Also jetzt bin ich echt stutzig geworden..... Hilfe bitte...

  • Themenstarter agnyte3
  • Beginndatum
agnyte3

agnyte3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
410
Ort
Bayern,Ochsenfurt
Tiko ist nun 16 wochen alt und hat keine sichtbare hoden..
Ist mir grade so richtig bewusst geworden weil ich geschaut habe wann ich ihn kastrieren muss.. Und habe gelesen dass in den alter schon sichtbar sein sollte oder bei öfnung zurück ziehen bissi penis sichtbar sein sollte.. nix ist davon der fall.. und er sieht genauso aus wie Mimi aus..
Habe ich nun zwei mädels ??? :eek: :oops:
 
A

Werbung

ach das kommt ab und an schon mal vor ;)

da wird aus tiko wohl eine toki :D
 
Mach mal ein Foto.
 
müsste doch ein tierarzt schonmal bestimmt haben oder?
 
Aufpassen! Bei manchen Katern bleiben die Hoden im "Bauchraum" stecken. Ist soweit ich weiss nicht weiter schlimm, muss man halt einen kleinen Schnitt am Bauch machen und die Hoden dort entfernen.

Wahrscheinlich hast du aber eine Katzendame :) Siehst du unterhalb des Afters keinen zweiten "Eingang"? ;)
 
Hier fotos.. sind nicht so gut weil er (sie?) laut und kräftig protestiert hat...
IMG_0443.jpg


IMG_0444.jpg
 
Werbung:
Erkennt keiner besser als ich? :(
 
Sieht für mich nach Katze aus :)

Sie liegt auf dem Rücken, oder? Das weisse direkt unter dem Schwanz ist der After. Der andere weisse Fleck wird der Vaginaleingang (heisst das bei Katzen überhaupt so) sein. Oder hat sie weisse Flecken im Fell? Das Bild ist etwas unscharf.
 
  • #11
Sieht für mich nach Katze aus :)

Sie liegt auf dem Rücken, oder? Das weisse direkt unter dem Schwanz ist der After. Der andere weisse Fleck wird der Vaginaleingang (heisst das bei Katzen überhaupt so) sein. Oder hat sie weisse Flecken im Fell? Das Bild ist etwas unscharf.

Also fleck hat er nicht an der stelle..
Oh mann das ist mir jetzt aber peinlich..
wie nenne ich sie jetzt? Kinder haben sich an tiko gewöhnt und er (SIE!) auch....
Das mir sowas passiert :oops::oops::oops:
 
  • #12
eindeutig mädchen :)
naja sowas passiert nicht nur dir, gibt sogar züchter, dei das geschlecht verwechseln ^^
 
  • #13
also ich hab bis jetzt nur jungs gesehen...aber die sehn nicht so aus:D:D:D:D


tut mir leid...aber ich lach mich gerade schlapp:D:D:D:D


macht doch nicht, mädchen...junge...hauptsache gesund...sagt man doch:aetschbaetsch2:
 
  • #14
Ach, das passiert auch ganz anderen :) Ein TA packt da halt mal ordentlich hin und weiss dann was Sache ist. Bei Langhaarkatzen sieht man es auch relativ schwer.

Kannst die doch weiterhin tiko nennen, macht doch nix :) Mein Nymphensittich war die ersten paar Jahre eine "Hani", später stellte es sich raus, es war ein Kerl, da hies er dann Hannibal :) Gerufen wurde er aber weiterhin "Hani" :)
 
Werbung:
  • #15
also ich hab bis jetzt nur jungs gesehen...aber die sehn nicht so aus:D:D:D:D


tut mir leid...aber ich lach mich gerade schlapp:D:D:D:D


macht doch nicht, mädchen...junge...hauptsache gesund...sagt man doch:aetschbaetsch2:

Du ich lache grade auch herzlich.. mir ist das auch egal.. ursprünglich wollte ich auch zweites mädel aber da ich mich in tiko ja sofort verliebt habe hab ich halt "jungen" genommen :) Nun ja.. mein wunsch ist in erfüllung gegangen :)

Nur wie rufe ich SIE jetzt... :confused:
 
  • #16
  • #17
Tiki gefällt mir gut! Danke für vorschlag :)
 
  • #18
Du ich lache grade auch herzlich.. mir ist das auch egal.. ursprünglich wollte ich auch zweites mädel aber da ich mich in tiko ja sofort verliebt habe hab ich halt "jungen" genommen :) Nun ja.. mein wunsch ist in erfüllung gegangen :)

Nur wie rufe ich SIE jetzt... :confused:




siehste dein wunsch war ihr befehl!!guutes kätzchen!!!:D

tiki ist doch super:pink-heart:
 
  • #19
Wird sofort geändert in sigi :)
Patentante ist auch informiert :D
 
  • #20
Ach.... Danke für eure hilfe :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
5K
SchaPu
SchaPu
Jack Bearfoot
Antworten
82
Aufrufe
9K
Ute
Ute
W
Antworten
12
Aufrufe
3K
Wild Cats
W
S
Antworten
10
Aufrufe
912
Cats maid
C
W
Antworten
1
Aufrufe
811
Wild Cats
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben