Amaretto (m) *04/2012 - ein feuriges Abenteuer - PS Hannover

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #81
Hier wird getobt- wie verrückt- gestern wollte max (so heißt er nun) paulchen zum kuscheln zwingen- "komm mal in meinen schwitzkasten und dann mach ich dich mit meiner Zunge sauber! " aber das war paulchen wieder zuviel Nähe und ungewohntes-

Bis jetzt haben sie aber erstaunlich wenig kaputt gemacht - es sind immer nur Geräusche zu hören, die sich anhören, als wenn das Haus eingerissen wird- aber zum Glück bleibt alles Heil.
 
A

Werbung

  • #82
Mäxchen liegt auch gern im Bett

12223185fe.jpg
 
  • #83
hier hat er ein Stück Rindfleisch geklaut und "spielt" es durchs ganze Haus....

12223240fk.jpg
 
  • #84
Von Paul´s Teller schmeckt es einfach besser...

12223254fj.jpg


Irgendwie muss er sein Essen immer überall verteilen. Paul isst immer ganz kultiviert und alles bleibt zumindest auf dem Tablett....
 
  • #85
Ach, das ist so herrlich :pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich Wahnsinnig, dass es so gut klappt
 
  • #86
Hallo Pauli,

das les ich jetzt erst, du hast Zuwachs und was für ein wunderschönes Exemplar. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den beiden.

Gruss
 
Werbung:
  • #87
Hallo Pauli,

das les ich jetzt erst, du hast Zuwachs und was für ein wunderschönes Exemplar. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den beiden.

Gruss

Danke :)

der freche Zwerg ist ja erst ´ne Woche da - auch wenn es sich anders anfühlt.
 
  • #88
der freche Zwerg ist ja erst ´ne Woche da - auch wenn es sich anders anfühlt.

Sie schaffen es irgendwie immer, sich ganz schnell in ein Herz einzuschleichen.:)
 
  • #89
Ich finde das liest sich doch schon sooo super und die Fotos sind toll :pink-heart::pink-heart:
 
  • #90
das ist auch wirklich gut - als ich heute nachhause kam, war das schon so total selbstverständlich... beide kommen angetrottet (bzw springen vom Küchentisch) und begrüßen mich und erzählen mir, dass es noch besseres Futter gibt, als in ihrem Napf.

Die beiden haben keine einzelnen Näpfe - fressen eh aus einem - da braucht ja nicht die halbe Küche mit Näpfen vollstehen...

Wann kommst zur Nachkontrolle???? :)
 
  • #91
Hach, ich freu mich soooo arg, dass wir das richtige Gespür hatten!

Vielleicht möchten Paul und Max ja auf unserer Homepage im Gästebuch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen? :pink-heart:
 
Werbung:
  • #92
Mal schauen ;) werde auf jeden Fall gerne nochmal vorbeikommen und mich live von den beiden überzeugen und beschmusen ;):aetschbaetsch2::pink-heart:
 
  • #93
Immer gern- bin ja froh, wenn ein mehrkatzenmensch guckt und mir sagt, dass das alles nur "Spiel" ist- seit gestern kullern die beiden nur durchs Haus - aber ich glaub nicht, dass es ernst ist- auf den ersten Blick wirkt es gefährlich- aber ich hoffe es ist nur Spaß - Berichte weiter
 
  • #94
das muss Spiel sein - Max macht nen Buckel und geht so seitwärts auf Paul zu.... sieht schon gefährlich aus, der kleine Mann, Paul nimmt dann entweder reisaus, oder er macht mit. Dann kullern Sie durch den Flur, aber ohne fauchen oder sonstige Geräusche.
 
  • #95
Ich glaub, wenn du meine Bande hier ab und zu spielen sehen würdest, du würdest einen Herzinfarkt bekommen :eek:

Ich finde es sooo Klasse, dass sich die Beiden so gut verstehen!!! :pink-heart:
 
  • #96
12272421qx.jpg
 
Werbung:
  • #97
12272440ew.jpg
 
  • #98
und nun Paul...:

12272490my.jpg
 
  • #100
solange du mir Paul und Max nicht klaust.... - welche Homepage?
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
384
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben