Amy kommt.......

• Themenstarter Themenstarter missimohr
  • Beginndatum Beginndatum
Wie süß!!!!

Ganz herzliche Grüße

von T&W&C

A

Werbung

Hallo Flauschi......

Ganz herzliche Grüße

von T&W&C

.....habe Dich schon vermisst :yeah:.

Die Amy entwickelt sich hier langsam zur kleinen "hoppla-hier-komm-ich-Katze". Nicht mal mehr auf Dosis Beinen kann Missi in Ruhe liegen bleiben. Gestern kam Amy dazu, legte sich erst daneben und dann stieg sie ganz frecht auf die Missi drauf, so quasi, komm, geh weg, jetzt will ich mal.......
Und Missi ging einfach, da tut sie mir dann schon immer recht leid, die arme Maus :oha:. Sie kötzelt mir auch immer wieder mal ein paar Bröckchen vom Futter raus, vermute aus Protest. Heute liegt sie das erste Mal in der Mulde am neuen Kratzbaum, prompt kam Amy und spielte "Störfaktor" :oha:.
Schöne Woche noch Euch Dreien und
lg
missimohr

So kann man sich irren,ich dachte eher sie ordnet sich unter:oha:
So ein kleines Luder:wow:
Müsste die Missi ihr mal eine watschen dem Prinzesschen🙂

ja gell.....

So kann man sich irren,ich dachte eher sie ordnet sich unter:oha:
So ein kleines Luder:wow:
Müsste die Missi ihr mal eine watschen dem Prinzesschen🙂

....so kann man sich täuschen, die hat es faustdick hinter den Ohren :yeah:. Muss grad wieder so lachen. Amy liegt mal wieder auf Missis bevorzugtem Schlafplatz, Missi oben in der Mulde. Die kleine macht die Äuglein auf, und was glaubst, wo der erste Blick hin geht??? Genau, zu Missi hoch :wow:.
Siehste:

6741345ncb.jpg

Viel wachsen darf Missi nicht mehr, dann passt sie da nicht mehr rein:muhaha:.
6741346vhn.jpg

Aber fragt sich eh, wie lange es dauert, bis Amy wieder genau da rein will!
Ach ja, Missi ist ja sooo eine liebe, sie hebt nur immer das Pfötchen hoch, so quasi, jetzt aber.........., sie hat noch nie richtig hin gelangt, die Gute!

Ich hoffe Missi wächst wirklich nicht mehr,ist ja auch sehr unwahrscheinlich.
Sie quillt ja jetzt schon drüber😀😀
Raum ist in der kleinsten Hütte.

na ja....

Ich hoffe Missi wächst wirklich nicht mehr,ist ja auch sehr unwahrscheinlich.
Sie quillt ja jetzt schon drüber😀😀
Raum ist in der kleinsten Hütte.

... ich würde sagen, passt wie angegossen :muhaha:. bisher ist es nur das Fell, das drüber raus steht :aetschbaetsch1:. Vorher hat ihr die freche Amy glatt ins Gesichtchen gehauen und was macht Missi ? Sie geht ganz einfach 😱.

Werbung:
heute.....

hat sich Amylein mal wieder an Missi ran gemacht:

6761593wwn.jpg

6761594zuo.jpg

Und Missi die Ruhe in Person, wie immer.......
Ist doch richtig süß, oder :pink-heart:

Ich finde sie sehen aus wie Mutter und Tochter.
Ist ja wirklich witzig,daß Du so zwei Langhaar Mädchen hast.
Und kommen ja nicht aus einer Zucht,sind beides Tierschutzkatzen.
Ist wie bei meinen Birmas Filou und Elia wie das Leben so spielt🙂

Hallo....

Ich finde sie sehen aus wie Mutter und Tochter.
Ist ja wirklich witzig,daß Du so zwei Langhaar Mädchen hast.
Und kommen ja nicht aus einer Zucht,sind beides Tierschutzkatzen.
Ist wie bei meinen Birmas Filou und Elia wie das Leben so spielt🙂

Elia, ja finde ich auch, wie Mama und Tochter :pink-heart:. Aber Missi ist vom Bauernhof, einfach geholt, nachdem meine süße Nini mit 11 Jahren überfahren wurde :massaker:. Und somit bekam das 11-jährige Mohrle ein Kitten vor die Nase gesetzt, stell Dir bloss mal vor 😎.

Missi hat sich wieder in die Mulde gequetscht und ratzelt vor sich hin. Ach Amy hat vorhin große Augen 😱 gemacht, als ich das Manikürgerät angeschaltet hatte :yeah:, das summt doch so "grässlich". Da war sie ständig in Fluchtstellung, aber neugierig war sie trotzdem, gell.

Die zwei Schmuseschönheiten!

Liebe Missimohr,

auf genau so ein Foto habe ich gewartet. Ich freue mich riesig!!! Die beiden werden sich noch viel näher kommen. Ich finde aber den Erfolg nach so kurzer Zeit schon ganz toll. Das ist der Erfolg von Missimohr der Katzenflüsterin.

Herzliche Grüße

T&W&C

Werbung:
so....

Elia, jetzt muss ich Dir mal vor Augen halten, was Du damals eingestellt hattest:

Sie ist sehr sozial verträglich,sollte unbedingt zu anderen freundlichen Katzen dazu.
:yeah::yeah::yeah:.

Diese freundliche Katze Missi hat zu tun, um überhaupt ein Bein auf die Erde zu kriegen. Die süße, kleine, schüchterne Amy hat sich zu einer kleinen Teufelin entwickelt :wow:. Nur mal so zur Veranschaulichung:
Heute morgen, Dosi muss ja nach dem Aufstehen als erstes Pullern gehen, sitzt meine Missi auf dem Schoß und will ihre morgendliche Bürsteneinheit bekommen, das machen wir schon immer so. Klein-Amylein bekommt das mit, versucht ständig, mit auf den Schoß zu kommen (GsD ohne Krallen ausfahren :wow:). Als das nicht gelingt, wird Missis schöner Schweif in Augenschein genommen und natürlich damit gespielt, was für Missi natürlich eine arge Störung während der Schönheitspflege ist :oha:. Also geht sie wieder runter, Klein Amylein stiefelt ihr natürlich hinterher! Irgendwann kommt ihr dann, dass sie ja jetzt eigentlich zur Schönheitspflege kommen könnte, die Bahn ist ja endlich frei. Bekommt sie natürlich auch, Missi guckt neugierig um die Ecke. Das kleine Teufelchen vergisst die Wohltaten des Bürstelns und rennt sofort wieder hinter Missi her :smile:. Beim Spielen stehe ich seit neuestem mit weit ausgestreckten Armen, in jeder Hand ein Spielzeug, damit ja beide gleichmäßig bespielt werden. Aber ne, Amy findet ihres gleich wieder höchst uninteressant, rennt auf den Kratzbaum, wohin sich Missi verzogen hat, und funkt meinem linkshändigen Spiel dazwischen. Was macht Missi, guckt erst recht sparsam und zieht beleidigt wieder von dannen. :wow: So sieht jedenfalls meine Morgengymnastik seit neuestem aus :yeah:. Und egal, wieviel Spielzeug ich auch noch kaufe, sie findet immer das am interessantesten, mit dem Missi bespielt wird. Die süße, kleine, schüchterne Maus hat sich zu einer richtigen Stalkerin entwickelt :muhaha:. Dass man sich aber auch sooooo täuschen kann??:aetschbaetsch2:
Guckt Missi nicht ganz traurig drein? Und der Blick von Amy erst :wow:.
6862427cpc.jpg

So sieht es meistens aus: Teufelchen spielt, Missi beobachtet.
6862428ckh.jpg

Da denkt sich Missi bestimmt, "bin ja gespannt, wie lange das noch mein eigenes Plätzchen ist?"
6862430ngl.jpg

Hat sie nicht einen echt frechen Blick drauf?
6862545bfd.jpg

Hier muss man wieder gucken, wo Missi hin will:
6862546pty.jpg

Und hier natürlich auch nach Missi linsen:
6862547fbx.jpg

War ja klar, Missi wollte spielen, Amy lässt alles liegen und stehen und pfuscht Missi dazwischen, eben gerade wieder :muhaha:.
6862544ciu.jpg

Witzig ist ja, dass Herbie mit 8 Wochen eigentlich auch ein kleiner Treibauf war, aber nach kurzer Zeit durfte er bei Missi kuscheln und wurde geputzt und umarmt. Dachte, na ja, ein 8 Monate altes Mädchen, das müßte doch genauso gut klappen, wenn nicht noch besser. I wo, die kleine Stalkerin darf nur sehr bedingt kuscheln kommen, aber auch kein Wunder, so rotzfrech wie sie ist....... Jetzt weiß ich, was Zickenkrieg bedeutet, gell :muhaha:.
So, das war mal der neueste Stand in dem ehemals ruhigen Haushalt :muhaha:.

ach übrigens...

so sieht mein Duschvorhang aus, nachdem Amy Missi`s Versteck dahinter entdeckt hatte:

6863066bvj.jpg

6863067cyh.jpg

und hier guckt sie wieder mal ganz frech durch das eingerissene Loch:

6863068bdl.jpg

Und als ob sie vorher geahnt hätte, dass ich sie im Forum "bloss stelle", verteilte sie mir doch glatt im GANZEN Bad das Katzenstreu, bis in den hintersten Winkel :grummel:. Zum Schluss wollte sie mir die Streu auch noch wieder von der Kehrschaufel holen :muhaha:, der kleine Satansbraten :grin:.

6864445fmc.jpg

Ich musste mir die Anfänge,wie ich Amy in Pflege genommen habe noch mal zu Gemüte führen.
So ein verängstigtes kleines Mäuschen😱
Wenn ich sie jetzt so sehe,muss ich schon sagen,ich kann es kaum glauben😀
Die arme Missi:oha:
Ist halt ein Kätzchen aus dem Hunsrück,die Hunsrücker haben einen starken Willen😛
Ja so kann man sich irren😀😀

6864445fmc.jpg
6865243ygz.jpg

...
So ein verängstigtes kleines Mäuschen😱
Wenn ich sie jetzt so sehe,muss ich schon sagen,ich kann es kaum glauben😀
Die arme Missi:oha:
Ist halt ein Kätzchen aus dem Hunsrück,die Hunsrücker haben einen starken Willen😛😀😀

da sieht man mal den Unterschied....:yeah::yeah:

Krieg mich vor Lachen nicht mehr ein, so ein kleiner Satansbraten.....:grin:

Der Gesichtausdruck hat sich schon sehr geändert:smile:
Ein Wölfchen im Schafspelz:aetschbaetsch1:

Werbung:
Liebe Missimohr,

wenn es einer schafft, diese kleinen Disharmonien in den Griff zu bekommen, dann Du. Auch wenn es gegenüber Amy sehr hart klingt, würde ich mich mal für ein bis zwei Tage verstärkt um Missimohr kümmern und den kleinen süßen Teufelsbraten "außen vor lassen". Ich bin mir sicher Du verstehst das richtig und hast es eventuell schon versucht. Aus der Ferne kann ich gut Ratschläge erteilen. Aber Amys magischem Blick auszuweichen ist nicht leicht. Ich kann mich noch sehr gut an die Fahrt mit ihr erinnern.

Herzliche Grüße

von Flauschi ohne Teddy, der seit Freitag endlich ein stabiles und sehr liebevolles Zuhause hat. Er fehlt uns sehr und jeder Schritt im Haus ohne sein zärtliches Knabbern an den Füßen ist ungewohnt.

Guten Morgen Missimohr,Missi und Amy.
Du hattest mich im Threat"Fee"gefragt wie die Atemfrequenz bei Katzen ist .
Die Atmung bei Amy ist ganz normal,sie liegt bei gesunden Katzen so um die 25 Atemschläge pro Minute.

also....

wenn es einer schafft, diese kleinen Disharmonien in den Griff zu bekommen, dann Du. Auch wenn es gegenüber Amy sehr hart klingt, würde ich mich mal für ein bis zwei Tage verstärkt um Missimohr kümmern und den kleinen süßen Teufelsbraten "außen vor lassen". Ich bin mir sicher Du verstehst das richtig und hast es eventuell schon versucht. Aus der Ferne kann ich gut Ratschläge erteilen. Aber Amys magischem Blick auszuweichen ist nicht leicht. Ich kann mich noch sehr gut an die Fahrt mit ihr erinnern.

Herzliche Grüße

von Flauschi ohne Teddy, der seit Freitag endlich ein stabiles und sehr liebevolles Zuhause hat. Er fehlt uns sehr und jeder Schritt im Haus ohne sein zärtliches Knabbern an den Füßen ist ungewohnt.

... weißt Du es doch schon :yeah:. Ja, es ist sehr schwierig, Amy außen vor zu lassen, da müßte ich sie schon aussperren. Aber dann krabbelt sie ständig an der Türe hoch und miaut gaaaaanz schrecklich, herzerweichend sozusagen:oha:. Die kleine ist auch ständig am gurren und maunzen, wie soll man da hart bleiben?

Och, das kann ich mir vorstellen, wie sehr Euch Teddy fehlt :dead:. Aber wenigstens wisst Ihr, dass er einen schönen Platz gefunden hat und das ist doch sehr beruhigend. Der Stress, den Ihr habt, wird Euch gut über den Trennungsschmerz hinweg helfen. Nur abends immer, wenn man zur Ruhe kommt, da fehlt er dann ganz, ganz sicher :dead:.
Liebe Grüße
missimohr, Amy und Missi :zufrieden:

Guten Morgen.....

Guten Morgen Missimohr,Missi und Amy.
Du hattest mich im Threat"Fee"gefragt wie die Atemfrequenz bei Katzen ist .
Die Atmung bei Amy ist ganz normal,sie liegt bei gesunden Katzen so um die 25 Atemschläge pro Minute.

...Elia, dann bin ich ja beruhigt :zufrieden:

Schönen Tag noch und lg
missimohr