AntiKatzen Gruppe bei Facebook

  • Themenstarter Futtergeber
  • Beginndatum
F

Futtergeber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2015
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin nun schon öfter bei Facebook über Postings der Gruppe "DFGK-deutsche Front gegen Katzen" gestolpert, habe sie auch schon öfters gemeldet, was aber nichts bringt. Auf der Seite wird behauptet das Katzen Menschen töten und verspeisen würden. Sie fordern Sachen wie Katzensteuern und das legalisieren von Katzenfleisch!
Was kann man dagegen tun? Eine Gegenseite gründen vielleicht? Hat da vielleicht jemand Ahnung von?

Hier mal der Link:
https://m.facebook.com/pages/DFGK-Deutsche-Front-Gegen-Katzen/444926428867250
 
A

Werbung

Ironie kennste aber, oder? ;)
Steht doch sogar auf der Seite selbst, dass es sich dabei um Satire handelt.
 
Lis dir mal den Abschnitt INFO auf der Seite durch...
 
Hallo,
Was kann man dagegen tun? Eine Gegenseite gründen vielleicht? Hat da vielleicht jemand Ahnung von?

Hier mal der Link:
Selbst wenn sowas mal ernst gemeint wäre, vielleicht erst überlegen, was solchen Seiten am wichtigsten ist?
Nämlich Aufmerksamkeit.
Und die folglich entziehen.

Und das heißt auch, den Link nicht überall zu verteilen.

Vor allem aber erst einmal ein bißchen recherchieren ehe man in Foren hetzt oder Freunde allarmiert. ;)

Andernfalls hast du hier eine nette Werbeaktion gemacht.
 
ich finde sie witzig...die gezüchtete Monsterkatze...

das ist Satire...
 
Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil

23515819dx.jpg



manche gehen echt zum lachen in den keller. den sollte man dann vielleicht mal fluten, damit sie rauskommen:rolleyes:
 
Manches ist doch ganz unterhaltsam^^ Und der Rest hat was, worüber man sich wieder aufregen kann ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
H
Antworten
59
Aufrufe
7K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
M
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Melli215
M
robbsen
Antworten
18
Aufrufe
1K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben