Amélie ist da

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
W

Walldorf

Gast
Hallo Ihr Lieben,

der PC geht wieder und das Mäuslein ist da jupppiiiii :D :D

Also erst mal danke an Karin für die Hilfe und danke an alle die mitgefiebert haben :D

Amélie und die Jungs haben heute schon miteinander gespielt und es läuft super. Fresa fürchtet sich noch etwas vor der kleinen Fluse, aber immerhin ist sie in der Wohnung und versteckt sich nicht auf der Dachterrasse. Ich hoffe das wird auch noch zwischen Fresa und Amélie und dann ist es ja praktisch erledigt :D . Bei Fabio hat Fresa auch 3 Tage gebraucht, also.... :cool:

Aber nun zu der Mausi - mein Gott ist das ein Herzchen. Sie schnurrt wie ein Dieselmotor und liebt es zu kuscheln. Heute Morgen bin ich schon Opfer ihrer Gesichtswäsche geworden und zum Schluss wurden noch meine Augenbrauen angeknabbert. Ich bin ja zu allem Überfluss auch nicht ganz gesund und so sind Amélie und ich heute gemeinsam auf dem Sofa gelegen – richtig in meinen Arm gekuschelt war sie. Klar das da keiner da ist der Fotos macht :rolleyes: Aber ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass die Jungs sooo schnell waren ... wua :eek: . Ausserdem hüpft und springt sie auf den KB's rum das mir übel wird - hier Amélie im Flug :eek:

IMG_8039.jpg



So aber nun zu den anderen Fotos – nicht besonders gut, aber egal


Die ersten Minuten

IMG_7937.jpg


IMG_7938.jpg



Spiel bricht das Eis sofort

IMG_7944.jpg


IMG_7948.jpg



Topo immer dabei

IMG_7965.jpg


IMG_7973.jpg



Morgenwäsche

IMG_7996.jpg



Blöd wenn der Freund durch das komische Ding verschwindet

IMG_8017.jpg



Mit Fabi wird die Kletterwand geteilt

IMG_8088.jpg



Und mit Topo das erste BARF

IMG_8093.jpg
 
A

Werbung

Boah, das sieht ja schon sensationell aus für die kurze Zeit ! :eek:

Ich wünsch Euch viel Freude mit der Süßen und drück die Daumen, dass Fresa auch bald dem blauen Charme erliegt (heisst das so ? :confused:)
 
Wow Mignon, das sieht ja richtig gut aus, die Zusammenführung ist also erfolgreich abgeschlossen!:D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dieser wunderschönen Lady.:)
 
Ach, das ist ja eine süüüße Nase! :)
Und Topo scheint ganz den fürsorglichen Onkel zu mimen, das ist ja lustig! Er guckt dabei genau wie Paulchen, als der Felis Einzug beobachtet hat :D

Lieb!!!

Viel Spaß noch!

Grüßle
 
Liebe Mignon,

herzlichen Glückwunsch zum Einzug dieser kleinen Zaubermaus:D.

Ich freue mich riesig mit euch, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat und bin gespannt auf weitere Berichte.

Die beiden Grazien werden sich ganz bestimmt auch schnell anfreunden, die Daumen sind gedrückt.
 
Endlich Bilder von meinem Patenkatzi in ihrem richtigen Zuhause.

Wir kommen bald, das ist Euch ja hoffentlich klar!:D:D:D

LG
Karin
 
Werbung:
Das ist ja toll! Dass die sich so schnell so gut verstehen :) Klasse. Fresa wird sie bestimmt auch bald so sehr lieben wie die Jungs :) Freut mich riesig dass ihr ne so tolle und erfolgreiche Zusammenführung hattet. Bei dem Schnuffel hätte ich es auch nicht anders erwartet :p
Hoffe ich darf euch dann auch mal besuchen?? :D Hab ja noch 2 Bücher von dir :p

Gratuliere euch herzlich zu dieser wunderschönen Prinzessin!
:D
 
Mignon, das sieht richtig genial aus - die Fotos mit dem ganz eigenen Charme von Topo und Fabi sprechen für sich...zum Wegschmeißen und die Amelie wird bestimmt das Eis zwischen ihr und Fresa schnell zum Schmelzen bringen.....wenn Du schon daheim bist mach bitte ganz viele Fotos.....büdde....

Alles Liebe
Heidi
 
  • #10
Woahhhhhhhhh..... ist die süsssssssssssssssssssssss
lv21.gif
 
  • #11
Hallo Mignon,

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug dieser kleinen Fluse :)

Es liest sich einfach wunderbar und die Fotos sind klasse! So sollten Zusammenführung verlaufen, toll!


Ich hoffe das wird auch noch zwischen Fresa und Amélie und dann ist es ja praktisch erledigt :D . Bei Fabio hat Fresa auch 3 Tage gebraucht, also.... :cool:

Ach...doch so lange...3 Tage...:rolleyes: :D *bg*

LG
Claudia
 
  • #12
Das sind wirklich tolle Bilder!
Amélie wird Frese sicher auch noch um die Pfote wickeln, bei den Jungs scheint sie das ja schon erfolgreich geschafft zu haben. Sie ist aber auch umwerfend süß!
a015.gif


LG,
 
  • #13
Huhu Mignon

Was für eine süsse Fluse!

Herzlich Willkommen liebe Amélie!

Schön, dass dich deine neuen Freunde so schnell ins Herz schliessen :D

Knuddler an die kleine Prinzessin und ihre Crew ;)

lg nadine
 
  • #14
Werbung:
  • #16
Hallo Mignon,

da hast Du dir ja was zauberhaftes ins Haus geholt,
Und Madame scheint die Jungs schon um die Pfote gewickelt zu haben.

Liebe Grüße

Helga
 
  • #17
Hier noch ein paar Bilder von gestern. Also so viel ist klar, das blau ist echt sch... zum ablichten. Mal sehen, am Samstag versuchen wir es mal auf Hintergrund

IMG_8071.jpg


IMG_8052.jpg


IMG_7959.jpg


IMG_7972.jpg


IMG_8027.jpg


IMG_8064.jpg
 
  • #18
  • #19
So erst mal muss ich wohl mit Karin und Mischa ein ernstes Wort reden .... der Patenonkel hat ziemlich schlechten Einfluss auf sein Mädi :mad:

IMG_8100.jpg



Aber hier nun zu den Fotos von eben:

Vor dem spielen erst mal waschen

IMG_8120.jpg


Popo auch!

IMG_8121.jpg



Darf ich nun?

IMG_8124.jpg


IMG_8123.jpg



Die Ruhe vor dem Sturm .... :D

IMG_8126.jpg


IMG_8125.jpg



Auf los gehts los :eek:

IMG_8127.jpg


IMG_8128.jpg


IMG_8129.jpg


Tja wenn man so frech zum großen Bruder ist ....

IMG_8130.jpg
 
  • #20
höhö - das letzte Bild ist wirklich genial !

Menno, ich beneide Dich, dass es bei Dir soooo schnell geklappt hat
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben