Am Dienstag ist es soweit

  • Themenstarter Julia137
  • Beginndatum
J

Julia137

Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2010
Beiträge
74
Hallo,
es hat sehr lange gedauert aber endlich ziehen meine beiden Katerchen bei mir ein.
Nächsten Dienstag ist es soweit, am 1.Mai ziehen die beiden ein.
Ich werde hier alles genau beschreiben und werde immer Bildchen hochladen.
LG Julia
 
A

Werbung

So nur noch einmal schlafen dann ziehen die beiden ein. Bin voll aufgeregt :yeah:
 
so gerade noch alles schön hergerichtet für die beiden.
Jetzt geht das freuen auf morgen erst richtig los.
 
Und wenn man auf ein freudiges Ereignis wartet, werden Minuten zu Stunden

Dann hoffe ich die Zeit bis Morgen geht für dich schnell um und du kannst deine beiden Fellchen bald in die Arme nehmen.

Und dann bin ich schon gespannt auf deine ersten Bericht und natürlich Fotos :)
 
Hallo,
also vorhin beide abgeholt und sind nach Hause gefahren, dort die Boy geöffnet so fort sind die beiden vorsichtig rausgekommen und der erste hat sich gleich aufs Futter gestürzt. Danach ging die Zimmer Besichtigung los. Erst ins Katzenklo dann gleich das Bücherregal die Bücher rausgeschmissen und den Kratzbaum getestet. Und jetzt liegen die beiden im Katzenklo und dösen vor sich hin. Die beiden sind so niedlich :pink-heart:
 
So hier ein Bild von gerade eben:
(sorry das es Quer ist)

depgqv.jpg
 
Hallo Julia,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei Katzen, sie sehen wirklich süss aus.

Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht.
 
Werbung:
Also die beiden fressen alles weg was sie finden können und machen auch dementsprechende Häufchen. Die beiden sind aber noch sehr ängstlich und verstecken sich hinter dem Sofa, kommen aber wenn alles ruhig ist vorsichtig und schauen sich um. :zufrieden:
 
So heute durften wir mit den beiden Spielen (sie lieben so Spielmäuse).
Hanno scheint unser Sofa sehr zu lieben, wir konnen ihn sogar streicheln wo er dann schnurrt.

Hier ein paar Bilder (sorry das es nicht so aufgeräumt ist)

Hanno auf Sofa:
9bj5w2.jpg


So nah durfte ich kommen:
14dn15f.jpg


Danach wurde der Drucker inspiziert:
316w94k.jpg

1jxlas.jpg


Hoffe man erkennt die Bilder
LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
So seit heute liegen beiden auf der Couch und lassen sich streicheln sind nur noch etwas schreckhaft.
 
  • #11
Na das sind ja schon wunderbare Fortschritte . Sicherlich kommen bald die ersten Schmusebildern mit deinen Süssen.
 
  • #12
Also gerade war Hanno auf meinen Beinen gelegen und hat geschlafen und hat angefangen zu schnurren als ich ihn gebürstet habe. Noel dagegen liegt im Kratzbaum und will sich nicht anfassen lassen. Man kann kaum glauben dass die biden Brüder sind. Nachher lade ich ein paar Schlummerbildchen von Hanno hoch :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

partial.print
2 3
Antworten
58
Aufrufe
5K
Dunja08
D
Findscha
Antworten
3
Aufrufe
690
Mini09
Mini09
P
Antworten
49
Aufrufe
3K
DeborahK
DeborahK
K
Antworten
19
Aufrufe
11K
King Julien
K
J
Antworten
2
Aufrufe
777
Tigerteam
Tigerteam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben