Aufgekratzte, blutige Stellen am Kopf (Allergie?)

  • Themenstarter Gabi_0108
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Mit Brüchen kenne ich mich nicht aus, wie die Nachsorge an die Genesung angepaßt wird.
Aber einen kleinen Halteverband würde ich wagen, ist nur die Frage, wie lange das dran sein wird. Wurde diese Verstauchung medizinsch behandelt, Tabletten verordnet?

Ja, es ist ein Jammer, wie man von Tieärzten, denen man sein ganzes Vertrauen gibt, enttäuscht werden kann. Leider kann man nicht in die Stirn gucken und sie kriegen auch keine häßlichen Flecken, wenn ihr berufliches Tun nicht mehr akzeptabel wird.

Und es gibt keinen Weg, solche Tierärzte von vornherein zu erkennen, zu meiden, außer Mundpropaganda, die zumindest ander zu diesem oder jenem schickt, vor andren warnt. Eine allgmeine Aussage 'das ist ein Tierarzt, der hats gelernt' ist zu lapidar und auch leider zu oft widerlegt worden. Leider - und immer zum Leid des Tieres hat man diese schlechte Erfahrung machen müssen.

Ein volles Wartezimmer weist oft nicht den guten Arzt aus, sondern den schlechten; ein guter Arzt heilt die Tiere, die dann nicht mehr den Vorraum füllen.

Ich hoffe und wünsche mit Dir, daß es jetzt aufwärts geht mit Gesundheit, Kraft und Lebendigkeit!

Zugvogel
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

lisa1002
Antworten
18
Aufrufe
584
lisa1002
lisa1002
D
Antworten
10
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
L
Antworten
7
Aufrufe
604
Lillyrose
Lillyrose
T
Antworten
0
Aufrufe
180
Tania_Dickie_Urschel
T
L
Antworten
12
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben