Auflösung einer Qualzucht/Vermehrung.

  • Themenstarter Angelnc
  • Beginndatum
Angelnc

Angelnc

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2023
Beiträge
453
Ich weiß nicht ob der ein oder andere schon davon gelesen hat.
Mir blutet das Herz.
Nacki-Reha
 
  • Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Silkente, MilesLiam, Zeichentrickhase und 9 weitere
A

Werbung

Ohgott. 🥺
 
Das ist ja richtig schlimm :cry:
 
Auf der Facebookseite der Tierhilfe Wolfsburg sind noch schlimmere Fotos.
Wie können Menschen aus Profitgier so grausam sein? 💔😭🤮
 
  • Crying
Reaktionen: teufeline
Die armen Mäuse! 🥺
 
Rechnet mal pro Tier 1000€, 59 Tiere= 59000€ und wahrscheinlich wird es sehr viel mehr und nicht alle werden es schaffen :cry:
Ich habe es bei FB öffentlich geteilt und hoffe, das ihr das auch überall teilt.
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
Werbung:
Rechnet mal pro Tier 1000€, 59 Tiere= 59000€ und wahrscheinlich wird es sehr viel mehr und nicht alle werden es schaffen :cry:
Ich habe es bei FB öffentlich geteilt und hoffe, das ihr das auch überall teilt.
Und das sind alles ehrenamtliche Tierschützer. Da steht also keine staatliche Unterstützung dahinter. Das geht nur über Spenden und das was diese Leute von ihrem privaten Geld mit reinbuttern.
 
  • Like
Reaktionen: teufeline
  • #10
Oh Gott, da sind ja Nacktkatzen mit Faltohren dabei.

Mein Gott...das ist furchtbar.
 
  • #11
Und man sollte nicht vergessen, dass es so etwas nur gibt weil kranke A***r ihr armseliges Leben mit etwas „besonderem“ aufwerten wollen und so für die Nachfrage und in Folge für das Angebot sorgen.
 
  • Like
Reaktionen: Froschn, Nepomuk, Kitty25 und 2 weitere
  • #12
  • Crying
Reaktionen: sums3bi3ne
  • #13
Ich kann gar nicht sonviel essen wie ich brechen mag wenn ich sowas sehe...

Wie kann Mensch nur?!
 
  • Crying
Reaktionen: Angelnc
  • #14
  • Crying
Reaktionen: Pitufa
Werbung:
  • #15
Tierhilfe Wolfsburg
Ab heute werden auf Facebook und Instagram jeden Abend Tiere vorgestellt und wer möchte kann sich für eine Patenschaft bewerben.
 
  • #16
Tierhilfe Wolfsburg
Ab heute werden auf Facebook und Instagram jeden Abend Tiere vorgestellt und wer möchte kann sich für eine Patenschaft bewerben.

35€ als monatliche Spende bis zum Auszug der Kätzchen.
Nein, ich bleibe da lieber bei einem einmaligen Betrag, man kann ja auch wiederholt was spenden. Aber so ein Abo werde ich nicht mitmachen, weil das sehr gerade bei irgendwie erkrankten folded Tieren (ein Tier ist anscheinend neurologisch nicht i.O.) sehr sehr lange gehen kann, ohne eine Chance auf Vermittlung.
 
  • #17
Ich kann jetzt nur von der nacki reha sprechen, da schon ewig mitguck weil es in meiner umgebung ist.
Sie freuen sich über alles, kleines, großes, sachspenden. Im moment wären talerchen wirklich dolle wichtig. Wenig, viel, egal
 
  • #18
Das kann und muss letzten Endes jeder selbst entscheiden. War auch nur als Info gedacht für die Forenmitglieder die keiner der drei Orgas folgen. 😊
 
  • #19
Das mit der Patenschaft wurde dahingehend geändert dass sie jetzt nur noch einmalig 30 Euro kostet. Da könnte man tatsächlich drüber nachdenken. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Froschn und teufeline
  • #20
habe ich leider auch schon mitbekommen. Ich bin auch Mitglied/Unterstützer eine der Orgas, die die Tiere dort rausgeholt haben. Einige der Tiere sind hier vor Ort untergebracht worden.
 
  • Love
Reaktionen: teufeline

Ähnliche Themen

Captain Meow
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gentle-Creek
Gentle-Creek
A
Antworten
22
Aufrufe
20K
balulutiti
balulutiti
SimoneC
Antworten
2
Aufrufe
6K
SimoneC
SimoneC
M
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
andkena
Antworten
0
Aufrufe
693
andkena
andkena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben