Asthma oder Krebs

  • Themenstarter TP1337
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Max Hase, post: 7263280, member: 65552"]
Danke für Deine Rückmeldung.
Habt Ihr noch die Zeit vom letzten Post bis jetzt geschenkt bekommen, oder ging es dann sehr schnell?
[/QUOTE]
Es ging ihm augenscheinlich bis auf die Anfälle gut. Wobei ich Veränderungen in seinem Wesen feststellte und er zog seine krallen auch nicht mehr ein. Ja er bekam einen Monat. Bedauerlicherweise durfte ich bei der Narkose vor dem CT nicht dabei sein.... Ich hatte zwar erwartet was passiert aber das hätte den Abschied einfacher gemacht.
 
A

Werbung

  • #22
Es tut mir sehr leid 🌈
 
  • #23
Mein herzliches Beileid. 🖤
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
41K
fischi11
fischi11
O
Antworten
12
Aufrufe
963
Carlos_BKH
Carlos_BKH
S
Antworten
13
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
gisisami
G
Fellnase74
Antworten
12
Aufrufe
3K
Fellnase74
Fellnase74

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben