Alisha und Sheela....es geht weiter!!!

  • Themenstarter minnifand
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.517
Alter
70
Ort
Birkenau (Odw)
Hallo, liebe Forenmitglieder....

brauche Eure Daumen und Pfoten für

Alisha und Sheela.......

Bei Alisha sollen wir am Dienstag die Auswertung der Blut und anderen Werte bekommen und Sheela kann nicht mehr richtig fressen.... hat scheinbar schon wieder was an den Zähnen.....

Es hört einfach nicht auf......Scheiss Jahr

Danke Euch allen....

Gruss Ulli
 
A

Werbung

Ich drück mit!

*Däumchen quetsch*
 
och...

Mensch Ulli, Du tust mir so leid, bei Dir nimmt es ja auch wirklich keine Ende :massaker:. Manchmal fragt man sich schon, ob man das Unglück wie ein Magnet anzieht.

Drücken wir uns halt gegenseitig die Daumen, dass endlich wieder Licht am Horizont auftaucht :verschmitzt:.

lg
missimohr
 
Och neeeeeee :(

Liebe Ulli, bei euch kehrt aber auch keine Ruhe ein. Das geht ja Schlag auf Schlag bei euch. Das tut mir Leid. Ist immer schlimm wenn ein Fellchen nicht ganz OK ist.

Du kannst dir sicher sein, ich drück die Daumen was das Zeug hält
 
Danke Euch allen....

ja, es ist immer schlimm, wenn man ständig irgendwas hat, mit den Fellchen.

Nachdem ich gestern Sheela über den Tag verteilt 3 Traumheel gegeben habe, konnte sie ein wenig fressen. Aber, es ist einfach nicht genug!!! Werde ihr heute noch Aldi-Stängelchen geben, damit sie wenigstens ein wenig was im Bauch hat.

Morgen halt ganz früh zum TA. Haben zwar keinen Termin aber, werden gleich zu Beginn der Sprechstunde da sein.

Alisha scheint es jeden Tag besser zu gehen........aber, was mich kirre macht, ich weiß halt noch immer nicht, was es ist. Auf jeden Fall haben beide Damen heute Nacht wieder bei mir geschlafen und das ist schon eine Beruhigung für mich.

Gruss Ulli
 
Sheela, es sieht schlecht aus...

Hallo,

kommen grad vom TA.

Bei Alisha ist es GsD keine HCM! Die Lungenprobleme komen immer noch von den Lungenwürmern!!!! Müssen ejtzt Kotproben hinbringen und dann noch mal alle entwurmen.

So weit die gute Nachricht!!!

Bei Sheela, die Probleme mit dem Kauen hat, sieht es nicht gut aus!!!!!:reallysad::reallysad::reallysad:

Sie hat am hinteren Zahnfleisch einen Hubbel, Geschwulst oder so was....

Es wird jetzt eine Biopsie gemacht, um zu sehen, ob es Krebs ist.....

Ich drehe am Rad.....

Sowas war ja auch bei Sweety, nur war es da ja hart und verkapselt und GsD kein Krebs......bei Sheela ist es etwas weiches entzündetes, rotes....

Wir werden nicht noch einmal so ein Glück haben, wie bei Sweety...

Meine kleine Klebekatze....meine Kleine, die die ganze Nacht bei mir schläft, die auf mir liegt, die auf meiner Schulter sitzt, die immer in meiner Nähe ist....Ich habe pure Angst......sie ist doch erst 7 Jahre alt.......

Ich will sie nicht verlieren.....aber, was zählt schon mein Wille......nichts!!

Ich ziehe die Schei....seit Okt. 10 nur so an.....Was hab ich falsch gemacht?? Habe seit 30 Jahren Katzen und so was bislang noch nicht erlebt.

Ich kann heute keinen anderen trösten......keinem anderen helfen......ich bin selbst am Boden.
 
och Uli,

das hört sich wirklich schrecklich an, aber vergiss nicht, dass das doch so vieles sein kann, muss doch nicht gleich Krebs sein :eek:.

Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, wie Du jetzt befürchtest. Man wird halt so dünnhäutig, wenn man über lange Zeit nur Unglück und Sorgen durchleben musste. Ich kenne das ja leider auch :eek:.

Liebe Grüße und ein dicker Knuddler
von missimohr

Ps.: ich habe heute die Diagnose Asthma bei Missi mit nachhause bekommen, auch nicht lustig, aber nicht so schlimm, wie Deine Befürchtungen!
 
Werbung:
Ulli, das tut mir sehr sehr leid, aber bitte gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist alles gar nicht so schlimm wie du befürchtest. Ich drücke jedenfalls ganz ganz fest die Daumen für Sheela und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du eine positive Nachricht bekommst!
 
Ulli, das tut mir sehr sehr leid, aber bitte gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist alles gar nicht so schlimm wie du befürchtest. Ich drücke jedenfalls ganz ganz fest die Daumen für Sheela und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du eine positive Nachricht bekommst!

Hallo. Sheela ist tot. lg uschi
 
  • #10
das hört sich wirklich schrecklich an, aber vergiss nicht, dass das doch so vieles sein kann, muss doch nicht gleich Krebs sein :eek:.

Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, wie Du jetzt befürchtest. Man wird halt so dünnhäutig, wenn man über lange Zeit nur Unglück und Sorgen durchleben musste. Ich kenne das ja leider auch :eek:.

Liebe Grüße und ein dicker Knuddler
von missimohr

Ps.: ich habe heute die Diagnose Asthma bei Missi mit nachhause bekommen, auch nicht lustig, aber nicht so schlimm, wie Deine Befürchtungen!

Ulli, das tut mir sehr sehr leid, aber bitte gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist alles gar nicht so schlimm wie du befürchtest. Ich drücke jedenfalls ganz ganz fest die Daumen für Sheela und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du eine positive Nachricht bekommst!

:(:(:( http://www.katzen-forum.net/abschied/97919-sheela-mein-lackfellchen-meine-klebekatze.html :(:(:(
 
  • #11
Oh nein, das hatte ich noch nicht gelesen und es tut mir so unendlich leid :( :( :(
 
  • #12
Hallo Ulli,

habe Dir gerade zwei PN geschickt. Ich denke ganz feste an Dich.

Liebe Grüße
Sigrid

Hallo, liebe Forenmitglieder....

brauche Eure Daumen und Pfoten für

Alisha und Sheela.......

Bei Alisha sollen wir am Dienstag die Auswertung der Blut und anderen Werte bekommen und Sheela kann nicht mehr richtig fressen.... hat scheinbar schon wieder was an den Zähnen.....

Es hört einfach nicht auf......Scheiss Jahr

Danke Euch allen....

Gruss Ulli
 

Ähnliche Themen

minnifand
Antworten
8
Aufrufe
2K
QT77
QT77
minnifand
Antworten
25
Aufrufe
3K
minnifand
minnifand
Tina88
Antworten
38
Aufrufe
7K
Tina88
Tina88
Tina88
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
minnifand
Antworten
58
Aufrufe
13K
Calimera
Calimera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben