am verzweifeln welches streu?

  • Themenstarter darkakii
  • Beginndatum
  • #21
Noch nie gehört und halte ich auch für Blödsinn, wenn ich da Wasser reinkipp, klumpt es ja auch. :eek:

Ich habs jetzt mehere Monate und bin immer zufrieden gewesen. Immer super saubere Klumpen wie bei fast keiner anderen Streu.:)
 
A

Werbung

  • #22
heute bin ich auf gestanden und das ganze wohnzimmer ist weiß als hätts geschneit :D

keine ahnung was die gemacht habenentweder die haben sehr weit geschaufelt oder klebt das so krass an den pfoten?^^

bei mir klumps auch sehr kleine flache klumpen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Weiße Flecken habe ich auch aber nur im Schlafzimmer hier liegt dunkler laminat. Unten im Gäste und auf dem laminat sieht man nichts. Weiß auch nicht warum das so ist
 
  • #24
kann man eigl statt 2 klos ein großes klo (so groß wie 2) nehmen?

meine 2 katerle machn zusammen in die 2 ,manchmal sogar nebeneinander :D

weil das eine in der ecke neben der heizung ist und bei hitze riechts mehr

und würden die das dan verstehen das es nur 1 gibt nicht das die an der stelle machen wen kein klo da is?
 
  • #25
nacxhdem ich das gelsen hab wollt ich gestern mal im Fressnapf danch schauen.Wir haben da so ein Test Tisch. Wasser rein und riesser Klumpen :) aaaaber die Verkäuferin riet mir ab da sie mehrere Reklamationen hatte das Streu nicht klumpt. Nach dem anruf beim Hersteller wurde dann gesagt das es ein unterschied macht von KatzenPippi zu Katzenpippi. Die Säure die darin ist lässt das Streu als nicht klumpen...wie ists bei dir?

Wir hatten auch das Streu am Anfang gehabt, und ich war lange Zeit auch sehr sehr zufrieden damit gewesen, aber irgendwann hat es nicht mehr richtig geklumt und wenn ich raus schaufeln wollte, sind die Klumpen zerfallen.

Hat mich wirklich genervt, besonders bei dem Preis, was dieses Streu kostet.

Seitdem habe ich das Cat & Clean mit Vanileduft, und ich muss echt sagen, es gibt für uns kein Besseres.
Und vom Preis 9€ pro 15kg Sack vollkommen in Ordnung.

Liebe Grüße
 
  • #26
ich hatte als erstes "Thomas" Ich fands beim einfüllen schon doof!
Meine Loki auch. Sie hat sich geweigert ins Klo zu steigen sondern hat einfach mit den Pfoten am Rand festgekrallt und dann ins Klo gemacht... nix verscharrt... (wie auch wenn man das Streu nicht berühren mag ^^)
irgendwann ist sie dann zu drastischeren Mitteln über gegangen um einen Streuwechsel zu erzwingen.... :eek: sie hat sich auf den Klorand gesetzt und so lange gewippt bis das ganze teil einfach umgekippt ist :verschmitzt:
da hatte ichs dann auch verstanden....
nun haben wir auch betonit Streu mit Babypuder duft... Es stinkt nix und die Katze verscharrt brav ihre Hinterlassenschaften :)
 

Ähnliche Themen

Dagmar09
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila
A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben