Aus Alt mach Neu

  • Themenstarter Ahriman
  • Beginndatum
A

Werbung

das ist ja genial :D
ich hab auch noch einen alten Imac in grün.
das sieht ja echt genial aus :D
 
Das ist ja echt mal eine super-kreative Idee:D

Hmm, so ´ne alte Kiste habsch auch noch im Keller stehen. Aber wie man sowas entkernt:confused: Keine Ahnung. Aber trotzdem eine megatolle Idee:D
 
oh , ich habe ne Idee,was Sohnemann evtl Basteln darf :D :D
 
Das ist ja echt mal eine super-kreative Idee:D

Hmm, so ´ne alte Kiste habsch auch noch im Keller stehen. Aber wie man sowas entkernt:confused: Keine Ahnung. Aber trotzdem eine megatolle Idee:D


:) Entkernen ist ganz einfach...

Wie hat mein Freund gesagt?
"Aufschrauben, Zeug raus, zuschrauben!" :D

Ich dachte auch erst, es wäre super kompliziert, irgendwas mit magnetischem Zeug und elektrischer Ladung oder weiß der Geier was...
Aber im Grunde ist es das gleiche System wie bei kernlosen Kirschen! :D

Auf, raus, zu! :D
 

Ähnliche Themen

keinemaus
Antworten
0
Aufrufe
620
keinemaus
keinemaus
A
2 3
Antworten
54
Aufrufe
3K
fairydust
fairydust
M
Antworten
14
Aufrufe
3K
Grison
G
Löwenmutter
Antworten
15
Aufrufe
961
Löwenmutter
Löwenmutter
MamaSchlawinis
Antworten
5
Aufrufe
945
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben