Armer Maine Coon Kater

  • Themenstarter Reneesme
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Danke schön.
Ich bin auch total glücklich das er bei mir ist und sein Leidensweg nun ein Ende hat.
 
A

Werbung

  • #42
So mal ein kleiner Zwischenbericht.

Also meinem Obama geht es sichtbar besser er bekommt jetzt hochverdauliches Futter ohne Getreide und es schmeckt ihm.
Sein Stuhlgang wird auch ganz langsam besser was ihm auch anzusehen ist.

Er ist nicht mehr so sehr müde und kommt immer öfter kuscheln ansonsten liegt er viel an der Heizung scheint ihm gut zu tun.

Ich hoffe das es weiter so schön aufwärts geht mit dem süssen und er wieder richtig gesund wird und bald auch etwas auf den Rippen bekommt.

Ich danke nochmal alle für die lieben Zusprüche und die vielen hilfreichen Tipps vielen vielen Danke euch allen.

Liebe grüße Reneesme
mit
 
  • #43
Hallo,
habe gerade alles gelesen. Es ist schreklich, was ihm passiert sein muss! Wie kann man sich um ein krankes Tier nicht kümmern?
Ich finde es ganz klasse, dass du ihn aufgenommen hast und dich rührend um ihn kümmerst! Das hat er verdient!!!
Dein letzter Bericht klingt doch schon etwas besser! Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen und wünsche alles Gute und natürlich gute Besserung!
 
  • #44
So mal ein kleiner Zwischenbericht.

Also meinem Obama geht es sichtbar besser er bekommt jetzt hochverdauliches Futter ohne Getreide und es schmeckt ihm.
Sein Stuhlgang wird auch ganz langsam besser was ihm auch anzusehen ist.

Er ist nicht mehr so sehr müde und kommt immer öfter kuscheln ansonsten liegt er viel an der Heizung scheint ihm gut zu tun.

Ich hoffe das es weiter so schön aufwärts geht mit dem süssen und er wieder richtig gesund wird und bald auch etwas auf den Rippen bekommt.

Ich danke nochmal alle für die lieben Zusprüche und die vielen hilfreichen Tipps vielen vielen Danke euch allen.

Liebe grüße Reneesme
mit

Das hört sich doch sehr positiv an. :smile:
Schön, dass du dich so um Obama kümmerst...er hat wirklich Glück gehabt, bei dir gelandet zu sein.

Ich frag mal vorsichtig an, ob du schon Fotos hast. :oops:
Ich liebe Coonies doch so....;)
 
  • #45
Da freu ich mich aber mit dir!
Schön, das es ihm besser geht.

Bilder wollen wir irgendwann natürlich auch mal sehen :D
 
  • #46
Ach das ist schön das es nun ganz langsam bergauf geht. Ich freue mich sehr für euch.

Ich denke er wird es auch sehr genießen das sein Bäuchlein etwas Ruhe gibt.

Alles Gute weiterhin und Daumen drück das es positiv weiter geht :)
 
  • #47
Ich werde heute abend mal die Kamera rauskramen und versuchen ihn vor die Linse zu bekommen stell sie dann sofort rein wenn ichs geschafft habe
 
Werbung:
  • #48
Ui, da freu ich mich auf heute abend!
 
  • #49
Wie schön, dass er jetzt so gut gepflegt und versorgt ist. Ich freue mich wirklich über jede Katze, die vom "Notfellchen" zum "Glücksfellchen" wird. Ich liebe Coonies so, das sind so tolle Katzen. Wenn er es mag, dann kannst Du ihn vielleicht auch mal ganz vorsichtigt zu bürsten anfangen, damit sein Fell nicht filzig wird. manche Katzen lieben es, gekämmt und gebürstet zu werden, manche hassen es - ich würde mal schauen, wie Obama dazu steht. Vielleicht hilfst Du ihm damit auch, den Fellmief loszuwerden.
 
  • #50
Naja er lässt es sich gefallen solange ich mich auf den Rücken beschrenke.Sobald ich anfange die Seiten zu bürsten fängt er an zu knurren und versucht nach mir zu hauen aber ich versuche es immer wieder so komm ich auch immer ein stückchen weiter und vieleicht findet er ja irgendwann gefallen daran
 
  • #51
So hier nun wie versprochen ein paar Bilder vom süssen auch wenn er nicht sonderlich begeistert war das ich mit so einem blöden Ding das auch noch so hell wird hinter ihm herlaufe:D

DSCI0002.jpg

DSCI0011.jpg

DSCI0012.jpg

DSCI0013.jpg


Und hier noch meine anderen beiden Süssen.
Katerchen Dexter und Hundi Daisy


Die Fotos gingen leider nicht größer hab ne lahme Internetverbindung sorry
DSCI0004.jpg
 
  • #52
So hier nun wie versprochen ein paar Bilder vom süssen auch wenn er nicht sonderlich begeistert war das ich mit so einem blöden Ding das auch noch so hell wird hinter ihm herlaufe:D

Anhang anzeigen 14771

Anhang anzeigen 14774

Anhang anzeigen 14775

Anhang anzeigen 14776


Und hier noch meine anderen beiden Süssen.
Katerchen Dexter und Hundi Daisy


Die Fotos gingen leider nicht größer hab ne lahme Internetverbindung sorry
Anhang anzeigen 14772

Alle niedlich...:pink-heart:

Lad doch über picr.de hoch. Das geht ganz einfach und du kannst die Link dann direkt hier reinkopieren. ;)
 
  • #53
Ok danke werde ich mal versuchen danke für den Tipp
 
  • #54
Da haben sich ja zwei gefunden, oder!?

Also dein Kater und dein Wauzi :D

Vielen Dank für die tollen Bilder :) :pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Was für ein süßer Coonie-Schnuff!
 
  • #56
Oh da beiden sind ein Herz und eine Seele und mit etwas Zeit wird sich Obama bestimmt auch dazu gesellen.
Heute gab es schonmal ne Andeutung von spielen bei den zwei Katern ist schonmal ein Anfang
 
  • #57
Ein ganz süßer und tapferer Kater!
Ich drücke weiterhin alle Daumen und Pfoten werden natürlich auch gedrückt! :)
 
  • #58
Ja er ist wirklich tapfer und blüht zusehenst auf.

Danke schön Glück können wir bestimmt noch ne weile gebrauchen
 
  • #59
Das ist doch selbstverständlich.

Mir geht einfach das Herz auf, wenn ich höre, wie du dich um ihn kümmerst! Das finde ich so klasse!!! :)
 
  • #60
Und wir wollen wissen wie e smit Obama weiter geht!
Also halt uns immer schön auf dem Laufenden!
 

Ähnliche Themen

LiLaLisa
Antworten
14
Aufrufe
9K
LiLaLisa
LiLaLisa
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
racoonie
racoonie
M
Antworten
4
Aufrufe
683
pfotenseele
P
T
Antworten
42
Aufrufe
15K
carna
carna
A
Antworten
6
Aufrufe
3K
André b
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben