Alles vorbereitet für Liño und Chalú

• Themenstarter Themenstarter beka83
  • Beginndatum Beginndatum
beka83

beka83

Benutzer
Hallo,

heute war ich nochmal meine zukünftigen Mitbewohner besuchen! :smile: In 2 Wochen werden sie bei mir einziehen.:yeah: Zähle schon die Tage bis dahin. Es ist nun auch fast alles für die Kleinen vorbereitet.

Sie sind so süß.:pink-heart: Schaut selbst.

Der getigerte ist ein Katerchen und heißt Liño.
Die schwarz-weiße ist ein Mädchen und heißt Chalú.

Hier schon mal ein paar Fotos.

2741692.jpg

2741693.jpg

2741695.jpg

Eine Frage habe ich noch. Ist es ausreichend wenn ich die Kleinen abhole und sie in einer Box transportiere? Die beiden verstehen sich gut und die Box ist groß genug.

A

Werbung

hallo 🙂

die beiden sind wirklich zuckersüß!

das gestreifte gefällt mir unwahrscheinlich gut.

kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist 🙂

und ja, es wird eine box reichen, sie sind ja noch klein.

dann berichte mal fein, wenn die beiden da sind 🙂

Echte Schnuckelfellies hast Du Dir da als Wohnungseigentümer & Arbeitgeber ausgesucht 🙂.

Und jo, wenn die beiden sich gut verstehen, reicht eine Box und ist wahrscheinlich sogar entlastend für die Puschel. Bei meinem Bruderpaar war das eine deutliche Zusatzberuhigung während der beängstigenden Autofahrt mit fremden Zweibeinern.

Nun bin ich riesig enttäuscht!
Es war geplant das ich die beiden morgen abhole und als ich heute nochmal mit dem Tierheim telefonierte wurde mir mitgeteilt, dass die Kleine sich erkältet hat und ich warten muss.:sad:

Die Kleine tut mir ja leid. Hoffe mal, dass es nicht so schlimm ist. Sie hatte etwas Fiber und tränende Augen. Der TA behandelt sie gerade. Wie lange es dauert konnte man mir nicht sagen. Soll in einer Woche nochmal nachfragen.:sad:

Hatte alles so schön geplant. Habe ab Montag Urlaub und wollte die ersten Tage meiner Katzen zu Hause gemeinsam verbringen und ihnen das Eingewöhnen einfacher machen. Nun muss ich noch warten. Wenn es dumm kommt, ist mein Uralub zu Ende wenn ich sie abholen kann.

Noch nichteinmal besuchen darf ich sie, da sie unter Quarantäne stehen.:sad:

ach schiete ja, dass ist wirklich dumm gelaufen !
das tut mir leid 🙁

ich musste damals auch länger als gedacht warten, der einzug wurde nochmal um 1 woche verschoben...das war auch doof.

aber ist doch eher lobenswert, dass das TH das kleine miezchen noch gesunden lassen wollen. hoffentlich wirds schnell wieder gesund *alle daumen drück* 🙂

Ich finde es auch gut, dass das TH keine kranken Tiere rausgibt.
Trotzdem ist es furchtbar traurig für mich.:sad:
Die letzten 2 Wochen ist die Zeit schon kaum vergangen. Und nun nochmal auf unbestimmte Zeit warten...🙁 Wie lange kann so eine Erkältung eigentlich dauern?

Tschuldigung wenn ich hier so rumjammere. Hatte mich schon so gefreut...

Werbung:
Ach Du Arme,

aber Hauptsache ist doch, daß es denen bald wieder gut geht 🙂🙂

Dann kannst Du die Süßen bald in den Armen halten 🙂

Ist natürlich blöd, das du noch warten mußt, aber wichtig ist doch, das die Kleine wieder gesund wird.

Du kannst deine Nasen bestimmt bald in deine Arme schließdn.:zufrieden:

Danke für die Unterstützung,
Natürlich ist es das Wichtigste dass sie wieder gesund wird.
Wenn ich doch wenigstens irgendetwas tun könnte.

Das sind ja zwei Schnuckelchen :pink-heart:
Ich kann verstehen das du jetzt etwas enttäuscht bist das die beiden noch nicht zu dir kommen dürfen. Aber ich finde es gut, das das TH keine kranken Mäuse rausgibt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das die beiden Schnuckel ganz schnell wieder gesund sind und dann glücklich bei dir einziehen können.

Und dann hoffe ich das du uns ganz viele Fotos von den beiden zeigst 😀

Wie lange kann so eine Erkältung eigentlich dauern?

alsooo, da die kleine Maus sicherlich schon gegen Katzenschnupfen geimpf ist, wird es kein Virus sein, sondern wirklich nur eine Erkältung. Das müsste in einer knappen Woche vorbei sein ! Ich drück die Daumen ! sie sind wirklich süß ! :yeah:

Werbung:
ja, natürlich sind sie geimpft

und, gibs schon neuigkeiten ?

Nein, keine Neuigkeiten.

Die Augen von Chalú tränen noch immer. 🙁 Sie bekommt 2 x mal täglich Augensalbe-Cortison oder so.
Werde morgen mal vorbeischauen und mir vor Ort ein Bild machen. Rein darf ich zwar nicht, aber wenigstens von weitem anschauen.

Zum Glück geht es Liño gut. Er hat sich (noch) nicht angesteckt.

Sie sind da!!!

Nun sind sie endlich bei mir zu Hause und ich bin so glücklich darüber. 😀

Gestern habe ich die beiden noch im TH besucht und es war unklar wann ich sie bekomme. Heute ging es mit Chalú nochmal tum TA und der hat ne andere Augensalbe verschrieben. Dann bekam ich einen Anruf, dass ich die beiden abholen kann. :oha: Ich konnte es kaum fassen!!! Die Salbe muss ich ihr noch ein paar Tage geben, aber das mache ich doch gerne. Ich freu mich so, sie endlich hier zu haben. :yeah:

Auf der Heimfahrt waren sie ganz lieb-haben keinen Ton von sich gegeben. 🙂 Chalú ist gleich beim Öffnen der Transportbox rausgerannt und hat die neue Umgebung erkundet. Liño kam wesentlich zögerlicher raus. Er ist sowieso etwas zurückhaltender. Beide haben gemeinsam alles erkundet und sich durch die Wohnung gejagt. Haben beide auch schon gefressen und das KaKlo benutzt.

Chalú kommt von alleine zum Kuscheln an und sitzt mir gerade auf der Schulter. :wow:. Liño dagegen rennt noch vor mir weg. Ist noch ein bisschen scheu-aber das wird sich bestimmt bald ändern. Jetzt hat er sich zusammengekuschelt hingelegt und schläft. Er ist halt der Kleine und braucht noch etwas mehr Ruhe. Ist ja auch alles noch so neu.

Ach ich freu mich so. Habe solange daruf gewartet.

Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich freust, dass die beiden jetzt bei dir sind. Sie sind aber auch echt süß. Hoffentlich ist mit dem Auge jetzt alles wieder ok.

Werbung:
Wie schön das die beiden jetzt zu Hause sind.

Ich kann mir gut vorstellen wie sehr du dich jetzt freust 😀

Dann wünsch ich euch eine schnelle Eingewöhnung und warte gespannt auf die ersten Fotos im neuen Zuhause 😀

Ich freue mich für Dich, daß das Warten endlich ein Ende hat! :smile:
Viel Spaß mit den Beiden und beim gegenseitigen Kennenlernen!

ich freu mich auch für dich....viel spass mit den beiden süßen rackern 🙂

Die erste Nacht haben wir gut überstanden. Beide kamen sogar mit ins Bett.🙂 Sie sind richtig lieb.

Auch Liño kommt jetzt von alleine angekuschelt. Besonders wenn ich am Computer schreibe ist das interessant. :hmm: Chalú läuft mir sowieso den ganzen Tag hinterher.:smile:

Habe euch mal ein paar Bilder reingestellt von den ersten Erkundungen im neuen Zuhause.

2857873.jpg

2857912.jpg

2857921.jpg