aus 2 sollen 3 werden: junger Schmuser gesucht

  • Themenstarter silberfellchen
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Dieses Kerlchen habe ich gerade von einer Pflegestelle in Rumänien übermittelt bekommen: Felix, ca. 1,5 Jahre, supersozial mit Katzen und Hunden, sehr verschmust.
23130650np.jpg
 
  • #23
den hol ich wech


...
 
  • #25
Liebe Beate,
guck mal, wie witzig, der sieht fast genauso aus:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/siammixkaterchen-tute-a36390453/
http://images2.dhd.de/98798914_760x570.jpg

Dankeschön, doch meine Fellnasen hier waren bislang nur mit anderen weiblichen Katzen zusammen. ich versuch erst mal, weiterhin einen Weiber-Haushalt beizubehalten.
CARMELA werde ich mal anschreiben, bin mir gerade nicht sicher, ob ich das nicht schon getan habe. Kümmer mich drum. Oder war es wieder eine Organisation, die Freigang ausschließt?? ich weiß gar nicht mehr.
Danke jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
danke, Taya werde ich sofort anschreiben. Sooo liebe Augen und so eine schöne.

ich habe keine Erfahrungen damit, wenn Katzen lange in den Auffangstationen leben, wie das sie prägt. Taya wohnt da ja schon mindestens ein Jahr. Ob sie überhaupt noch einen engen Bezug zu Menschen hat?
Ich werde mal nachfragen ....
 
Werbung:
  • #28
Von TAYA habe ich leider (noch?) keine Rückmeldung bekommen. Schade.

mit der Pflegestelle von Carmela habe ich gesprochen - vielleicht klappt das ja.
Wir werden sehen. Es ist ein ziemlich spannender Prozess, aber auch langwierig ...

und ich könnte echt wetten, dass die, die dann zu uns kommt von den vorhandenen MIezen mit einem Blick bedacht wird: D-I-E ??? Wieso denn ausgerechnet DIIIEEE!! IEEEHHHH! :eek: und dann sitz ich da und versuche zu überzeugen, dass es eine gaaaaanz tolle Wahl ist ... :cool:
und man (katze) sich doch zumindest mal beschnuffeln könnte ...
:p

eigentlich würden wir uns ja noch etwas jünger wünschen ....
 
  • #29
Vielleicht musst du deine Mäuse gar nicht überzeigen und sie finden die "Neue" klasse und sie denken, super die hat uns gefehlt :pink-heart:

Wenn die THM sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, liegt es wahrscheinlich daran, dass die Vermittler noch keine Zeit hatten.

Camela ist aber auch eine ganz süße Katze, wie auch immer ihr euch entscheidet, alles Liebe und ich bin gespannt ihr euch entscheidet.
 
  • #30
jetzt ist etwas komisches passiert:
zwei Möglichkeiten haben mich "überrumpelt"
ich habe absolut nette Siammixe aus dem Tierschutz gefunden, bei denen es klappen könnte, mit einer oder doch gleich zwei. Ist halt noch mäßig kompliziert, da sie am anderen Ende von Deutschland sitzen ... Vorkontrolle organisieren und dann noch das Wegeproblem ....

dann hat meine Tierärztin, mit der ich befreundet bin, angerufen und von einem jungen Paar erzählt, deren Katze aus der Wohnung entwischt ist, per Tasso wieder zurückkam, aber sich dann später als schwanger herausgestellt hat. Meine Freundin hat die Schwangerschaft betreut, die Katze ist auch sterilisiert und die Kitten sind jetzt abgabefertig. ich hab sie besichtigt - es sind TRAUM-Kitten.

:confused::confused::confused::confused:

tja, zuerst wochenlang nur Absagen, Fehlanzeigen, Enttäuschungen über all die Katzen, die ich alleine AUFGRUND FREIGANG ?? nicht bekommen konnte ... und jetzt muss ich mich entscheiden. ...

Für mich ist bei beiden Lösungen die entscheidende Frage:
EINE oder ZWEI ???

Was würdet Ihr machen ??

heute habe ich neues Spielzeug für den Zuwachs gekauft und gebastelt und Cle.chen fand das super. So eine Spiel-Liese, die Süße, trotz Freigang.
Aber ich habe Sorge: WAS, wenn das zukünftige Kitten von Cleo doch nicht alles bekommt, was es braucht? Was, wenn Cleo das Kitten ablehnt, nicht genug spielt, nicht genug kuschelt ???
Immerhin musste Cleo ja jetzt seit efast einem halben Jahr aufs Kuscheln verzichten. Vielleicht hat sie diese Form von Kontakt verlernt ???

Ich habe total Schiss ....
 
  • #31
bild-ungesunde-suessigkeit.jpg


:D
 
  • #32
:grin::grin:

ich schmeiß mich weg ....
das ist ja mal ne SPITZENANTWORT !!!

wird noch viele Male ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern ....

DANKE !!!!
 
  • #33
will mitlesen ABO:D
 
  • #34
super, du frau mit einem der tollsten Namen hier!!!

bald gibt´s Neuigkeiten !!!

"purzelbaum-schlag" - so aufregend ist es momentan.
 
Werbung:
  • #35
Das muss ich auch mitlesen!
Auf jeden Fall wird/werden das/die Neufellchen in ein Traumzuhause kommen! Großes Haus, viel Freilauf, nur Pflastersteinstraßen ... da könnte man fast neidisch werden, wenn ich es Dir nicht gönnen würde! :D

Aber darf ich fragen, in welcher Gegend das ist?
 
  • #36
Uhiii, nun bin ich aber auch gespannt:)
 
  • #39
Anja, ich danke Dir sehr, dass Du an mich gedacht hast.

bei mir ist mittlerweile eine kleine Madame Coco eingezogen und hat unsere Herzen im Sturm erobert (o.k. bei den "Bestandskatzen trifft diese Aussage natürlich nicht zu :eek:.
Es stimmt: Siam(mixe) sind ganz besondere Wesen. :pink-heart:

komme aufgrund Kinderunfall und sonstigem Stress nicht zum SChreiben -
aber ich werde bald BERICHTEN !!
 
  • #40
Das sind ja schöne Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:yeah:

Dann warte ich ganz geduldig auf Fotos von Coco:D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
7K
Godzilla
G
J
Antworten
12
Aufrufe
3K
Jassi2
J
S
  • silberfellchen
  • Gesuche
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Neokaiju
Neokaiju
anjaschl
Antworten
16
Aufrufe
6K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
misirlou
Antworten
18
Aufrufe
7K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben