Anders als geplant

  • Themenstarter BeaMorale
  • Beginndatum
  • #41
Hi BeaMorale,

mit dem kleinen Knopf kommt keine Langweile auf :D
Und niedlich ist er dazu auch noch :)




Bei jungen Katzen ist das auch völlig normal.


Wenn Du zwei oder mehrere charakterstarke Katzen mit ausgeprägter Persönlichkeit zusammengeführt hast, dann wirst Du die Vorzüge der Gittertür zu schätzen wissen ;)

:grin: Das mit der Gittertür bezog sich auf die "Zusammenführung" mit meinem Freund. Aber ich weiß die Vorteile der Gittertür auch jetzt schon gut zu schätzen. Schützt sie doch die Nins vor dem kleinen Wilden. :cool:Der Anblick ist zwar gewöhnungsbedürftig aber so sind die Kaninchen nicht aus dem Familiengeschehen ausgeschlossen und Fluffy kommt nicht zu ihnen hinein, so gerne er auch möchte. Ich habe einfach Angst, dass er mit seinen kleinen spitzen Krallen mal ausholt und es ins Auge geht.
 
A

Werbung

  • #42
Ich habe einfach Angst, dass er mit seinen kleinen spitzen Krallen mal ausholt und es ins Auge geht.

Die Angst ist sicher berechtigt, zumal er ja schon ein wenig unberechenbarer ist :p

Er ist ein absoluter Süßknopf und ich freue mich, daß er bei Euch ein gutes Zuhause gefunden hat :)
 
  • #43
CC-Agent

Wenn Fluffy groß ist, schick ich ihn in ein Callcenter seine Dosen verdienen. :D

Wir kommen heute vom Einkaufen nach Hause, Fluffy vögelguckend auf der Fensterbank. Ich natürlich gleich mal den Kleinen durchgeknuddelt und dabei gesehen bzw. gehört, dass das Telefon (ebenfalls Fensterbank) tutete. Hmmm, Wahlwiederholung gedrückt und postwendend kam von der Oma die Frage warum wir uns nicht melden, wenn wir anrufen oder ob unser Telefon kaputt sei. Sie hätte paar Mal gerufen, keine Antwort!

Sehr unhöflich das kleine Katerkerlchen, hätte ja wenigstens mal maunzen können. Zum Glück ist er nur auf die Wahlwiederholung gekommen und hat keine Telefonstreiche in Timbuktu gemacht. :wow:

To do-Liste: Telefon bei Weggang Fluffysicher verstauen.....fragt sich bloß wo. :eek:
 
  • #44
To do-Liste: Telefon bei Weggang Fluffysicher verstauen.....fragt sich bloß wo. :eek:

Oder die Tastensperre aktivieren ;)

So ein süßer Schatz :pink-heart:. Seitdem ich selber ein Schwarzbärchen habe, bin ich Schwarzbärchenfan.
 
  • #45
hmm, tastensperre? das katerchen ist ja echt klasse, mit ihm werdet ihr wohl nie langeweile haben
 
  • #46
Tastensperre ist gut....allerdings ist das Telefon ein Mitbringsel aus London und die Bedienungsanleitung im Nirwana verschwunden. Ich versteckel es einfach im Schrank oder so. Denkt ja vorher auch kein Mensch dran. :D

Schwarzbärchen?!? Ich bin überzeugt, dass er eine schwarze Seele hat, aber ansonsten sind nur die Innenseiten der Pfoten und die Pupillen schwarz an Fluffy. Der ist original braun, so wie auf den Fotos. :pink-heart:

Ob er es wohl schafft, dem Liebsten eine Unart abzugewöhnen an der ich bisher immer gescheitert bin? Der macht sich nämlich nachts, wenn er von der Arbeit kommt immer noch was zu essen und lässt das Zeug dann einfach auf dem Herd stehen. Ich kann das absolut nicht leiden und ärgere mich dann morgens immer wenn ich in die Küche komme.

Ich hoffe, das Bild wird ihn überzeugen. :D
14825541xi.jpg
 
  • #47
HI BeaMorale,

Fluffy ist echt der Knaller....und ich bin sehr dankbar, daß meine Bande gesetzt und älter ist. :D

Aber es bereitet mir Freude zu lesen, was der Knopf so alles anstellt :D
 
Werbung:
  • #48
Hmmm, Wahlwiederholung gedrückt und postwendend kam von der Oma die Frage warum wir uns nicht melden, wenn wir anrufen oder ob unser Telefon kaputt sei. Sie hätte paar Mal gerufen, keine Antwort!

Sehr unhöflich das kleine Katerkerlchen, hätte ja wenigstens mal maunzen können. Zum Glück ist er nur auf die Wahlwiederholung gekommen und hat keine Telefonstreiche in Timbuktu gemacht. :wow:

To do-Liste: Telefon bei Weggang Fluffysicher verstauen.....fragt sich bloß wo. :eek:

:D Ich lach mich scheckig :D Clever, der Lütte :D Wollte halt mal Omas Stimme hören. War ihm wohl langweilig so ohne seine Menschen ;)

Demnächst macht er den Fernseher an und guckt "Hund-Katze-Maus" :D

Was für ein süßer Fratz :pink-heart:
 
  • #49
Wenn Du zwei oder mehrere charakterstarke Katzen mit ausgeprägter Persönlichkeit zusammengeführt hast, dann wirst Du die Vorzüge der Gittertür zu schätzen wissen ;)

:D Ich glaube, dass hast Du falsch verstanden, Moment-a :D Hier ist die Zusammenführung zwischen Knopfauge und Liebstem gemeint :D;)
 
  • #50
:D Ich glaube, dass hast Du falsch verstanden, Moment-a :D Hier ist die Zusammenführung zwischen Knopfauge und Liebstem gemeint :D;)

Jahahaha...habe ich...und BeaMorale hat es weiter oben auch noch einmal erklärt.

Entschuldigung :oops: :p :p :p
 
  • #51
  • #52
Fluffy scheint euch wohl noch ein bisschen auf Trapp zu halten. Die Geschichten sind ja soooooo goldig :pink-heart:

Aber ich weiß schon, wieso ich nie wieder freiwillig ein Kitten aufnehmen würde :p
 
  • #53
Huhu Bea,

bittte noch mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Bilderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr von Fluffyyyyyyyyyyyyy :pink-heart:
 
  • #54
Also den Fernseher hat er noch nicht anbekommen...aber er ist bestimmt guter Hoffnung. :D

Dafür hat er es mit dem Radio. Letztens komm ich nach Hause, steig aus dem Auto aus (Parkplatz ist vor dem Küchenfenster) und höre ohrenbetäubend grässliche Schlagermusik. Mein erster Gedanke: "Die spinnen, die Nachbarn!" Nööö, Fluffy hat Party gemacht!!! Die kleine Küchenanlage wurde als Absprung genutzt und dabei hat er es geschafft den Sender und die Lautstärke zu verstellen. Das sind jeweils so runde Touchdinger die schon bei leichter Berührung reagieren. Zum Glück war ich nur ein paar Minuten unterwegs meinen Sohn im Kindergarten abliefern und nicht stundenlang. Die armen Leute in der Strasse. Seitdem ziehen wir bei Weggang eben den Stecker und haben das Kabel hinter einem Kanal versteckt. Wenn wir da sind können wir ja reagieren.....so 10 x am Tag und abends wird niemals nicht mehr das Radio vergessen auszumachen. :rolleyes:
 
Werbung:
  • #55
Fluffy scheint euch wohl noch ein bisschen auf Trapp zu halten. Die Geschichten sind ja soooooo goldig :pink-heart:

Aber ich weiß schon, wieso ich nie wieder freiwillig ein Kitten aufnehmen würde :p

Ich nach Fluffy sicher auch nicht mehr. :D

Der hält uns total auf Trab. Aber irgendwie ist es auch schön. Es herrscht generell bessere Laune bei uns und wir lachen furchtbar viel. Meine Kinder sind ja auch noch nicht so lange "groß" und irgendwie ähnelt er einem zweijährigem Kind, das gerade die Welt entdeckt. Vielleicht hab ich aus dieser Zeit auch noch eine große Portion Gelassenheit überbehalten.

Ich glaube für weniger nervenstarke Leute wäre so ein Aktionsbündel wie klein Fluffy eine echte Herausforderung, hier wurde er einfach ohne viel Änderungen integriert da durch die freie Wohnungshaltung der Kaninchen eh fast schon alles kittengerecht war.
 
  • #56
Huhu Bea,

bittte noch mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Bilderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr von Fluffyyyyyyyyyyyyy :pink-heart:

Dein Wunsch sei mir Befehl. :D

Heute hat er mein Geld zusammen gehalten und es wehrhaft gegen mich verteidigt. Da hat es auch nix genützt, dass ich ihm hundertmal erzählt habe, dass ich mal gerade meine Kreditkarte brauche um seinen neuen Petfun zu bezahlen. :yeah:

14832220nu.jpg


14832221ak.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #57
Das ist ja ein Traum von Katerle, lach. Der wird bestimmt noch für Stimmung sorgen, aber gesucht und gefunden hat er euch.
 
  • #58
also solangsam musste dir ne checkliste machen, was du alles erledigen musst bevor du das haus verlässt... ;)
ich fang mal an:
1) radiostecker ziehen
2) tastensperre telefon
3) geldbeutel rechtzeitig sichern bevor er es für sich beansprucht
4) alle taschen schliessen, nicht das er noch fix in eine krabbelt wenn du noch fix ins bad musst, sonst fährt er doch noch auf klassenfahrt ;)
5) schauen ob genügend obst bzw bananen da sind damit er was zum kuscheln hat wenn sniggels nicht mag
6) zuletzt ein rundgang um zu schauen ob du auch wirklich alles fluffysicher gemacht hast...

liste kann und wird sicher noch weiter ausgeführt ;)
 
  • #59
:omg: Stümmt!

Der Klodeckel fehlt noch. Ich bin heute extra nochmal zurück um ihn zu schließen. :D

Das kennst Du sicher auch, wenn man in den Urlaub fährt, was einem da alles so durch den Kopp geht.....ich hab das mehrmals täglich.

Zwangsneurose, ich komme!!! :cool:

Du hast Recht, ich möchte mir gar nicht ausmalen, was ihm bei Nachbarskind Kevin Karl-Heinz (4) und der Name ist kein Witz sondern bittere Realität, weiterhin widerfahren wäre. Zum Glück hat Fluffy den Zwischenstopp dort recht gut weggesteckt.
 
  • #60
Nochmal kuscheln

Sniggels hat heute mal wieder den Fehler gemacht auf dem Rücken zu schlafen. Sieht immer irre süß aus wie er da liegt, alle viere hochgestreckt und den toten Kater markiert. Leider ist es für ihn dann aber ein böses Erwachen weil Fluffy gesäugt werden will.

Da kommt dann immer voll das Baby in Fluffy durch und er tut mir so sehr leid. Da wird dann an der Brustwarze gezogen und getretelt. Ich könnte jedes Mal heulen wenn ich das sehe.

14832355dp.jpg


14832356le.jpg
 

Ähnliche Themen

Brummelline
Antworten
3
Aufrufe
466
Brummelline
Brummelline
V
Antworten
11
Aufrufe
578
CheKaMiLi
C
xanura
Antworten
7
Aufrufe
416
Odenwälderin
O
J
Antworten
17
Aufrufe
517
Aspasta
Aspasta
Kyber Noir
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben