Amaretto (m) *04/2012 - ein feuriges Abenteuer - PS Hannover

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #41
Freut mich, dass Amaretto einen tollen Platz gefunden hat :)

Hört sich doch für die erste Nacht gar nicht so übel an :)
 
A

Werbung

  • #42
jetzt muss er irgendwo pennen und ich weiss nicht wo. Paul erholt sich draußen in der Sonne von seinen Strapazen.....
 
  • #43
Zu guter letzt haben beide heute mittag gepennt. Stundenlang. Der eine auf dem Kratzbaum und der kleine leider im Keller.

Mit Spinnenweben auf dem Kopf kam er raus und hat gefressen (Staubsauger) - dann haben sie sich in echt beschnüffelt (ja Oh Wunder - ohne Fauchen UND Brummen) und dann noch ein zweites mal und dann wollte P. mit mir in Garten.
Da haben nur wir beide gespielt (er hat wenigstens gespielt) und unser Amarettolein hat sich derzeit wieder verpieselt. Ich finde ihn wieder nicht. Aber er ist auch still - so hab ich irgendwie keine Chance.

Ich hoffe, dass er gleich nochmal auftaucht, aber ich glaub der pennt in Etappen. Braucht warscheinlich Kraft, um uns heute Nacht wieder in den Wahnsinn zu treiben.
 
  • #44
  • #46
oh ich drücke dir ganz doll die Daumen. ich lese mir alles nochmal in Ruhe durch. liege leider im ak altona.
bleib ganz ruhig :) das wird alles gut
 
  • #47
Ach du Elend - dann wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!
 
Werbung:
  • #48
oh ich drücke dir ganz doll die Daumen. ich lese mir alles nochmal in Ruhe durch. liege leider im ak altona.
bleib ganz ruhig :) das wird alles gut

Aber so richtig schnell Gute Besserung!! Das Jugendamt muss doch sicher auch nochmal zur Nach und Zwischenkontrolle kommen oder etwa nicht??

Hoffe, dass Du ganz schnell wieder fit bist!!
 
  • #49
Die Nacht war ruhig. Vermutlich weil ich so totmüde war/bin. Der Kleine klebt am Großen und der Große trägt es mit Fassung. Das beschreibt es ganz gut. Aber Fauchen gehört zu den Schimpfworten und die sagt man nicht. Zumindest heute.

Paulchen war vorhin kurz draußen - klein Amaretto fand das ganz ganz schlimm - Paul es irgendwie draußen gehört - wie schlimm das war - und hat sich trotzdem für drinnen entschieden. Ich wäre bei dem Krach lieber rausgegangen. Naja hat geregnet. Amaretto ist glaub ich echt ein Stein vom Herzen gefallen. Allein sein kann er nur, wenn er pennt.

Zum Dank hat er Paul erstmal mit einem kräftigen "Köpfchen" begrüßt. Der wusste damit nicht so richtig was anzufangen. Eher empört. Ich hab ihm erklärt, dass man das so macht. Wie die Bauarbeiter, die zum Feierabend ihre Bierflasche gegeneinanderstoßen. Is ne Geste. Paul denk darüber nun nach und ich muss noch ne halbe Stunde Augenpflege betreiben.
 
  • #50
Amaretto hat den Kratzbaum für sich entdeckt -

12151566ah.jpg
 
  • #51
Siehste, irgendjemand wird ihn schon nutzen *gg* :pink-heart:
 
  • #52
Nun ist das Teil auch für Paul interessanter:

12151642ny.jpg


und hier sieht man beide:

12151699fs.jpg


Eben war Amaretto wieder mal zu frech - Paulchen hat die Flucht ergriffen und lässt sich nun im Garten den Wind um die Nase wehen.
 
  • #53
Hach Klasse!! Beide zusammen auf einem Foto und dann auch noch auf dem Kratzbaum, den Paul ja vorher nie genutzt hat! :D

Das ist ein Petfun, gell?
So einen hätte ich auch gerne noch, aber mein Geldbeutel hat da irgendwie was dagegen :(
 
  • #54
Hach Klasse!! Beide zusammen auf einem Foto und dann auch noch auf dem Kratzbaum, den Paul ja vorher nie genutzt hat! :D

Das ist ein Petfun, gell?
So einen hätte ich auch gerne noch, aber mein Geldbeutel hat da irgendwie was dagegen :(

hab mich hier ja brav wochenlang eingelesen und bin natürlich hier über Petfun gestolpert - vorher hatte ich davon noch nie was gehört - naja und was soll ich sagen, die sind keine halbe Stunde von mir entfernt - da konnte ich ein fast fertig montiertes Teil mitnehmen.

Wenn das Ding auch wieder nicht genutzt wird, habe ich mir fest vorgenommen, es armen Katzen zu schenken, die den es zu schätzen wissen.
Mit dem Gedanken konnte ich diese Investion besser ertragen.

Naja Paulchen hat ja nun schon ein paar mal drin gepennt - in den Kissen, auch bevor Amaretto zu uns kam. Na und Amaretto findet das Ding wohl ganz gut. Mal sehen, wie lange das anhält. Wenn es irgendwann wirklich uninteressant wird, man kann die Auflagen alle waschen - dann tu ich das und such dafür einen guten Platz.
 
Werbung:
  • #55
12153484zx.jpg
 
  • #56
Ist das Foto süß! :pink-heart::pink-heart: Sie scheinen sich schon anzunähern!
 
  • #57
Jetzt melde ich mich mal kurz zu Worte:

Von Anfang an lief alles viel besser als gut, ein bisschen Fauchen und Grummeln - aber die weiteren Annäherungen sind stundenweise erfolgt.

Die Dienerschaft von Paul und Amaretto sollte sich langsam darauf einstellen, dass die Beiden die Bude rocken werden - und da wird es auch Schlägereien geben, und Beiß- und Fauchattacken. Schaut Euch vorher am Besten noch sehr viel Wrestling-Videos an, damit Ihr keine Angst bekommt. Alles normal und Paul ist wirklich eine süße kleine Maus.

Gut, jetzt hat er Amaretto, der wird ihm schon alles Schlimme beibringen, was er noch nicht kann ... und eine süße kleine Maus ist er dann die längste Zeit gewesen.

Da haben sich eindeutig zwei Piraten gefunden ...

Zur Hinfahrt: Dieser freche Amaretto, der ja vor nix Ausbüxt und an allem interessiert ist und neugierig und alles erforscht und ein ganz tolles Selbstbewußtsein hat - mag keine Autofahrten. Nach einer halben Stunde (das waren bisher die längsten Touren zum TA mit ihm) hatte er die Nase voll und hat mir gehörig seine Meinung gegeigt. Bis wir da waren ...

Ich war völlig fertig mit meiner Welt - ich kann schiefe Geigentöne überhaupt nicht verkraften ...

Peppino ist jetzt übrigens der Anführer geworden - war ja von den Charakteren her klar. Jetzt kann er endlich mal ganz tief in die Toilette gucken, vorher hat Amaretto ihn ja nicht gelassen ...

Passt mir gut auf meinen kleinen frechen Süßbär auf!

Liebe Grüße!
 
  • #58
er ist mal wieder verschwunden - der süßbär. Weg - wie vom Erdboden verschlungen... Wie gestern. Wo pennt der Kerl bloss?
 
  • #59
er ist mal wieder verschwunden - der süßbär. Weg - wie vom Erdboden verschlungen... Wie gestern. Wo pennt der Kerl bloss?

Genau DAS frag ich mich in meiner kleinen Wohnung auch manchmal. Ich glaub, in nem großen Haus, ich würde verrückt werden :D
 
  • #60
Er ist wieder da- der scheint nachmittags mal so vier bis fünf Stunden Mittagsschlaf zu machen.
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
383
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben