Anfänger! Unsauberkeit = Nierenprobleme?

  • Themenstarter Yvi85
  • Beginndatum
  • #21
was ist denn mit Globoli´s ? Homöopathie kann doch nicht schaden oder?
Zumindest was gegen Erbrechen oder?
Was man nicht sachgerecht anwendet, kann auch schaden.
Wenn die Katze so schlimm reihert, ist der TA gefragt, nicht Hausmittelchen oder Dr. vet for(um).

Ruf morgen beim TA an und mach einen Termin. Und ansonsten gibts erst mal Schonkost.
Mach das.

Und bist du genaueres weißt, laß lieber die Finger von Experimenten.
 
A

Werbung

  • #22
Lässt du uns an deinem Wissen teilhaben, was der Hersteller dir geantwortet hat oder läuft das wieder auf die Nummer heraus "Ichweisswasaberichsagseuchnichtallabäääätsch!!" ?
Ich habe beim Hersteller der Heilerde angerufen und mich nach dem Hintergrund der Warnung 'nicht bei schweren Nierenerkrankungen anwenden' erkundigt. Das kannst Du auch machen.


Zugvogel
 
  • #23
Lässt du uns an deinem Wissen teilhaben, was der Hersteller dir geantwortet hat oder läuft das wieder auf die Nummer heraus "Ichweisswasaberichsagseuchnichtallabäääätsch!!" ?


Ich habe beim Hersteller der Heilerde angerufen und mich nach dem Hintergrund der Warnung 'nicht bei schweren Nierenerkrankungen anwenden' erkundigt. Das kannst Du auch machen.


qod erat demonstrandum .... :rolleyes:
 
  • #24
Wow! :oha: ist hier eine Diskussion entfacht!

Nicht streiten!

Wen es noch interessiert.... Hab gestern dann den allgemeinen Rat befolgt und Schonkost zubereitet. Außerdem hab ich den beiden noch mit Rinderknochen eine Rinderbrühe gemacht. Hab im Internet gelesen, dass diese gut als Aufbaukost sein soll.

WUNDER!!! Joey hat heute Nacht nicht erbrochen! HURRA! :muhaha:

Kira dann heute morgen schon, weil sie das Essen zu schnell runtergeschlungen hat! :grummel: naja, war ja dann nicht so schlimm.

Ich behalte die Schonkost jetzt für zwischendurch auf alle Fälle bei und beobachte die beiden genau :aetschbaetsch2:

Soviel zum Thema "Erbrechen in der Nacht"

Das andere Problem mit der Unsauberkeit besteht nach wie vor.... Allerdings meine ich den Grund zu ahnen... schreib gleich noch was dazu :verschmitzt:

DANKE nochmal für eure Tipps
 
  • #25
neues Thema zur Unsauberkeit! -> Unsauberkeit -> Problem (evtl.) erkannt - wie kann ich es beheben?

Würd mich freuen, wenn ihr auch dazu noch ein paar hilfreiche Tipps hättet :grin:
 

Ähnliche Themen

A
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fluppes
Fluppes
C
Antworten
4
Aufrufe
4K
Gwion
G
B
Antworten
17
Aufrufe
3K
frodo+sam
frodo+sam
C
Antworten
8
Aufrufe
1K
Charlie321
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben