Almo Nature

  • Themenstarter tina99
  • Beginndatum
  • #21
Meine lieben Almo und Porta21, Alternativ wird Shesir geliebt, Vet Concept und Grau wird auch gefressen. Alles andere wird verweigert.
An Rohfleisch gehen sie nicht ran, kleine Stückchen untergemogelt werden fein säuberlich aussortiert.
 
A

Werbung

  • #22
Also ich habe gestern auch mein "1. Mal" mit Almo gehabt....

Ich muss sagen, es riecht angenehm, meine zwei fanden es auch lecker und an der "KauDauer" hat man gemerkt, dass es hochwertigeres Fleisch ist.

Aber mal ehrlich.... ich habe ein 70g Döschen gekauft, weil ich ja nicht wusste ob es gegessen wird.
und es war einfach nur zu 3/4 gefüllt.... da hab ich mich schon tierisch :oops: verars**t gefühlt - ist ja nicht gerade billig.

nachgewogen hab ich leider nicht - vll. warens ja die 70g aber wenn man das erstmal sieht..... *grml*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
34K
Engelchen03
E
C
Antworten
3
Aufrufe
892
Maiglöckchen
Maiglöckchen
N
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nellie_und_Schröder
N
I
Antworten
4
Aufrufe
820
klara1976
K
S
Antworten
15
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben