Aus Zwei mach Drei

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
  • #61
Sie knuddelt mich.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #64
Sie wächst in ihre Häschenohren noch rein; bestimmt.

Luna reagiert auf "Häschen"....
:D Ich finde ja sie sieht so aus, also würde sie auch später ein bißchen Häschen bleiben:cool:
 
  • #65
:D Ich finde ja sie sieht so aus, also würde sie auch später ein bißchen Häschen bleiben:cool:

Na toll. Selbst ein Mann meinte heute beim Fotos betrachten: sie sieht aus wie ein Häschen. Läge an dem Zusammenhang zwischen Ohren und der langen Nase.

Luna ist eindeutig ein Raubtier und kein Häschen :cool:


20654104jq.jpg
 
  • #66
vielleicht ein Raubhase? :D
 
  • #67
Mönsch die Kleene ist ja einfach nur schnuggelig:pink-heart:.
Ein Raubtier im Hasenkostüm:eek::grin:
 
Werbung:
  • #69
...ich hab aber nie an den Ohren gezogen. :D
 
  • #73
Tsss - macht man sich hier etwa über Lunas Öhrchen lustig?:grummel::D
 
  • #74
Rot-Weiß steht mir :cool:

20683021ev.jpg


20683022vn.jpg


Hängemulde zwischen Sofakissen :cool:

20683023fk.jpg
 
Werbung:
  • #75
  • #76
Luna wird immer frecher.:cool:

Ziva und Luna sind heute früh sogar mal ordentlich durch die Bude getobt und haben Nachlaufen gespielt - es wird.:)

Und etwas später haben die Beiden sich sogar mit den Köpfen beschmust.:wow::pink-heart:
 
  • #80
Besser als Rot-Weiß. Steht mir nicht - kommt bei mir auf die Pommes.:cool:

Heute als Simba und Luna nebeneinander saßen war schon deutlich zu sehen, dass Luna größere Ohren hat.
Wollte das mal genau wissen und hab nachgemessen ( nicht ganz einfach die Aktion).
Simbas Ohren von Kopfmitte bis zur Spitze 4 cm - Luna 5 cm. Klingt erstmal wenig so ein Zentimeter, aber im Gesamtzusammenhang ist das schon ordentlich.

Luna wird ja noch wachsen, geh ich jedenfalls mal von aus. Wachsen Ohren auch noch weiter mit?:confused:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben