Amy kommt.......

• Themenstarter Themenstarter missimohr
  • Beginndatum Beginndatum
und...

derweil schaut die Bailey in Deiner Sig auch so aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte:grin:.
Mich amüsiert nur immer, dass Amy sich ja ganz schnell wieder auf den Rücken legt, sodaß Missi glaubt, es wäre jetzt wieder Ruhe. Aber keine 3 Sec. später hängt die Amy schon wieder von unten an Missi dran, umklammert ihren Hals und haut ihr die Hinterläufe rein :wow:.
Zim Glück reichen ein, zwei, manchmal müssen es auch drei, scharfe AMY-Rufe meinerseits, dass sie Leine zieht :grin:.
Missi dreht sich dann um und verzieht sich im SZ in ihre Puppenwiege, da traut sich Amy bisher auch noch nicht rein :aetschbaetsch1:.
Die arme Missi mußte doch in ihrem Leben noch nieeee kämpfen, die kennt das gar nicht. Mohrle war so brav, Herbie war die Schmusebacke vor dem Herrn und Lilly wäre auch eine eher schüchterne gewesen.

Amy suchte ja auch einen ruhigen Haushalt :grin:, aber unserer scheint ihr dann zuuuu ruhig zu sein :grin:.
Wie alt sind Deine beiden?

A

Werbung

Yuma ist 2 und Bailey wird am 9. September 6 Jahre alt.
Ist ein großer Altersunterschied, aber Bailey benimmt sich manchmal auch wie eine junge Katze.

na ja....

Yuma ist 2 und Bailey wird am 9. September 6 Jahre alt.
Ist ein großer Altersunterschied, aber Bailey benimmt sich manchmal auch wie eine junge Katze.

..bei mir ist es noch "krasser" 🙂: Missi ist jetzt 8 Jahre, Amy 1 Jahr :yeah:.
Mohrle war 10 Jahre älter als Missi und es gab nie Probleme. Herbie war sogar erst 8,5 Wochen, als er kam und ihn hatte Missi schnell lieb gewonnen. Er war aber auch eine Schmusebacke, mein Gott, der war sooo süß und ich vermisse ihn nach 8 Monaten noch ganz furchtbar :massaker:.

Herbie und Amy, oh je, das wäre ein Traumgespann. Aber so hält Amy die Missi wenigstens auf Trab und hoffentlich jung :smile:.

nicht mal auf dem Kratzbaum, jetzt reicht es aber langsam......
8071097rwx.jpg

was für ein tolles bild!!!!!

da ist die kleine amy dann wohl doch zu weit gegangen...

wie.......

so oft halt :yeah:. Das zweite Lieblingsbild ist das hier:
8079956dlq.jpg

So kann Madamchen auch aus der Wäsche gucken, so quasi, eh, lass mich......
8079952txn.jpg

oder hier.........
8079953bzx.jpg

hier guckt sie so frech aus der Badewanne, nachdem sie mir den Duschvorhang in schöne, kleine Streifen zerlegt hatte 😱, Hat wohl noch auf ein Lob gewartet :aetschbaetsch1:
8079954dgg.jpg

oder hier "willst was????"
8079955fbl.jpg

und hier scheint sie ja ganz stinkig zu sein :aetschbaetsch2:
8079957yah.jpg

Aber lieb ist sie doch........:omg:

heute....

Nacht um 3:30 Uhr erwischt:

8088113jvm.jpg
:muhaha:.

Manchmal ist Schlaflosigkeit doch für was gut, gell :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ich glaube die prügeln sich nur um Dich zu ärgern.
Und nachts kuscheln sie dann in friedlicher Eintracht😀

oder sie ruhen sich aus, wenn du einkaufen und/oder im garten bist, um dann RICHTIG aufzudrehen, die kleinen fellis!

:pink-heart:

nööö...

Ich glaube die prügeln sich nur um Dich zu ärgern.
Und nachts kuscheln sie dann in friedlicher Eintracht😀

ärgern, dieses Wort kennen die beiden doch gar nicht :aetschbaetsch1:. Eher würde ich meinen, um meinen Stress- bzw. Sorgenpegel hoch zu jagen, dann rennt die Dosi doch dauernd hinter ihnen her und guckt, ob alles o.k. ist :muhaha:.
Aber ich freute mich wie Bolle, als ich das sah, da mußte ich natürlich sofort die Kamera zücken :pink-heart:. Den langen Rascheltunnel liebt die kleine ja, vor allem die Seitenarme:

na, was guckst du so, komm her.......
8088513sak.jpg

Missi wundert sich immer, was da drin so einen Krawall macht :wow:
8088514kbw.jpg

Schau nur mal, wie sie herum stolziert, das Madamchen :omg::
8088597cer.jpg

8088599rwb.jpg

Elia, die springt glatt aus dem Stand 1 m hoch, ich hab immer Angst, dass sie sich weh tut, wenn sie dann "landet" :oha:. Leider ist meine Kamera derart lahm, dass ich sowas nie bildhaft bannen kann :grummel:. Nur so krieg ich sie, wenn ich 90% der Versuche lösche :grummel:.
8088667qfr.jpg

8088668eks.jpg

8088669jpr.jpg

8088670xqp.jpg

tolle fotos!!!! den rascheltunnel hab ich auch!
äh, also meine katzen 😀

in DEM rascheltunnel ist letztens die perla im seitenarm stecken geblieben.... oh man, und die kamera lag in der küche...

schaaaade...

hätten wir sicher was zum Lachen gehabt :muhaha:. Hab grad wieder nur den Kopf schütteln können. Missi liegt in der Hängemulde und schläft. Das sieht Amylein, rumpelt rauf, trampelt auf Missi rum, wohl wissend, das die friedliebende Lady sich dann sagt: na gut, dann geh du rein, ich geh freiwillig. Amy macht sich breit in der Hängemulde, putzt sich ausgiebigst und geht dann wieder. :verschmitzt:
Bin gespannt, wie lange Missi jetzt wieder drin liegen darf, denn gerade hat sie es sich wieder da dinnen bequem gemacht.

So klein und doch so frech, kann man da nur sagen:zufrieden:.

Werbung:
du weisst doch, die kleinen sind die schlimmsten!
sei froh, dass es kein kater ist! :stumm:

na ja....

wenn wir Missi fragen könnten, würde sie wahrscheinlich sagen:

" hör auf, was war der Herbie lieb, da könnt sich Amy eine gaaaanz dicke Scheibe abschneiden....".

Darauf könnt ich ihr höchstens sagen:

"wer weiß, ob er so brav und lieb geblieben wäre, kann man nie wissen....."

:grin:

missi hält sich sehr tapfer!
leider nutzt amy das schamlos aus!

du kriegst luna und ich nehm missi? das wär was!!!
zwei so krawallige, die die andere nicht in ruhe lassen können...

Ich denke die Damen sorgen sich wahrscheinlich um Deine fitness,ist doch super,dann rostest Du auch nicht,bleibst beweglich😀

von wegen.....

Ich denke die Damen sorgen sich wahrscheinlich um Deine fitness,ist doch super,dann rostest Du auch nicht,bleibst beweglich😀

...müßtest morgens mal sehen, wie ich mich aus dem Bett quäle, stönend und schnaubend, und was machen sie? Gucken, so quasi: was hat denn die Dosi wieder, Mann, stellt die sich wieder an? Aber denk nicht, dass die sich auch nur 1 mm bewegen würden :oha:

Tja Conny, wäre wohl die Idealbeziehung, aber ich könnte doch meine Missi nie im Leben her geben 😱. Und ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass klein Amylein sich auch noch zu einer lieben, braven, rücksichtsvollen Schmusebacke entwickelt :grin:.

Kann natürlich gut sein, dass Missi dann sagt "jetzt mag ich nimmer...." :grin:.

Im Moment ist aber Ruhe an der Front:
8089452ycq.jpg

Werbung:
kennt Ihr.....

das auch, daß die Süßen EINE Spielangel haben, der sie hinterher hecheln, auch wenn gar nicht mehr viel dran ist?

Das ist das Objekt der Begierde, alles andere ist uninteressant!
8109717klv.jpg

Leider springt sie mir immer aus dem Bild raus, darum nur die halbe Katze :omg:
8109718ggo.jpg

8109719hph.jpg

Für das Teil links von ihr bin ich in 3 Zoogeschäfte gefahren, weil ich dachte, es muss die Farbe orange sein :grummel:. Nein, es ist und bleibt die fragmentierte Angel, an der schon fast alle Federn fehlen :grin:.
8109720caf.jpg

Gestern bewachte Missi die kleine in ihrem Rascheltunnel, rein traut sich Missi ja nicht :muhaha:.
8109721sul.jpg

8109722iab.jpg

Ist sie nicht eine süße Hexe? Leider mag sie knuddeln üüüüüberhaupt nicht :sad:. Nur wenn ich am Essen bin, dann kann sie sich anschmiegen und ihren Bettelblick aufsetzen, aber nur dann!

heute...

erwischt:

8227142ilb.jpg

8227143lri.jpg

8227144tcs.jpg

hach....

😱😱😱😱😱😱😱😱

du grillst katzen!?

...sieht nur so aus:oha:, der Grill war kalt. Und das, was drin liegt, außer Amy meine ich, sind Eierkuchen, die schmeckten ihr wiederum nicht :smile:. Und ich esse auch sehr selten Fleisch, also insofern besteht keinerlei Gefahr, gell :aetschbaetsch2:.
Jetzt muss ich mal gucken, ob Du auch fleißig warst :aetschbaetsch1:.