Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, verstehe, ich soll Rechenschaft ablegen.
OK, ich denke drüber nach.
Und jetzt angenehme Nachtruhe allen, und gute Beruhigung 🙂
Auch wenn das eigentlich klar sein sollte: per Spritze ohne Nadel tropfenweise ins Mäulchen, während das Kitten sitzt. Die Kleine muß zwangsernährt werden.Wie hast du ihr das denn gegeben?
Warum antwortest du für die TE? Das kann sie selbst, danke 🙂Auch wenn das eigentlich klar sein sollte: per Spritze ohne Nadel tropfenweise ins Mäulchen, während das Kitten sitzt. Die Kleine muß zwangsernährt werden.
Oh, du päppelst auch gerade Kitten auf, @*Paulina* ?Auch wenn das eigentlich klar sein sollte: per Spritze ohne Nadel tropfenweise ins Mäulchen, während das Kitten sitzt.
Weiß ich, sie ist schon groß und des Schreibens mächtig. 😉Warum antwortest du für die TE? Das kann sie selbst, danke 🙂
Weißt, keiner weiß, woher du deine Erfahrung hast.Weiß ich, sie ist schon groß und des Schreibens mächtig. 😉
Aber auch sehr beschäftigt, und so wollte ich netterweise entlasten, um Dir die offensichtlich noch fehlende Info zu geben.
Damit Ihr auch alle beruhigt sein könnt, daß sie es korrekt macht.
Nicht, daß deswegen noch jemand um den Schlaf gebracht wird.
Oder gar am Ende jemand vermutet, ich hätte mangels Wissen eine falsche Info/Anweisung/Beschreibung gegeben.
Boah, das ist echt beschwerlich hier.
Man muß sich wirklich gut überlegen, ob man sich das antun will.
Diesen Tonfall, diese Unterstellungen, Beleidigungen, Angriffe, persönlichen Ausfälle usw.
Alles täglich vorhanden, quer durchs Forum, egal wo man liest.
Dieses Cliquengehabe, Grüppchendynamisierung usw.
Ganz schlimm, wenn man sich gar zu schreiben wagt.
Oh oh.....
Und du weißt es so genau, wie es die TE es gemacht hat?Aber auch sehr beschäftigt, und so wollte ich netterweise entlasten, um Dir die offensichtlich noch fehlende Info zu geben.
Das wäre der Fall, wenn wir wüssten, wie die TE es gemacht hat. Wie du es - theoretisch - machen würdest, ist den meisten hier ziemlich egal.Damit Ihr auch alle beruhigt sein könnt, daß sie es korrekt macht.
Nicht, daß deswegen noch jemand um den Schlaf gebracht wird.
Hmm, es soll hier User gegeben haben, die sehr nett und freundlich aufgenommen wurden.Boah, das ist echt beschwerlich hier.
Diesen Tonfall, diese Unterstellungen, Beleidigungen, Angriffe, persönlichen Ausfälle usw.
Dieses Cliquengehabe, Grüppchendynamisierung usw.
Boah, das ist echt beschwerlich hier.
Ich gehe mal stark davon aus, daß sie es genauso wie besprochen gemacht hat. Zumal sie bereits wußte, daß es nicht in Rückenlage sein darf und auch schon die entsprechenden Spritzen daheim hatte.Und du weißt es so genau, wie es die TE es gemacht hat?
Na wenn Du das für so wichtig hältst, schreib ich vielleicht morgen was dazu.Weißt, keiner weiß, woher du deine Erfahrung hast.
Heißt, keiner weiß, ob du wirklich hilfreiche Tipps gibst.
Das klingt schonmal gut. Ich weiß, sie sind 8-10 Wochen alt, aber aufs Klo geht es schon selbstständig?@ Freewolf
Ich habe eine 2ml Einwegspritze und auf der Spitze so einen Gumminippel. Erst hatte ich es ohne den Gumminippel versucht, aber das war sehr mühsam, aber jetzt mit dem Gumminippel scheint es für die Kitten angenehmer zu sein - auf jeden Fall geht es so leichter.
Ich setze das Kitten immer in den unteren Teil der Transportbox, damit es nicht so gut nach hinten weg kann. Auf jeden Fall sitzt das Kitten beim füttern, es liegt nicht in Rückenlage.