Alterserscheinungen!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    komisch kopf maggie
  • #21
Liebe Gabi,

es tut mir leid, das zu lesen, aber leider liegt es nicht in unserer Macht, die Uhr zurückzudrehen. Obwohl meine drei ja noch deutlich jünger sind, habe ich heute schon Angst vor dem Tag, an dem ich nicht mehr leugnen kann, dass die Uhr abläuft. Im Prinzip bleibt uns nur eins, die gemeinsame Zeit so intensiv wie möglich zu stalten und uns innerlich drauf einstellen, langsam loszulassen.

Ich drück Dich mal und knuddele die Omi von mir.

LG Silvia

Danke dir Silvia. Ich weiß es ja und versuche die Zeit so intensiv mit ihr zu genießen. Aber oft schaut sie mich so traurig an und auch, dass sie vor der Wand sitzt und deise anschreit, dass bricht mir fast das Herz. Sie schläft fast nur noch und die wenige Zeit, die sie wach ist, verbringt sie nicht mit fressen sondern schreit und läuft in der Wohnung umher. Dann schnapp ich sie mir und schmuse und sage: Mein Babay, ich liebe dich soooo. Dann reibt sie ihr Mäulchen und auch Köpfchen an mein Kinn und an meine Nase und zeigt mir, dass es umgekehrt genauso ist.

Ach Mensch, ich weiß, ich soll die Zeit genießen, aber es ist oft auch schwer.
 
A

Werbung

  • #22
Liebe Gabi,

Dann schnapp ich sie mir und schmuse und sage: Mein Babay, ich liebe dich soooo. Dann reibt sie ihr Mäulchen und auch Köpfchen an mein Kinn und an meine Nase und zeigt mir, dass es umgekehrt genauso ist.

ich sehe es vor mir und fange an zu lächeln....

Du hast die Maggie, die Maggie hat Dich. Ich habt das Heute und das Morgen...und was übermorgen geschieht, wirst Du übermorgen erfahren.

Ich denke oft an Euch und wünsche Euch von Herzen viel Kraft und ganz viele von diesen besonderen Momenten :)

LG
Claudia
 
  • #23
Liebe Gabi,



ich sehe es vor mir und fange an zu lächeln....

Du hast die Maggie, die Maggie hat Dich. Ich habt das Heute und das Morgen...und was übermorgen geschieht, wirst Du übermorgen erfahren.

Ich denke oft an Euch und wünsche Euch von Herzen viel Kraft und ganz viele von diesen besonderen Momenten :)

LG
Claudia
:)Wie süß. Danke Claudia


Sie markiert mein Kinn und meine Nase mit ihrem Speichel. Oft bin ich klätschenass :D:D
 
  • #25
  • #26
  • #27
Heute ist morgen...nur mal so zur Erinnerung :cool:

:oops: Der Tag ist lang :D
Warten wir mal ab. Maggie liegt ungünstig in der Küche unter Bank im Körbchen. Mal sehen, wann sie wach wird und den Schlafplatz wechseln will.
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Naja...ein wenig Einsatz könntest Du schon zeigen....unter der Küchenbank :D :D :D

:D:DUnd dann soll GöGa Foto machen? Oweia - muß mich erst mal regenerieren. Vergiss nicht, gestern war Tanz in den Mai :D Und ich war dort!!:D:D
 
  • #30
:D:DUnd dann soll GöGa Foto machen? Oweia - muß mich erst mal regenerieren. Vergiss nicht, gestern war Tanz in den Mai :D Und ich war dort!!:D:D

Dann kannst Du Dich auch gepflegt mit Maggie unter der Küchenbank erholen :p
 
  • #31
  • #32
dummdidumm.......
 
  • #33
der Monat ist um, dummdidumm....

Claudia
 
Werbung:
  • #35
:oops: Ich habbet vergessen Claudia. Aaaaah
Wer ist denn jetzt die Omi?
animierte-smilies-frech-004.gif

animierte-smilies-frech-030.gif
 
  • #37
Naja, ich meinte ja nur...weil Du die Fotos für Claudia vergessen hast *hüstel* :oops:

Moses, der Kater meiner Mutter, ist auch schon älter (kanns mir nicht merken, ich glaube 16 Jahre) und man merkt seine Schrulligkeit bis Demenz. Er maunzt oft sehr kläglich, weil er Fressen will. Dabei ist schon was drin. Wir setzen ihn dann davor und er frißt. Oder er maunzt langanhaltend und fordernd und keiner weiß, was er noch wollen könnte - weil schon alles versucht wurde.
Oder er läuft los, stutzt und bleibt wie angewurzelt stehen als hätte er vergessen, was er wollte....Mama wäre schon oft beinahe über ihn gefallen.
Er ist so ein liebenswerter Kerl, jeder der zu Besuch kommt, frägt erstmal nach Moses ;) Die anderen zwei kätzischen Mitbewohner lieben ihn auch heiß, er flüchtet so manches Mal vor den aufdringlichen Schmuseattacken :D

Küßchen für die süße Maggie :pink-heart:
 
  • #38
:) Danke Susanne - habe die Küsschen weitergegeben.

Ich war vorige Woche zweimal mit ihr beim TA, weil sie 2 Tage nichts fraß und auch gekötzelt hatte.

Schnelltest (Blutabnahme) für die Nieren gemacht - alles ok aber. Puuuh, ich hatte voll Angst.

Magenverstimmung und Übelkeit wars wohl eher. Aufbauspritze, Kreislaufstabilisierndes und was gegen die Übelkeit.

Sie frißt wieder - aber sehr sehr wenig.

Und so wie Moses sich verhält, verhält sich Maggie schon länger - ja, das Alter halt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
11K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Katharina511
K
Perestroika
Antworten
29
Aufrufe
2K
Perestroika
Perestroika
Aysin
Antworten
20
Aufrufe
2K
Quilla
Q
D
Antworten
19
Aufrufe
2K
Sora-Bibi
Sora-Bibi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben