Anders als geplant

  • Themenstarter BeaMorale
  • Beginndatum
  • #81
:yeah:
du solltest einen erziehungsratgeber schreiben. herrlich wer wen und wie bei euch erzogen wird...
btw, ich wette auf fluffy. fluffy fällt runter und dein liebster fängt ihn in letzter sekunde doch noch auf, das versetzt im den letzten schrecken das er sich geschlagen gibt :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

  • #82
Sensationell. Wenn das alles wirklich so passiert ist, hast Du ja einen richtig kleinen Star zwangsadoptiert. :pink-heart:

Darf ich fragen was eine Baldrianparty ist? Würde gern auch mal so abhängen... :grin:
 
  • #83
Ich setzt 10 auf Fluffy:
Dein Liebster wird sich angewöhnen, im Sitzen zu pinkeln, damit er das in Ruhe tun kann und nicht noch Fluffy baden müsste. :D :stumm:
 
  • #84
@Ecke77: Hier erzieht jeder jeden. Da verliert man schon mal den Überblick. :D
Ich glaub wegen dem Runterfallen brauche ich mir keine Sorgen machen. Der Liebste KANN einfach nicht, wenn Fluffy zuschaut. Vorhin hat er mich extra gefragt wo Fluffy ist. Wird scheinbar ein Wettrennen wer zuerst im Bad ist. :)

@Alex77: Original so passiert. Im Prinzip hat er, außer das er bald verreist wäre, bisher nichts getan was andere Kitten nicht auch tun würden. Beim Kraxeln das Radio berührt, übers Telefon gelaufen und die Wahlwiederholung erwischt und vor Neugier in die Pfanne gestiegen. Ich würde sagen: Ein ganz normales Kitten auf Entdeckertour, neugierig, verspielt und anstrengend. :D
Zur Baldrianparty....da hab ich einfach eine Hand voll Baldriankissen unters Katervolk geschmissen. Die fahren da voll drauf ab. Der Große auf das Baldrian (Alkaloide als Sexuallockstoffe) und der Kleine auf den Großen weil der sich da anders verhält und aktiver wirkt.

@ElinT13: Mal schauen, wer hartnäckiger ist. Ob es fies wäre den Kleinen, wenn ich merke der Liebste nimmt Kurs auf`s Bad, zu schnappen und im Wäschekorb zu deponieren? Da kann der Liebste die Tür dann zumachen wie er will. Fluffy ist schon da!:p
 
  • #85
Ich lach mich scheckig :grin: Herrliche Storys!

Du hast erstklassige Erziehungsmethoden und Fluffy scheinbar auch ;) :D
 
  • #86
Gibt es eigentlich etwas Neues von der fluffig-sniggeligen Front? :pink-heart:
 
  • #87
14736283be.jpg

14736294gk.jpg

Was ein irrer Blick auf dem ersten Bild!!! :muhaha::omg::grin:

Oha, das wird ne Schönheit. Jetzt ein schwarzes Mini-Fellpuschelchen..... und warte mal, wenn er erwachsen ist, ein glänzend schwarzes, edles Lackfellchen :pink-heart:
A Traum!!!


Deine Entscheidung FÜR ihn kann ich absolut nachvollziehen, auch im Sinne von Sniggels ist das ne ganz tolle Lösung. Für Fluffy ja sowieso.
Wie schön, daß ich diesen Thread gefunden habe.

YOU MADE MY DAY! :zufrieden:
 
Werbung:
  • #88
Oha, das wird ne Schönheit. Jetzt ein schwarzes Mini-Fellpuschelchen..... und warte mal, wenn er erwachsen ist, ein glänzend schwarzes, edles Lackfellchen :pink-heart:
A Traum!!!

:yeah:

Hmm, schon wieder schwarz....

Schlagt mich, ich hab ja keine Ahnung wie das mit den Fellfarben so ist, aber jetzt ist er definitiv braun mit Geisterzeichnung. Ich hab schon gegooglet und mir Bilder angeschaut und schwarze Katzenkinder sind da meist auch schwarz, ab und an sieht man auch dunkelbraune, die als schwarz angegeben sind. Fluffy hat original die Farbe auf den Fotos, da ist nix aufgehellt oder so.

Wird er nun schwarz oder bleibt er braun? Bisher hat sich zumindest nix verändert felltechnisch...er sieht nur etwas reifer aus. :p

Eigentlich ist es ja wurst...ich hätte ihn auch genommen, wenn er grün-pink kariert gewesen wäre. :D
 
  • #89
Mein Peppi Pupsbär sieht im Sonnenlicht auch braun aus, obwohl er schwarz ist. Die Geisterzeichnung hatte er auch, die ist aber inzwischen verschwunden.
15013373hs.jpg


Wie geht es Klein-Fluffy gesundheitlich? Hat er immer noch DF?
 
  • #90
Gibt es eigentlich etwas Neues von der fluffig-sniggeligen Front? :pink-heart:

Och, täglich....ich war nur anderwertig katzenmäßig abgelenkt.

Mittlerweile ist mein halber Kater nun 12 Wochen alt. Ich mache morgen mal aktuelle Fotos.

Er entwickelt sich prächtig und höhenmäßig steht er Sniggels bald an der Seite. :eek: Allerdings müsste er noch fast drei Mal in die Breite gehen um in unseren Dicken reinzupassen. :D

Er ist so ein kleiner Mr. Größenwahn und hat vor nichts und niemanden Angst....es sei denn, dieser Nichts und Niemand ist ein Staubsauger, dann wird geflitzt. :grin:

Außerdem fährt er voll auf dem Liebsten ab, dabei hat der ihn ja ziemlich lange ignoriert. Vielleicht aber auch deswegen? Von allen wird er ja betüddelt und bespielt, da war es wohl eine Herausforderung den großen, starken Kerl auch noch auf seine Seite zu ziehen. Hat er schnurrig hingekriegt und ist jetzt auch gar kein Schwachkopp mehr.

Ein Dieb ist er auch. Alles kleine wird geklaut und landet entweder im Fress- oder Wassernapf. Ich darf die Sauerei dann wegmachen. Selten, dass er mal nichts im Mäulchen hat und wenn es nur ein Mund voll Sniggelhaar ist...Hauptsache nicht leer. Allerdings freue ich mich, dass er nicht nur klaut, sondern auch findet. Nämlich meinen Lieblingsring, den ich schon irre lange gesucht und vermisst habe. Wo auch immer ich den verbummelt habe....ich fand ihn heute Morgen im Wassernapf. Könnte man fast schon als romantischen Antrag sehen. :pink-heart:

Er kann sogar miauen und wir müssen dann immer lachen weil es sich echt süß komisch anhört. Die erste Zeit war er ja echt ruhig tonmäßig. Ist aber ganz erholsam zum Gegenstück Sniggels, der wirklich alles was er tut kommentiert und mit dem man irre lange "Gespräche" führen kann bei denen er natürlich immer das letzte Wort haben muss.

Apropo Sniggels....ich bin mal gespannt, wie lange er Fluffy noch am Genick aus der Toilette heben kann. Kein Klobesuch ohne den Großen, der wartet bis das Geschäft erledigt ist und ihn dort rausholt. Schläft der Große, wird so lange drin sitzen geblieben und gefiept bis er entweder wach wird oder einer von uns sich erbarmt oder zufällig vorbei kommt. Das dürfen sich beide gerne langsam abgewöhnen.

Durchfall hatte der Schlingel auch schon. Da hatte aber sein anderer halber Dosi schuld dran, der seinen Kakao einfach auf dem Tisch stehen lassen hat.
Auf dem Tisch irgendwas stehen lassen ist eh nimmer drin. Er erzieht uns schon prima, wir sind tatsächlich viel aufmerksamer und ordentlicher geworden. Abendliche Sofa-Naschereien mal eben auf der Lehne oder dem Couchtisch liegen lassen geht gar nicht mehr. Zu einem hat Fluffy einen riesen Appetit auf alles was nicht wie Katzenfutter aussieht und zum anderen ist aufgeweichte Verpackung aus den Näpfen echt Bäh. :D

Dürfen Katzen eigentlich Erdbeeren?
 
  • #91
Pupsbär

ist knuffig hoch zehn...

Er scheint aber schon ein bissel dunkler als Fluffy, sieht ihm ansonsten aber arg ähnlich.

Der DF ist glücklicherweise weg, bzw. wird es immer fester. Ich würd mal sagen, Glück gehabt und Kakaoverbannung. :cool:
Montag bekomme ich die Ergebnisse vom großen Kotprofil, dann ist die entgültige Gewissheit da, aber ich bin ganz zuversichtlich.
 
  • #92
Eben....

stand mein zwölfjähriger hinter mir und hat gefragt, wo das Bild von Fluffy gemacht wurde, wir hätten doch gar nicht so ein Bettchen...:D
 
  • #93
Erdbeeren sind nicht schädlich :).

Der kleine Mann scheint sich also auch super zu entwickeln :pink-heart:.
 
  • #94
Da bin ich ja beruhigt. Er hat vorhin nämlich genüsslich eine geschlemmt und drei weitere ertränkt. Ist man einmal nicht in der Küche.:rolleyes:

Ansonsten entwickelt er sich wirklich prächtig. Er schläft sogar nachts durch. Abends gehen beide mit mir zusammen ins Bett, dann wird noch eine Runde gekuschelt und dann wird so lange geschlafen bis die Dosis sich endlich bequemen aufzustehen. Der Liebste beömmelt sich immer wenn ich mit meinen beiden Bodyguards im Schlepptau Richtung Bett auf- und abtauche. :D
 
Werbung:
  • #95
Ja so sind se die Kleinen, mopsen, wo immer was zu mopsen ist :D.
Aber bei Erdbeeren brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.
 
  • #96
Ich habe gerade den ganzen Thread durchgelesen und bin hellauf begeistert von dir und deiner Family :)

Und der kleine Kater ist einfach viel zu süß :pink-heart:
 
  • #97
Hab grad alles durchgelesen, freu mich total das hier gefunden zu haben, toll!!!
Einfach genial hoffe wir hören noch ne menge von euch!
 
  • #98
Gibt's was Neues an der Fluffy-Front? :grin:

Gerne auch neue Bilder :pink-heart:
 
  • #99
Ach Gottchen ist das eine tolle Geschichte! :pink-heart:

*gleichabbonnier*, zum Schmelzen deine zwei Jungs :pink-heart:
 
  • #100
Hallo Bea,

wie ist es bei euch weitergegangen? Du hast immer so lustig erzählt.... :grin:
 

Ähnliche Themen

Brummelline
Antworten
3
Aufrufe
465
Brummelline
Brummelline
V
Antworten
11
Aufrufe
578
CheKaMiLi
C
xanura
Antworten
7
Aufrufe
416
Odenwälderin
O
J
Antworten
17
Aufrufe
517
Aspasta
Aspasta
Kyber Noir
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben