Aus Zwei mach Drei

Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern... bei uns ist eine dritte Katze eingezogen.;)

Ankunft Freitag; Begrüßungskomitee - Simba wollte schon in den Kennel bevor die junge Dame rauskam.:rolleyes::D

Die Bilder von der Ankunft grottenschlecht - wollte aber weder blitzen noch auffällig sein.;)

20527461wp.jpg


20527462og.jpg


20527463jg.jpg


Ne - also nu mag ich erstmal ankommen und ich kenn dich noch nicht

20527464tl.jpg


Hat Ähnlichkeit mit mir, kenne ich nicht - was ist das für ein Teil

20527465rb.jpg


Ausruhen und mal eine Runde Fernsehen

20527466nh.jpg


Tolles Spielzeug ( mein Mann ist am nächsten Tag zum Baumarkt und hat einen Kabelschutz besorgt :omg:)

20527467gf.jpg


Simba reagiert erstaunlich sozial; hat Luna dann auch "Zeichen" gegeben das es da draussen auf der Terrasse interessant ist

20527468jk.jpg


Gab sogar Nasenbussi :pink-heart:


20527469za.jpg


Ziva reagiert noch etwas zickig ( und verunsichert) - Mädel halt.

Gab auch schon nette Reaktionen zwischen Luna und Ziva - ich halte mich aber mit bestalken und Kamera etwas zurück.;)

Ziva faucht halt ab und an - wird schon weniger.

Zusammenführung so ganz ohne Gittertüre; ohne Netz und doppelten Boden.

Luna ist übrigens eine traumhafte Katze.:pink-heart:
 
Werbung:
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
*hachmacht*
Ich wusste das sie für euch perfekt ist....:pink-heart:
 
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
Sehr schön, Bea. Ich freu mich für euch.
 
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.660
Ich freue mich so....mir fehlen die Worte, als wäre Luna nie zuvor wo anders gewesen.:pink-heart::oops:
 
Kiu

Kiu

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juli 2012
Beiträge
6.991
Alter
53
Ort
NRW
Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich habe mich schon über deine Sig gewundert und jetzt wollte ich gerade fragen, woher die Kleine kommt, schließe aber aus Tinas Kommentar, dass sie da wohl die Hände im Spiel hatte. :D
 
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
Tina doch nicht! :D
 
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.974
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Drei,
und auch euch Mensch viel Spaß mit dem Trio :) :) :)

(übrigens empfiehlt kaum einer eine Gittertüre bei einer kleinen Katze ;))
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich habe mich schon über deine Sig gewundert und jetzt wollte ich gerade fragen, woher die Kleine kommt, schließe aber aus Tinas Kommentar, dass sie da wohl die Hände im Spiel hatte. :D
ne ne ne....also ich war ganz lieb und hab bea nicht belatschert...bin ja selber fast hier vom hocker gekippt :D:pink-heart:
 
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.660
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Drei :) :) :)

(übrigens empfiehlt kaum einer eine Gittertüre bei einer kleinen Katze ;))

Gerade eben bedauere ich sehr, dass du nicht bei FB bist.:D
Abgründe tun sich auf....:alien::p
 
Kiu

Kiu

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juli 2012
Beiträge
6.991
Alter
53
Ort
NRW
  • #11
Werbung:
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #13
Bea, ich gratuliere dir ganz herzlich, "das" schaut doch insgesamt schon sehr sehr gut aus.

Ich wünsche euch nur das allerallerbeste!:)
 
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.424
  • #14
Hier kann man die Lena - äh Luna weiterverfolgen :pink-heart:
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #15
Bea, ich gratuliere dir ganz herzlich, "das" schaut doch insgesamt schon sehr sehr gut aus.

Ich wünsche euch nur das allerallerbeste!:)

Danke Maren.

Jo - das schaut hier gerade durchaus ganz positiv aus. Ziva zickt noch etwas rum, aber das ist ok. Sie ist eine Mädchen, sowieso leicht zickig - aber Luna meistert das hervorragend.

Erstaunlich mal wieder Simba, der sich als Boss und Papa aufspielt.
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #16
Was für ein hübsches kleines Mädel! :pink-heart: Ich freu mich mit dir!
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #17
Gerade eben bedauere ich sehr, dass du nicht bei FB bist.:D
Abgründe tun sich auf....:alien::p

Und was für welche!! :cool: Du wärest entsetzt :eek: Eigentlich ein Fall für den Tierschutz :eek:

Bea, Glückwunsch zur Zusammenführung! ;) Lina/Luna ist eine ganz hübsche, kein Wunder, dass sie Simba gleich um die Pfote gewickelt hat ;)
 
D

Disaster

Gast
  • #18
Abooo. :)
Ich finde Luna so bezaubernd und lese gerne mehr von euch.

LG
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #19
Luna orientiert sich etwas an Simba. Heute direkt Simba hinterher auf die Terrasse

20535866ul.jpg


Und Ziva wird langsam entspannter :cool:

20535815wg.jpg


20535814aq.jpg


20535811ay.jpg


20535812lo.jpg


20535813ud.jpg


( Nicht das Gerüchte aufkommen: der "Dreck" auf dem Sofa ist Katzenminze ;))
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #20
Es gibt Katzenminze in Schildpattkatzenform?:wow:
Das ja toll...:p:D
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben