Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz herzliche Grüße
von T&W&C
So kann man sich irren,ich dachte eher sie ordnet sich unter
So ein kleines Luder
Müsste die Missi ihr mal eine watschen dem Prinzesschen🙂
Ich hoffe Missi wächst wirklich nicht mehr,ist ja auch sehr unwahrscheinlich.
Sie quillt ja jetzt schon drüber😀😀
Raum ist in der kleinsten Hütte.
Ich finde sie sehen aus wie Mutter und Tochter.
Ist ja wirklich witzig,daß Du so zwei Langhaar Mädchen hast.
Und kommen ja nicht aus einer Zucht,sind beides Tierschutzkatzen.
Ist wie bei meinen Birmas Filou und Elia wie das Leben so spielt🙂
Sie ist sehr sozial verträglich,sollte unbedingt zu anderen freundlichen Katzen dazu.
![]()
![]()
...
So ein verängstigtes kleines Mäuschen😱
Wenn ich sie jetzt so sehe,muss ich schon sagen,ich kann es kaum glauben😀
Die arme Missi
Ist halt ein Kätzchen aus dem Hunsrück,die Hunsrücker haben einen starken Willen😛😀😀
wenn es einer schafft, diese kleinen Disharmonien in den Griff zu bekommen, dann Du. Auch wenn es gegenüber Amy sehr hart klingt, würde ich mich mal für ein bis zwei Tage verstärkt um Missimohr kümmern und den kleinen süßen Teufelsbraten "außen vor lassen". Ich bin mir sicher Du verstehst das richtig und hast es eventuell schon versucht. Aus der Ferne kann ich gut Ratschläge erteilen. Aber Amys magischem Blick auszuweichen ist nicht leicht. Ich kann mich noch sehr gut an die Fahrt mit ihr erinnern.
Herzliche Grüße
von Flauschi ohne Teddy, der seit Freitag endlich ein stabiles und sehr liebevolles Zuhause hat. Er fehlt uns sehr und jeder Schritt im Haus ohne sein zärtliches Knabbern an den Füßen ist ungewohnt.
Guten Morgen Missimohr,Missi und Amy.
Du hattest mich im Threat"Fee"gefragt wie die Atemfrequenz bei Katzen ist .
Die Atmung bei Amy ist ganz normal,sie liegt bei gesunden Katzen so um die 25 Atemschläge pro Minute.