Notfellchen
Hier sind unsere notfellchen. Alle pflegestellen oder vermittelnden reißen sich ein bein aus für ihre Schützlinge. Die machen alles mögliche für ein gutes Zuhause, zB durch halb (oder ganz) Deutschland ins neue Zuhause fahren etc.
Schau auf jeden Fall bei dem obigen link, Warnzeichen beim Kauf gut rein.
Ich weiß wenn man vom Züchter Tiere möchte, mag man das nicht ständig hören, aber ein Blick in die notfellchen oder ein Spaziergang durchs nächste Tierheim würde ich dir trotzdem gerne ans Herz legen.
Man verliebt sich so schnell in wunderbare Tiere, egal ob ein Stück Papier dahinter den Stammbaum preisgibt.
Und die sind soweit auf alles gängige getestet, kastriert, deutlich günstiger dass was für die Erstausstattung oder das Katzen-Sparbuch übrig bleibt und man tut noch „was gutes“. Vllt magst du ja wenigstens ein bisschen schauen 😇