Arme, kleine Würmchen!

  • Themenstarter Coonboys
  • Beginndatum
  • #21
Wie gewünscht, nun die Bilder =)

Das ist der Große - Gonzo: ca. 8-9 Wochen alt











Und der Zwerg - noch ohne Namen. Nun um die 4 Wochen jung....









Und hier alle 3:

 
A

Werbung

  • #22
Gott sind die süße alle 3 :omg::omg::omg::omg:
 
  • #23
Suuuuper süß :pink-heart:, aber Gonzo sieht für mich wesentlich älter aus.
 
  • #24
Hab nochmal nachgerechnet - er müßte nun etwas über 10 Wochen sein. Die beiden fühlen sich so wohl bei meinem Bruder.
Der Zwerg kann sich jetzt, nach einer Woche schon besser auf den Beinen halten und kommt sogar alleine auf´s Sofa.
 
  • #25
SÜßer Würmchen, oder? Sind beides Jungs....

Kann gar nicht verstehen, das diese Farbe niemand mehr haben will - finde sie einfach toll. Und Checker paßt - der Zwerg hat meinen kleinen Bruder voll im Griff :aetschbaetsch2:
 
  • #26
Sehr süß die Zwei & toll, dass dein Bruder so einsichtig war & noch einen Kumpel dazu geholt hat! :)

Darf ich fragen, was aus den anderen beiden Kätzchen geworden ist, bzw. wird?
Sind sie noch bei dieser Dame? Oder wo sind die beiden anderen hingekommen ?
Kann sein, dass ich das irgendwie überlesen habe.

LG Miri
 
  • #27
Die anderen zwei sind glücklich und zufrieden bei der Frau, die sie am gleichen Tag wie mein Bruder geholt hat. Sie haben regen Kontakt zueinander.
 
Werbung:
  • #28
DAS sind doch mal super tolle Nachrichten!!! :)

LG Miri
 
  • #29
Alle entwickeln sich prächtig - feue mich für meinen Bruder total mit. Er liebt die zwei heiß und innig :smile:

Manchmal hat man auch Glück, im Sinne für die Zwerge, denn die 3 Babies wären ohne die "erste Hilfe der ANwohnerin" gestorben. Nun sind alle gesund und nehmen stetig zu.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
3K
pacara
pacara
J
Antworten
54
Aufrufe
5K
Journey_w
Journey_w
Ingarrr
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pamela_81
Pamela_81
mueckemaus
Antworten
83
Aufrufe
10K
Tilly
T
K!tty
Antworten
64
Aufrufe
6K
SILKCHEN
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben