Animonda Carny EXOTIC?

  • Themenstarter gruen
  • Beginndatum
  • #21
Meine zwei sind sehr heikel, aber das Exotic kommt super an:zufrieden:
 
A

Werbung

  • #22
Habe davon mal alle drei Sorten gekauft, einfach weil ich dachte, mal ETWAS anderes Fleisch wäre nicht schlecht.
Sie haben es gegessen. Werde es aber nicht nochmal kaufen, dafür ist es mir zu teuer und dann gebe ich das Geld lieber für Miamor Feine Filets aus, denn das LIEBEN sie :)

Finde die Zusammensetzung aber auch nicht so prall. Zu viel Rind, aber immerhin Fleisch.
 
  • #23
unsere mögen die Exoticsorten auch. das normale Carny schauen sie nicht mit dem A.. an :mad:. Ich hab immer was auf Vorrat da. ich kaufe das immer, wenn es bei Zooplus mal im Angebot ist und das gibt es dann alle paar Tage als Leckerli ;)
 
  • #24
Bei uns sind die Exotic Sorten auch heiss begehrt. Also werden sie hin und wieder gekauft, auch wenn sie nicht so preisgünstig sind.
 
  • #25
Habs auch erst vor ein paar Tagen im Angebot gekauft, und siehe da, meine mögen es auch, Schüsselchen sind immer schön leer;) Aber ehrlich gesagt, auch mir ist es zu teuer. Aber wenns mal im Angebot ist, kauf ich es auch wieder.
 

Ähnliche Themen

oxfordblue
Antworten
15
Aufrufe
7K
oxfordblue
oxfordblue
Rajani
2 3
Antworten
50
Aufrufe
21K
Röxi
R
Z
2 3
Antworten
41
Aufrufe
6K
Zora84
Z
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mitzemami
M
Rajani
Antworten
4
Aufrufe
4K
Rajani
Rajani

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben