Angoramädchen sucht ruhiges Heim

  • Themenstarter SogiSokrates
  • Beginndatum
SogiSokrates

SogiSokrates

Benutzer
Mitglied seit
10. Januar 2012
Beiträge
37
Ort
Diepholz
Ich suche ein neues Heim für Miez. Sie ist 6 Jahre alt & kastriert. Ich habe sie aus einer nicht ganz so guten Haltung und mußte sie erstmal aufpäppeln. Sie war ihr Leben lang Einzelkind bei einem alleinstehenden Rentner und danach 3 Jahre bei einem Singlestudenten. Sie ist zu mir gekommen wo noch ein Kater, ein Kind und ein Hund leben. Bei uns ist also Trouble. Ich glaube das ist einfach zu viel für sie. Sie braucht ein ruhiges Heim, denn sie ist ein ganz zartes Seelchen.



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Fairnesshalber möchte ich euch diesen Thread nicht unterschlagen:

http://www.katzen-forum.net/unsaube...e-will-trotz-2-sauberen-klos.html#post2724133
 
A

Werbung

Ein zartes und wunderschönes Seelchen! :pink-heart:
 
Einen Schubs für das wundervolle Elfenwesen! :pink-heart:
Sie erinnert mich so an meine Shani...
 
ist die schön:pink-heart:
Schubs
 
Herrje, das ist ja ein süsses Seelchen :pink-heart:

Habe hier auch 2 Katzen mit ähnlicher Vorgeschichte und kann somit nur die Daumen drücken und hoffen das der Umzug dann auch was bringt !
 
der/ die TE war das letzte Mal vor 1 Monat im Forum online...
 
Werbung:
Entschuldigung,ich habe grad so wenig Zeit fürs Internet. Miez hat sich mittlerweile ganz toll eingelebt. Sie ist immer noch bei uns und soll es auch bleiben! Ich bin so froh dass sich alles zum Guten entwickel hat....! Alles,wirklich alles ist gut. puh. Danke für all die mutmachenden Worte!
 
Und immer noch ist alles gut. Es ist sogar perfekt. Miez hat sich sooooo toll eingelebt. Ich bin so erleichtert dass es so gekommen ist. Sie erzählt mir jeden Morgen etwas, frisst mir die Haare vom Kopf, liebt es auf meinem Bauch zu schlafen & teilt sich mit Sogi mittlerweile sogar einen Schlafplatz. Wenn auch mit Abstand ;) Hach...... *glücklichbin*
 
  • #10
Wie schön... manchmal soll es einfach so sein!

Euch viel Glück!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #11
Ach wie schön :)

Ich freu mich für euch und vor allen Dingen für das hübsche Zauberwesen.

Ihr bleibt viel Stress erspart wenn sie nicht noch mal umziehen muss.

Einfach toll das sie bei dir bleibt :)
 
  • #12
Die Kleine ist jetzt erst so wirklich glücklich und hat das erste Mal in ihrem Leben Katzenkumpels vor denen sie keine Angst mehr hat.
Wie schön das sich alles noch so gut entwickelt hat. Tja, manche sind tatsächlich Spätentwickler ;-).

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #13
Die kleine Motte ist nun etwas über ein Jahr bei uns und hat sich wirklich zauberhaft entwickelt. Sie schmust, liegt am liebsten auf "Ihrem" Menschen und redet und redet und redet. Aber nur mit mir. Wenn sie miaut und jemand anderes antwortet reagiert sie nicht. Wenn ich ebenfalls miaue kann es durchaus ein langes Gespräch werden :pink-heart: Sie macht nachwievor Pipi ins Klo und das große Geschäft vors Klo. Damit komme ich klar. Damit kommen wir klar. Im Gegensatz zu damals ist das so schon in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
105
Aufrufe
4K
teufeline
teufeline
Leela
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katzlinchen
K
Leela
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leela
Leela
P
Antworten
16
Aufrufe
2K
Frankendosis
Frankendosis
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben