Auflistung aller TÄ und TK

  • Themenstarter JoRiNi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    thread tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

JoRiNi

Gast
A

Werbung

Mädels, ganz unten auf der Forumsseite gibt's schon direkt einen Extra-Button für diese Suche... :D :D :D
 
Tja, leider ist laut des unteren Linkes Wuppertal auch komplett Tierarzt-los. Ne, das ist blöd, Wuppertal ist nun mal wirklich kein Kaff und hier gibt es hier ca. 20 TÄ!!! Ärgerlich...
 
Naja, ganz so toll ist das aber nicht, habe grade mal Wuppertal eingegeben und nach der Auflistung sind bei uns exakt 0 TÄ zu finden :eek:

oh, wenn da gar nicht alle Städte drin sind, ist die Liste ja nicht sehr brauchbar :oops:. War mir leider nicht aufgefallen, da ich natürlich nur nach den Städten in meiner Umgebung gesucht habe, und da ganz viele Treffer bekam.... sorry.


Alternativen sind:
Tierärzte im Tierarzt Verzeichnis Deutschland (wobei mein Katzenspezialist nicht dabei steht :mad:)
oder aber auch hier:
Tierarzt-Deutschland - Ihre Internet-Plattform rund ums Tier: Tierärztliche Praxen (da steht mein LieblingsTA auch mit drin!!!)

Deine Links speichere ich mir gleich auch mal ab, kann ja nicht schaden ;)

lg
Vera
 
auch wennn die seiten teilweise sehr dürftig sind find ich die idee solche links einzustellen nicht schlecht :)
 
Werbung:
Und Bremen hat wohl auch keine TÄ....
 

Ähnliche Themen

Soenny
Antworten
7
Aufrufe
558
Soenny
Soenny
A
Antworten
11
Aufrufe
494
alenalin
A
JeKiMa
Antworten
145
Aufrufe
8K
Mel-e
Mel-e
Christina0501
Antworten
37
Aufrufe
5K
elbreeti
E
Filoukeks
Antworten
17
Aufrufe
6K
Minki2004
Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben