Auflösung einer Qualzucht/Vermehrung.

  • Themenstarter Angelnc
  • Beginndatum
  • #21
habe ich leider auch schon mitbekommen. Ich bin auch Mitglied/Unterstützer eine der Orgas, die die Tiere dort rausgeholt haben. Einige der Tiere sind hier vor Ort untergebracht worden.
Ich hoffe dass allen geholfen werden kann und dass genug Spenden zusammenkommen, auf welchen Wegen auch immer.
 
A

Werbung

  • #22
das hoffe ich auch sehr 🙏
Die Tiere sind nicht alle im schlechtem Zustand zum Glück
 
  • Like
Reaktionen: teufeline
  • #23
Für diese arme, kleine Maus Habe ich, mit zwei anderen, die Patenschaft übernommen und versuche wenigstens mit Kleinigkeiten zu unterstützen.
Nacki-Reha
 
  • Love
  • Crying
Reaktionen: ***Scarlett*** und Frollein_S
  • #24
wir machen gerade einen Rausverkauf zugunsten der Tierhilfe Wolfsburg. Ich hoffe, da kommt ein bissl was zuammen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Froschn und Angelnc
  • #25
  • Love
Reaktionen: ***Scarlett***
  • #26
ACHTUNG. ACHTUNG

DIE Nacki Reha benötigt dringend sofort Feliserin. Es geht um Leben und Tod. Wenn jemand jemanden kennt, bitte melden.
 
  • #27
Werbung:
  • #30
Anfrage ist raus.

Hast du im Grünen gepostet? Von da hatten wir damals das Feliserin für Rita bekommen
 
  • #31
Super, danke. Ich frage mal in der Nacki Reha ob sie evtl schon Erfolg bei der Suche hatten.
 
  • #32
Anfrage ist raus.

Hast du im Grünen gepostet? Von da hatten wir damals das Feliserin für Rita bekommen
Ich bin nur hier im blauen angemeldet. 😢
Muss jetzt auch los, zur Arbeit. Samstags ist Großkampftag. Daher werde ich kaum Zeit haben.
 
  • #33
Ich stelle es im grünen ein.
 
  • Like
Reaktionen: Froschn, Angelnc und ciari
  • #34
Update der Nacki-Reha, sie werden höchstwahrscheinlich gleich Feliserin erhalten. Danke an alle fürs Suchen. 😘
 
  • Like
Reaktionen: Froschn, Kitty25 und teufeline
Werbung:
  • #35
Ja, aber sie brauchen noch mehr....
 
  • #36
Leider geht das aus den Facebookseiten nicht klar hervor.
 
  • #37
Sie haben schon Feliserin bestellt das am Montag geliefert wird. Es wurde gesucht für das Wochenende. Allerdings weiß ich nicht wieviel sie am Montag bekommen.
 
  • #38
Haben sie genug von heute bis Montag?
 
  • #39

Ähnliche Themen

Captain Meow
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gentle-Creek
Gentle-Creek
A
Antworten
22
Aufrufe
20K
balulutiti
balulutiti
SimoneC
Antworten
2
Aufrufe
6K
SimoneC
SimoneC
M
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
andkena
Antworten
0
Aufrufe
693
andkena
andkena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben