Alptraum. Bei Mylo Verdacht auf Leukose

  • Themenstarter Maya the cat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich verstehe das nicht, Mylo wurde doch gegen Leukose geimpft, was ist so verd... schiefgelaufen?
heulen.gif


Ich werde für Mylo alle gütigen Kräfte des Himmels anflehen!

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
Ja Sabine, hier ist alles an Däumchen und Pfötchen aktiviert... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für alle Deine "Baustellen". :sad:
 
  • #23
Es tut mir unglaublich leid. Ich drücke die Daumen, dass es was anderes, heilbares ist und dass der kleine Mann seine Chance erhält.

Ich denk an euch

Lg
 
  • #24
  • #25
Zwei Daumen und acht Pfötchen sind ganz feste gedrückt!!!!!!!!
 
  • #26
Auch hier werden weiter die Daumen und Pfötchen für deinen Süßen gedrückt.

Ich hoffe so sehr das es etwas heilbares ist und der kleine Mann bald wieder gesund wird
 
  • #27
Hier wird alles für den kleinen Mann gedrückt was zu drücken ist. Wir sind in Gedanken bei Euch ...
 
Werbung:
  • #28
vielen lieben dank für eure guten wünsche. es hat leider nicht gereicht.
heute nacht brauchte mylo schon schmerzmittel und heute morgen hat die leber angefangen zu versagen. wir sind alle möglichkeiten durchgegangen und haben dann entschieden ihn in frieden gehen zu lassen. mylo hatte leukose und die lymphknoten waren bereits stark befallen.
Komm gut über den Regenbogen mein Süsser.
 
  • #29
OH MEIN GOTT :sad::sad::sad: WIE TRAURIG .......


:pink-heart: Armer kleiner Mylo :pink-heart:





Ich weine mit Euch!
 
  • #30
Arme Sabine, armer kleiner Mylo. Es tut mir sehr leid! Jetzt ist er mit seiner Maya vereint.
 
  • #31
oh nein das ist furchtbar es tut mir sehr sehr leid für dich und deine familie :sad::sad::sad:
 
  • #32
Mein Beileid, es tut mir von Herzen leid. :(:(:(

Komm gut über die Brücke, Mylo.
 
  • #33
Es tut mir so leid :(

Komm gut rüber kleiner Mylo. Maya wartet sicherlich schon auf dich und ihr könnt wieder gemeinsam laufen, spielen und kuscheln.

Traurige Grüße
 
  • #34
mir tuts auch total leid. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #35
Innerhalb von so kurzer Zeit, zwei so schöne Schnuffels zu verlieren ist sehr hart.
Ich weine mit Euch........

Es ist so traurig.
 
  • #36
oh man... ich weiß schon, wieso ich hier heute früh nicht reingeschaut habe.... wie gestern schon im Chat gesagt: Ich habe euch so die Daumen gedrückt... aber es sollte nicht sein! Fühlt euch gedrückt! Es tut mir sehr leid, dass ihr so kurz hintereinander zwei Fellnasen habt gehen lassen müssen :( Ich wünsche euch viel Kraft!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1K
little-cat
L
Löwenmutter
Antworten
80
Aufrufe
8K
Löwenmutter
Löwenmutter
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben