Amaretto (m) *04/2012 - ein feuriges Abenteuer - PS Hannover

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #61
Also Amaretto pennt nachmittags wirklich Stundenlang. Oft im Keller (da hat er sich einen alten Bürostuhl gesucht) oder oben unter dem Sofa wie am ersten Tag. Aber stundenlang. Muss auch noch andere ungestörte Orte geben. Manchmal ist er plötzlich wieder da - mit Spinnenweben im Gesicht.

Paul frisst ja seit gestern auch wieder - zum Glück. Seit heute spielt Paul auch, das ist Amaretto dann zu laut und zu wild, da bekommt er Furcht. Aber grundsätzlich finden sie sich beide nicht so schlecht, glaube ich.

Fauchen ist seit gestern mittag ja auch nicht mehr zu hören gewesen. Katzenkinder schlafen so viel, oder? Das ist normal?
 
A

Werbung

  • #62
Guten Morgen :)

Amaretto hat eine neue Beschäftigung gefunden. Nachts, wenn alles schläft - nur er nicht, er hat ja tagsüber gepennt, dann beisst er uns in die Füsse, bzw. in die Zehen.

Auch mit einem kräftigen NEIN lässt er sich nur temporär davon abhalten.

Der Knaller.
 
  • #63
Ohja...Katzenbaby halt ;D
Wobei, das machen meine mit 2,5 Jahren auch noch zuuuuu gern!
 
  • #65
HIER hat er das ja niiiieeee gemacht ... mal eben schnell diesen einen Beitrag editieren geh, wo ich entsprechendes beschrieben habe ...

Meine kleine Schlafmaus - hier wird auch stundenlang im Tiefschlaf gechillt. Erst wenn ich wieder wach werde (oder auch nach Hause komme), dann kommt Leben in die Bude. Klogang, Essen gehen, Raufen und Spielen ...
 
  • #66
Stundenlag schlafen, dass hat er drauf. Ich würde sagen seinen Mittagschlaf braucht er, und wenn es nur fünf oder sechs Stunden sind.

Leider gehen wir dann gleich ins Bett - sind alle müde - Auch Paul - nur Amaretto, der ist wach.

Gute Nacht!
 
Werbung:
  • #67
heute morgen haben beide von einem Teller gefressen.

Amaretto hat raus, wie man in der Küche auf die Arbeitsplatte kommt, wenn man noch klein ist (übern Müllheimer).

Ach und in die Füsse beissen ist immer noch angesagt. Diese Krallen sind einfach soooo spitz.
 
  • #69
Ach und heute hat Paul im übrigen wie selbstverständlich das "gute" Nassfutter gegessen - ok es war kein anderes da, ich dachte, die Dosen müssen nun mal angegriffen werden. Mal sehen, ob das anhält und ich die Tüten aus dem Supermarkt zuletzt gekauft hab.

Ich glaub langsam wirklich, dass sie sich mögen. Also Amaretto ist kreuzunglücklich, wenn er aufwacht und feststellt, dass Paul weg ist. Zum Glück kommt er immer schnell wieder rein. Und wenn ich zur Tür reinkomme, bin ich auch für Paulchen nicht mehr so interessant. Glaub Amaretto ist interssanter.
 
  • #70
wenn man viel frisst, pupst man auch öfter, oder?

Ist das bei Katzenkindern normal?
 
  • #71
12194786zw.jpg
 
Werbung:
  • #72
  • #73
nun wird er keck - das mäusemäxchen - Paul wird durch die Hütte gejagt....

aber ich stell mich gleich mal passend hin und stell mäusemäxchen ein Bein - das hat er dann davon....

Kein Wunder, dass der pupst... so wie der hier frisst und dann durch die Hütte rennt.... wenn er dann bei mir auf dem Schoss zur Ruhe kommt, stinkt er....pah
 
  • #74
12204468qc.jpg
 
  • #75
12204488nt.jpg
 
  • #76
12204510oa.jpg
 
Werbung:
  • #77
die beiden spielen - manchmal etwas zu wild für Paulchens Verhältnisse - aber sie spielen.

Ach und guckt mal - ist er schon gewachsen?

12204533bs.jpg
 
  • #78
12204544bt.jpg
 
  • #79
Ach sieht das klasse aus mit den beiden! Toll.
Dass er so hinter Paul her ist, ist ja klar, der muss ja grad drei Brüder und eine Schwester ersetzen.. Das pendelt sich sicher ein mit der Energiebalance.
Das Foto mit dem Schatten ist toll!
 
  • #80
die beiden spielen - manchmal etwas zu wild für Paulchens Verhältnisse - aber sie spielen.

Ach und guckt mal - ist er schon gewachsen?

12204533bs.jpg

Mann, im ersten Moment habe ich einen Schrecken gekriegt - ein Riese. Bis mir dann der Mülleimer eingefallen ist, auf dem er steht. Puh!
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
384
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben