S
Sabbi `82
Erfahrener Benutzer
Ich bin jetzt echt verunsichert, habe jetzt schon öfter gelesen das Almo nature; die 170 gr. Dosen versch. Sorten KEIN ALLEINFUTTER sein soll, aber das ist im Moment das einzige was mein Kater frißt 😕
Habe beschlossen vom Trofu wegzugehen und auf Nassfutter umzustellen, dadurch habe ich jetzt ein paar Sorten verschiedener Hersteller gekauft, aber er nimmt nur almo nature bisher, Bozita mit Soße ist jetzt meine große Hoffnung, da er Soße relativ gerne mag.
Habe eben mal was Mac`s unter die almo gemischt, wirklich nur ein Fizzelchen, das wurde mitgefressen, jetzt will ich das steigern. Hoffe das klappt.
Nur Almo ist natürlich auch nicht gerade günstig.
Bin ratlos.........
Könnte man nicht zusätzlich supplementieren???
Habe beschlossen vom Trofu wegzugehen und auf Nassfutter umzustellen, dadurch habe ich jetzt ein paar Sorten verschiedener Hersteller gekauft, aber er nimmt nur almo nature bisher, Bozita mit Soße ist jetzt meine große Hoffnung, da er Soße relativ gerne mag.
Habe eben mal was Mac`s unter die almo gemischt, wirklich nur ein Fizzelchen, das wurde mitgefressen, jetzt will ich das steigern. Hoffe das klappt.
Nur Almo ist natürlich auch nicht gerade günstig.
Bin ratlos.........
Könnte man nicht zusätzlich supplementieren???