Kitten (12 Wochen) mit Lungenentzündung

  • Themenstarter *Jovi*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Mein aufrichtiges Beileid :sad:
 
A

Werbung

  • #22
:sad:

Eine traurige Geschichte. Ich hätte dem kleinen Kerl so gern ein Happy End gewünscht. Aber er hat wenigstens 4 Wochen Liebe und Zuneigung erfahren dürfen.

Ja, das tröstet mich auch ein wenig, ich meine man musste ihm zwar zeigen wie man spielt und kuschelt und all das, aber als er all das erstmal verstanden hatte, war er ein absoluter Traum, hat gekuschelt ob man wollte oder nicht und gespielt, wie ein verrückter. Ihm ging es gut hier und wir haben alles menschenmögliche getan und er hat auch wirklich alles ohne zu klagen über sich ergehen lassen, dass er ein Happy End verdient hatte, aber so ist es besser für ihn, auch wenn es traurig ist...

Trotzallem, vielen vielen dank für eure Anteilnahme, ich weiß das sehr zu schätzen, und weiß, dass das Leben mit einer Katze wahnsinnig schön ist,...und das von einem Hundemenschen ;)
 

Ähnliche Themen

MaltaCats
Antworten
23
Aufrufe
29K
FrauFreitag
F
L
Antworten
37
Aufrufe
49K
FrauFreitag
F
K
Antworten
3
Aufrufe
13K
Katzenspatz
K
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
Skagen
S
Deaflibelle
Antworten
11
Aufrufe
5K
Mondkatze
Mondkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben