Aus Zwei mach Drei

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
  • #101
Dat Häschen ist eine Hardcoreschmusekatze.:pink-heart:
:grin::pink-heart::grin::pink-heart:*imKreisgrins*


Gesicht ist allerdings tabu. Mag ich nicht so gerne und stehe auch nicht gerade auf Extrempeeling.:stumm::D
Hömme; da zahlen andere viel Geld für :eek:... Du bist undankbar; wenn doch der Service schon mal angeboten wird :( :aetschbaetsch2:


Die Häschenohren sind Tarnung; das ist eine Mischung aus Katze und Hund.:cool:
Kann sie schnurrend die Zeitung bringen :confused::verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #102
Ne; die läuft mir hinterher wie ein junger Hund.
Wenn ich heimkomme kommt sie auch erstmal angerannt und wälzt sich auf dem Boden ( fehlt nur, dass sie an mir hochspringt :D).

Zeitung ist seit 2 Tagen ein anderes Thema. Kann ich nicht mehr auf dem Tisch liegen lassen: fängt sie an zu zerrupfen.
Hat sie bisher nicht gemacht.
 
  • #103
Ach Gottchen, was ist das doch für eine Zuckerschnute.

Vielleicht kannst Du die Energie von Hund-Katze Luna in andere Richtungen lenken und ihr beibringen, Dir morgens die Zeitung ans Bett zu apportieren?
 
  • #104
  • #105
Das Häschen ist eine Dekorateurin.

Tischläufer.... gerade?

21386632dz.jpg


Geht gar nicht; gefällt mir nicht

Eignet sich zum Verstecken spielen

21386631pf.jpg


Umdekorier; sieht doch so viel besser aus - oder?:rolleyes:

21386630kv.jpg


Luna ist mir ürigens seit heute sehr unheimlich.

Ich hatte gestern ein sehr ernsthaftes Gespräch mit ihr und ihr erklärt, dass ich es nicht nett finde wenn sie mich Morgens gegen 5:30 weckt um mich zu putzen und zu beschmusen.
Deal: nicht vor 8 Uhr und dann gibts auch uneingeschränkt Schmuseeinheiten.

Heute morgen hat mich Luna dann erst um kurz nach 8 Uhr geweckt.:oha:
 
  • #107
Umdekorier; sieht doch so viel besser aus - oder?:rolleyes:

21386630kv.jpg
da muss ich ihr Recht geben! :p

Luna ist mir ürigens seit heute sehr unheimlich.

Ich hatte gestern ein sehr ernsthaftes Gespräch mit ihr und ihr erklärt, dass ich es nicht nett finde wenn sie mich Morgens gegen 5:30 weckt um mich zu putzen und zu beschmusen.
Deal: nicht vor 8 Uhr und dann gibts auch uneingeschränkt Schmuseeinheiten.

Heute morgen hat mich Luna dann erst um kurz nach 8 Uhr geweckt.:oha:
Das ist doch nicht unheimlich, das ist nett von ihr! :)
 
Werbung:
  • #108
Schon lange keine neuen Häschenfotos mehr gesehen *schmoll*:(
 
  • #109
Das Häschen ist eine Dekorateurin.

Tischläufer.... gerade?

21386632dz.jpg


Geht gar nicht; gefällt mir nicht

Eignet sich zum Verstecken spielen

21386631pf.jpg


Umdekorier; sieht doch so viel besser aus - oder?:rolleyes:

21386630kv.jpg


Luna ist mir ürigens seit heute sehr unheimlich.

Ich hatte gestern ein sehr ernsthaftes Gespräch mit ihr und ihr erklärt, dass ich es nicht nett finde wenn sie mich Morgens gegen 5:30 weckt um mich zu putzen und zu beschmusen.
Deal: nicht vor 8 Uhr und dann gibts auch uneingeschränkt Schmuseeinheiten.

Heute morgen hat mich Luna dann erst um kurz nach 8 Uhr geweckt.:oha:

Hier schau ich öfters rein, das ist ja ne Zuckermaus:pink-heart:
Das mit der Unheimlichkeit kenn ich auch von unserer Peppi, manchmal denk ich, sie versteht wirklich was ich sage:oha:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
  • #110
Zwei mal getigert-weiß...

22046043yr.jpg
 
  • #111
:wow: Die Kleine ist ja groß geworden :pink-heart:
Ein schmuckes Duo:)
 
  • #112
Das wirkt nur so auf dem Foto. Die Maus ist immer noch sehr zierlich und klein... unsere Schmalkatze.

Allerdings hat sie sich gut entwickelt und ist eine toughe Dame; haut notfalls auch Simba eins auf die Rübe.:cool:

Die Maus ist absolut menschenbezogen und obwohl ich bisher immer nur Kater als besonders verschmust eingeschätzt habe: Luna ist eine absolute Schmusekatze.
 
  • #113
Allerdings hat sie sich gut entwickelt und ist eine toughe Dame; haut notfalls auch Simba eins auf die Rübe.:cool:

Dann wird er s wohl ab und zu brauchen ;).
Bei Zweibeinern finde ich ja den Partnerlook grenzwertig und ziemlich peinlich aber den beiden Spatzis steht das außerordentlich gut:D; sogar der Puschel wird synchron abgelegt und eingeknickt:pink-heart:.
 
  • #114
So schöne Fotos von den Schätzen:pink-heart:

Ich finde auch, dass Kater generell schmusiger sind, aber eine Ausnahmedame habe ich auch schon gehabt

Und die Idee klau ich mal:p
Nanokäfer in die Spielschiene gesperrt

21182849sz.jpg
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben