ALPTRAUM!!! Katie ist weggelaufen..... [wieder daheim]

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum
  • #21
Wie furchtbar:eek::(! Hoffentlich findet ihr wieder zusammen! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
A

Werbung

  • #22
Gibt es nicht vielleicht ein paar Foris die in Katies Gegend wohnen und bei der Suche helfen könnten ….

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt das es ganz schnell Entwarnung gibt ….
 
  • #23
Der absolute Supergau. Pedi, wir drücken wirklich ALLES, dass Du sie schnell findest.
 
  • #24
weia

Wir drücken alle Daumen und Pfoten mit hier. Du bekommst sie wieder, das fühle ich. Alles wird gut. Beruhige Dich, nicht hinterherlaufen, kommen lassen - nur beobachten.

Geh heute nacht los und locke sie *daumenschwarzquetsch*
 
  • #25
Liebe Pedi,
meine daumen sind ganz ganz fest gedrückt!
 
  • #26
In der Tat ein Albtraum schlechthin...Panik hilft dir jedoch jetzt nicht weiter. Geh heute abend noch mal los mit einem genauen Plan im Kopf und versuche ruhig zu bleiben. Nimm jemand mit dem sie auch kennt und vertraut.
Ich drücke euch alle Daumen und denke ganz fest an euch!
 
  • #27
Au weia, bei sowas bin ich auch immer durch den Wind - selbst bei nicht schwer-kranken Katzen :(

Nach meiner Erfahrung mit ortsfremden "Ausreisser" rennen die Suessen nicht so weit, sondern gehen in der Naehe in Deckung und Beonachtungsmodus. Daher am besten an der letztgesehenen Stelle bleiben, ganz ruhig; immer wieder rufen und locken, aber nicht gross bewegen, sondern "zuhoeren".

Viel Erfolg, ich hoffe, ihr findet Katie bald wieder!
 
Werbung:
  • #28
Oh nein :( :( . Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Du Katie bald wohlbehalten wiederfindest.
 
  • #29
Oh Gott , welch ein Alptraum :eek:

Hier wird ALLES gedrückt was geht !!!
 
  • #30
Sch....:(:(
Hier werden alle Daumen und Pfötchen aktiviert
 
  • #31
Das ist ja besch...

Wir drücken Pfötchen und Daumen!!

LG
Lina und Co
 
  • #32
Oh nein! Was für ein Alptraum....
Wir drücken hier alle Daumen und hoffen mit, daß sie sich noch auf dem Grundstück versteckt hält und das sie bald gefunden wird!
LG
 
  • #33
Ach du Sch... :( So ein Pech aber auch!
Ich drücke auch fest die Daumen.
 
  • #34
das ist ja entsetzlich, hoffentlich findest du Katie schnell.
Die Daumen und Pfötchen sind für euch gedrückt.
 
Werbung:
  • #35
Wie schrecklich:eek::eek:

Ich denke aber auch, dass Katie in der Nähe in einem versteck ist, auch heute Nacht suchen und rufen, wenn die Angst draussen größer ist, als die Sorgen zum TA zu müssen, wird sie auf die vertraute Stimme reagieren.

Daumen sind gedrückt!!

Kerstin
 
  • #36
Pedi hat sie!!!!!
 
  • #37
Klasse :) Freut mich total
 
  • #39
Super! *freu*:):):):):):):)
Wie hat sie sie erwischt?
 
  • #40
was für ein Glück!!! :) :) :)

Habs eben erst gesehen und wollte schon meine gedrückten Däumchen anbieten - damit hat sich das ja glücklicherweise erledigt! :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben