An alle.....

  • Themenstarter Gaby44
  • Beginndatum
G

Gaby44

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. September 2008
Beiträge
191
Hallo,

weiß nicht wie ich zitieren kann.....mein Anliegen ist nachlesbar unter Trofu..."weg vom Trofu":eek::oops:

Jetzt hat Pepper die gleichen Symptome wie Chilly gestern....ständiger Versuch Harn abzusetzen,ständiges Genitalien lecken aber frißt(Nafu)trinkt und spielt:confused:
An die Experten...Was kann ich tuen???
 
A

Werbung

Zum TA, das klingt nach Blasenentzündung.
 
Danke Ihr Lieben all das mach ich doch schon.....bin so aufgelöst,...sagt bitte wie kann das sein in so kurzer Zeit:confused:...mein Mädchen hat NICHTS!!!!

Kann ich denn jetzt Pepper auch Metacam geben??????Das hat die TÄ Chilly gespritzt und mitgegeben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon wech..................:(
 
ständiger Versuch Harn abzusetzen

Ich mag jetzt den anderen Thread nicht suchen - ein Link wäre nett gewesen. :)

Nur so viel:
Kannst du dir vorstellen, wie es dir gehen würde?
Dann kannst du dir vorstellen, wie sehr dein Tier leidet.

Fahr zum TA - nur er kann entscheiden, was wirklich hilft.
 
Hallo Gaby,

wie geht es Pepper eigentlich denn jetzt? Wieder fit?

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2K
Fineswelt
F
miss.erfolg
Antworten
114
Aufrufe
5K
miss.erfolg
miss.erfolg
Firebird
Antworten
38
Aufrufe
5K
Firebird
Firebird
pfefferminzwind
Antworten
45
Aufrufe
7K
cherry83
cherry83
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben