ALPTRAUM!!! Katie ist weggelaufen..... [wieder daheim]

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum
  • #41
Puh, da fallen einem Steine vom Herzen.
Glückwunsch!!!!! und gut festhalten!!!
 
A

Werbung

  • #42
Oh Toll! Was für ein verdammtes Glück in dem ganzen Schlamassel.
 
  • #43
Hab´s eben erst gelesen - Gottseidank - was für eine Horrorvorstellung: Katze entwischt in einer fremden Umgebung :(:eek:
Was bin ich froh, dass sie wieder da ist!
 
  • #44
Gott sei Dank. *puh*
 
  • #45
Gottseidank!!!!!!!!!
 
  • #46
wie schön !!!!!
 
  • #47
Oh da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!
Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
  • #48
Uff, jetzt bin ich richtig erleichtert. Ich freu mich, nicht auszudenken, was passieren kann, wenn eine so schwer kranke Miez wegläuft...
 
  • #49
mir fällt auch grade ein dicker Stein vom Herzen, bin grad etwas empfindlich wenn es um kranke Katzis geht. Gott sei Dank ist Katie wieder da.
 
  • #50
jiiiiiiiiiiiippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

*megafroi*

Ich hatte das irgendwie im Gefühl, dass sie die Kleine erwischt und hab ganz dolle ain die Zwei gedacht und bilde mir jetzt ein, es hat gewirkt :):):)

Jetzt aber, Katzi eine Fussfessel mit dicker Stahlkugel anlegen :p



Und nun drücken wir alle weiter die Daumen, dass die Lungenentzündung ganz schnell verschwindet *daumenweiterdrück*
 
  • #51
Was für ein Glück!
 
  • #52
Puh, manchmal ist es Glück wenn man nicht immer reinschaut, da erschrickt man und sofort kommt entwarnung.

LG
Karin
 
  • #53
Jesses ist das schön
lol23.gif
lol23.gif
 
  • #54
kann man den Thread nicht verschieben oder die Überschrift ändern?/aktualisieren?


hab grad erstmal nen Herzkasper bekommen
 
Werbung:
  • #55
Oh Gott, wie hochdramatisch!

GsD ist Katie jetzt wieder in Sicherheitsverwahrung!
 
  • #57
Gott sei dank ist die Maus wieder da :)
 
  • #58
Freu mich riesig das Du sie wieder hast:):):)
Stein vom Herz plumps...
 
  • #59
Ach herrjeeee.... hab es grad gelesen und war schon leicht geschockt...und dan kam aber schon Entwarnung...... GsD ist sie wieder da! Was für eine Erleichterung

LG Daniela
 
  • #60
Puh, habs gerade erst gelesen und gleich die Daumen aktiviert, da folgt auch schon Entwarnung...;)

Gott sei Dank ist sie wieder da!!!:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben