ALPTRAUM!!! Katie ist weggelaufen..... [wieder daheim]

G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
  • #41
Puh, da fallen einem Steine vom Herzen.
Glückwunsch!!!!! und gut festhalten!!!
 
Werbung:
romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
1.453
Ort
Mosbach
  • #42
Oh Toll! Was für ein verdammtes Glück in dem ganzen Schlamassel.
 
romulus

romulus

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2008
Beiträge
3.480
Ort
Südhessen
  • #43
Hab´s eben erst gelesen - Gottseidank - was für eine Horrorvorstellung: Katze entwischt in einer fremden Umgebung :(:eek:
Was bin ich froh, dass sie wieder da ist!
 
L

Lillys Mama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2008
Beiträge
390
Ort
Bärlin
  • #44
Gott sei Dank. *puh*
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
  • #45
Gottseidank!!!!!!!!!
 
Rayanne

Rayanne

Forenprofi
Mitglied seit
9. April 2008
Beiträge
1.261
Ort
Südbaden
  • #46
wie schön !!!!!
 
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
1.655
Alter
37
Ort
Bockhorn/Jadebusen
  • #47
Oh da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!
Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!
 
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
2.069
Alter
41
Ort
Essen
  • #48
Uff, jetzt bin ich richtig erleichtert. Ich freu mich, nicht auszudenken, was passieren kann, wenn eine so schwer kranke Miez wegläuft...
 
L

loca

Gast
  • #49
mir fällt auch grade ein dicker Stein vom Herzen, bin grad etwas empfindlich wenn es um kranke Katzis geht. Gott sei Dank ist Katie wieder da.
 
Katzenschutz

Katzenschutz

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
3.146
Ort
NRW
  • #50
jiiiiiiiiiiiippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

*megafroi*

Ich hatte das irgendwie im Gefühl, dass sie die Kleine erwischt und hab ganz dolle ain die Zwei gedacht und bilde mir jetzt ein, es hat gewirkt :):):)

Jetzt aber, Katzi eine Fussfessel mit dicker Stahlkugel anlegen :p



Und nun drücken wir alle weiter die Daumen, dass die Lungenentzündung ganz schnell verschwindet *daumenweiterdrück*
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #51
Was für ein Glück!
 
Werbung:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #52
Puh, manchmal ist es Glück wenn man nicht immer reinschaut, da erschrickt man und sofort kommt entwarnung.

LG
Karin
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #53
Jesses ist das schön
lol23.gif
lol23.gif
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #54
kann man den Thread nicht verschieben oder die Überschrift ändern?/aktualisieren?


hab grad erstmal nen Herzkasper bekommen
 
Coonaddict

Coonaddict

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.096
Ort
Weiterstadt
  • #55
Oh Gott, wie hochdramatisch!

GsD ist Katie jetzt wieder in Sicherheitsverwahrung!
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #57
Gott sei dank ist die Maus wieder da :)
 
Pinschi

Pinschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
544
Ort
Hessen
  • #58
Freu mich riesig das Du sie wieder hast:):):)
Stein vom Herz plumps...
 
flocke

flocke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2008
Beiträge
844
  • #59
Ach herrjeeee.... hab es grad gelesen und war schon leicht geschockt...und dan kam aber schon Entwarnung...... GsD ist sie wieder da! Was für eine Erleichterung

LG Daniela
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #60
Puh, habs gerade erst gelesen und gleich die Daumen aktiviert, da folgt auch schon Entwarnung...;)

Gott sei Dank ist sie wieder da!!!:D
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben