Almo Nature

  • Themenstarter Mitzemami
  • Beginndatum
M

Mitzemami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2008
Beiträge
766
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage, hat schon jemand Erfahrungen mit Almo Nature gemacht ? In welche " Qualitätskategorie" kann ich dieses Futter "stecken" ?

Freue mich auf antworten :)
 
A

Werbung

so viel ich weis handelt es sich nicht um ein alleinfuttermittel!!!
taurin fehlt darin glaube ich komplett!!!

süßes foto von deiner mietze:)
 
süßes foto von deiner mietze:)

Danke :)


Ja, das sowieso ich suche halt immer mal wieder nach leckeren Ergänzungen, damit es interessant bleibt ;) Aber auch bei den Ergänzungen gibt es ja ungesundes Zeugs...:D
 
Ja, Almo zählt zu den Ergänzungsfuttern....Kannst mal oben bei "Suche" eingeben



Gruss Britta
 
Hallo Mitzemami,

Almo ist Ergänzungsfutter und Du kannst es bis zu 20% wöchentlich in Deinen Futterplan einbauen.
Es ist super Futter, riecht toll, sieht lecker aus und scheint sehr gut zu schmecken. :)

Einzig über den Preis lässt sich streiten, manche kochen da lieber selbst.
Aber das kann ja jeder halten, wie er es möchte, und bei uns kommt´s gern mal zwischendurch in die Schüssel :p

LG
 
Meine bekommen Almo Nature ein paar Mal in der Woche und sie lieben es alle sehr.

Es ist zwar wirklich ziemlich teuer, aber das Futter kommt nicht nur gut an, sondern es sieht auch gut aus und riecht teilweise sogar richtig lecker (mein Sohn fragte mich einmal, ob er probieren darf :oops:....als gäb´s sonst nichts Gescheites bei uns zu essen)
 
Oki, dann was ich bescheid.. Ja selber kochen würd ich gern nur der doofe affe :D guckt es nicht mal an egal in welchen Variationen oder untergemischt, nix :rolleyes:
 
Werbung:
Meine bekommen das ab und an ... als Leckerlie^^
.... Huhn mit Käse ( danke Anit:mad::D:D:D) ist da unser Favorit....

Es ist halt bloß pures Fleisch in Brühe, ohne Zusätze, aber ich denke, es gibt Ungesünderes. Die Alternative dazu ( auch preislich) wäre Porta.
 
Eine andere Möglichkeit wäre Moonlight, wenn hier schon nach Varianten gefragt wird :)

Die Test-Aktion (4 Dosen gratis) läuft übrigens immer noch: Klick mich
 
  • #10
@ BKH

Das Testpaket habe ich heute bekommen und die erste Dose ist der Renner ... ;) Davon bin ich wirklich begeistert, das werde ich ab und an auch weiterhin dazu füttern =)

Ok, dann weiß ich ja was das ungefähr ist.... Danke:D
 
  • #11
Was für ein Zufall :D Moonlight wird übrigens auch in Thailand "abgefüllt", ist leider nur nicht das günstigste Futter:
  • Almo Nature → 1,21€ / 100g
  • Feline Porta 21 → 0,66€ / 100g
  • Moonlight-Dinner → 1,00€ / 100g
  • Schesir → 0,99€ / 100g
 
  • #12
Die für mich kostengünstigere Alternative zu Almo Nature ist Feline Porta 21.

Ansonsten kann ich nix gegen Almo sagen...

Drauf stehen tut übrigens Alleinfuttermittel. Wohl ist es aber auch "naturbelassen", heißt wohl, dass einige wichtige Dinge, wie z. B. Taurin fehlen.
 
  • #13
ok, das günstigste ist es nicht, aber damit habe ich mich bei meinem kleinen Gourmetaffen abgefunden... Man sollte ihm ab und an glaub ich mal mitteilen das er nicht immer son schönes leben hatte :D
 
  • #14
Als ob sie wüssten was gut und teuer ist :) Wir haben hier auch eine Spezialistin die sich nur die teuren Marken schmecken lässt ...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

redandyellow
Antworten
6
Aufrufe
4K
die_ananas
die_ananas
T
2
Antworten
21
Aufrufe
15K
Ellira
E
M
Antworten
9
Aufrufe
20K
Pinsel
Pinsel
catwoman1968
Antworten
42
Aufrufe
19K
catwoman1968
catwoman1968
S
Antworten
6
Aufrufe
11K
Sabbi `82
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben