagt....diese Katze ist purer Zucker :pink-heart:
 
  • #47
Eine wirklich bezaubernde Katze.:pink-heart:

Die zwei Mädels mal ganz nah zusammen

20598992zx.jpg


Möhrchen :cool:

20598993no.jpg


Da muss Ziva mal nachschauen was Luna da auf dem Sofa macht

20598994wh.jpg


Was ist DAS ?

20598991tr.jpg


Einer wird das komische Ding wohl erwischen :cool:

20598990bv.jpg


Lauer

20598989av.jpg


Ich habs...

20598988bp.jpg


Komm raus du...

20598985qb.jpg


Gleich hab ich dich

20598986yp.jpg


erlegt

20598987wz.jpg
 
Werbung:
  • #48
Die hat so ein süßes "Mädchengesicht":pink-heart:
 
  • #49
Na, das nenne ich doch mal wirklich eine traumhafte Zusammenführung.:pink-heart:

Ich freu mich dick mit euch mit, Bea.:) Schaut herrlich aus.
 
  • #50
Na, das nenne ich doch mal wirklich eine traumhafte Zusammenführung.:pink-heart:

Traumhaft würde ich das jetzt trotzdem nicht nennen - da hätte ich dann den Anspruch dran, dass es am ersten Tag kein Gefauche von Ziva gegeben hätte.;)

Trotzdem eine doch relativ einfache Zusammenführung auch so ganz ohne Gittertüre.sorry, kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen:oops:

Danke an Tina, die ihre Pflegis wirklich gut einschätzen kann und auch das mögliche Verhalten von Simba und Ziva sehr gut eingeschätzt hat.
 
  • #51
Traumhaft würde ich das jetzt trotzdem nicht nennen - da hätte ich dann den Anspruch dran, dass es am ersten Tag kein Gefauche von Ziva gegeben hätte.;)

Huch, verwöhnt bist du wohl gar nicht?:rolleyes:;)

Weiterhin alles erdenklich Gute für euch!:)
 
  • #53
Das sind ja wundervolle Fotos und das nach so kurzer Zeit :pink-heart: (und Zusafü ohne Gittertür :D)
 
  • #54
Luna hat heute ein neues Spielzeug entdeckt.:cool:

20606984wq.jpg


20606985pr.jpg


:omg:

20606982if.jpg


Luna findet die Terrasse ganz toll ( nur auf die höheren Ebenen hat sie sich noch nicht gewagt).

20606986ut.jpg
 
Werbung:
  • #55
Die kleene Tanzmaus ist einfach nur zum :pink-heart::pink-heart::pink-heart: schreien:yeah:.
 
  • #56
Was ist die Kleine niedlich! Und diese Hasenöhrchen! :pink-heart:
 
  • #57
Zuckerschock gefällig? Hab Luna heute mal schön erwischt mit Sonne...

20627262gf.jpg


20627263je.jpg


20627264oh.jpg


20627265xa.jpg


20627266ju.jpg
 
  • #58
Hasenohren! Sag ich doch! :D MIt Marzipannase...... ist leicht schon Ostern?
 
  • #59
Sie wächst in ihre Häschenohren noch rein; bestimmt.:D

Luna reagiert auf "Häschen"....:wow:
 
  • #60
Sie ist sicher ein Häschen :)
Darfst du sie schon knuddeln?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben