Amor, der Gott der Liebe, sucht einen neuen Wirkungskreis

  • Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum
  • #81
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!:yeah::yeah::yeah:
 
A

Werbung

  • #82
Und ich freu mich erst auf den Racker :pink-heart:


werde berichten wie er sich mit meinem Katerchen anfreundet, der ist nämlich ziemlich einsam ohne seine Schwester die leider verstarb :sad:


Aber gut, Amor wird Winni auf Trab halten hoffe ich :muhaha:


Marion, ich drück dich auch ganz lieb, geht mir genauso und ich würde mich freuen wenn wir weiter Kontakt halten :zufrieden:

LG
 
  • #83
Wie toll, schön dass Amor ein Zuhause gefunden hat
 
  • #84
aaaaah, zu Dir kommt er also, laetisha, toll! Bleibt er weiterhin ein Forenkater. Bin sehr gespannt auf Deine Berichte :)
 
  • #85
Oh ja ich werde hier berichten, wie sich der Süsse einlebt.der ist aber auch ein knuddeliger Kater :pink-heart:

bin selbst ganz aufgeregt und mein Winni ist normal ein vorbildlicher kater..

LG
 
  • #86
Amor taut auf und versucht meine Mädls zum spielen zu animieren. Die mögen natürlich nicht. :rolleyes:
Er will wirklich spielen ... Das ist echt süss. Flitzt durch die Wohnung durch und versucht was zum spielen zu finden.

Echt klasse :) Die Kanonenkugel setzt sich in Bewegung :pink-heart:
 
  • #87
Hihi, das ist gut.
Winni wird da auch brauchen, er spielt ja gar nicht mehr seit er alleine ist.

hier liegt ne menge zum spielen rum :muhaha:


langsam werd ich hippelisch :muhaha:
 
Werbung:
  • #88
Will mithibbeln!!!:verschmitzt: Wann kommt Amor denn zu dir????:hmm::hmm:
 
  • #89
Amor wird am 21.5. zu mir gebracht, früh morgens damit wir noch jede Menge Zeit haben. :verschmitzt:

naja das dauert noch ein wenig, aber ich denke Winni wird die paar Tage alleine auch noch überstehn..

das ist er übrigens, er wird Amors Kumpelchen :pink-heart:



2268111.jpg



LG
 
  • #90
wow.... dann aber aber mal schnell zu den glückfellchen rüber....
 
  • #91
Hmmmmmmmmmmmmmm, das ist aber auch ein süßes Schnuffelchen.

Bin mal gespannt auf die Zusammenführung.

Hibbelhibbelhibbel............
 
  • #92
Schick auf jeden Fall Fotos von den Beiden, wenn er sich eingelebt hat.:pink-heart:

Nach langem Rechnen und Betteln (Frauen können sowas echt gut...) hätt ich ihn jetzt auch haben dürfen...heul.
Aber ich freu mich für dich laetisha, dass er zu dir kommt. Knuddel ihn mal von mir durch :aetschbaetsch2:
 
  • #93
Das tut mir leid, aber bei mir stand das ja schon seit Samstag fest.

Nicht traurig sein, Du wirst sicher noch einen armen Knopf finden der zu Deiner Süssen passt.
Das mach ich gerne wenn er nächste Woche hier ist...

LG
 
  • #94
Das tut mir leid, aber bei mir stand das ja schon seit Samstag fest.

Nicht traurig sein, Du wirst sicher noch einen armen Knopf finden der zu Deiner Süssen passt.


LG

...das brauch dir gar nicht leid tun. Bin ja froh, dass er hier im Forum bleibt und wir hoffentlich ab und zu mal Fotos bekommen :aetschbaetsch2:

Klar finde ich auch noch einen Knuddelschatz für Vivi. :smile:
 
Werbung:
  • #95
Fotos werd ich auch mal die Tage einstellen. Hab ja seinem neuen Frauchen welche versprochen, aber vor lauter Telefon abends die letzten Tage kam ich zu nix *schande über mich* :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Christina2
Antworten
11
Aufrufe
2K
lostsoul777
lostsoul777
Pinku
Antworten
1
Aufrufe
513
Pinku
Pinku
bohemian muse
Antworten
19
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Z
Antworten
2
Aufrufe
517
Zahnfee77
Z
EmilyCatgirl1996
Antworten
13
Aufrufe
838
EmilyCatgirl1996
EmilyCatgirl1996

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben