Es geht weiter.... auch die 4.Katze muß zum TA

  • Themenstarter minnifand
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hey liebe Ulli,

da standen ja reichlich Jubiläen bei euch an, die letzten Tage. ich hoffe ihr habt schön gefeiert und konntet die Sorgen um die Fellchen mal vergessen. Danke, dass du mir direkt bescheid gesagt hast, dass es kein Krebs ist. Gott sei Dank! aber davon war ich ja eh fest überzeugt :verschmitzt:

Liebe Grüße auch an deinen Mann

Anne
 
A

Werbung

  • #22
Danke Anne,

ja heute haben wir unser 40 Jahre Zusammensein. Gestern, nach dem Forumtreffen, haben wir noch ca. 2 Std. ein wenig gefeiert, mußten dann aber zurück, wegen der Medi-Gaben. Heute waren wir dann Essen.

Der Geburtstag meines Mannes ist am Mittwoch, da wird der Gute 58.

Feiern werden wir wahrscheinlich nicht.

Wir sind am Liebsten mit unseren 4-en beisammen. Das schönste Geschenk für uns ist, wenn wir unsere Bärchen wieder alle fit bekommen.

Gruss Ulli
 
  • #23
Hi Ulli,

wie sieht es aus im Hause Jakob? was machen die Patienten? Ich hoffe alle weiterhin auf dem Wege der Besserung.

GLG
Anne
 
  • #24
Hallo Anne,

Danke der Nachfrage!

Alisha (Zoe) wird immer fitter.....hatte jedoch vorgestern Nacht wieder einen leichten Hustenanfall...o menne.....hat gestern das letzte Mal AB bekommen....frißt wieder gut und schläft seit Neuestem auch bei mir im Bett..... wo ist mein Platz???????? ...liegt neben meinem Kopfkissen...aber, manchmal auch in der Höhle vom Kratzbaum. Ab heute bekommen alle 4 Activeed, mal sehen, ob es dann besser wird. Außerdem werde ich ihr auch ab heute ein homöopathisches Hustenmittel geben. In zwei Wochen müssen wir zur Nachuntersuchung.

Sweety ist auch wieder besser drauf...frißt jedoch immer noch wenig.....haben bis gestern zugefüttert ( Hills a/d in Wasser verdünnt + Traubenzucker + Traumheel), bekommt seit Dienstag noch Zylkene (da er während der Krankheit sich zurückgezogen hat und sich von den Damen mobben ließ....na,ja, so ein bischen) und natürlich auch wie alle anderen ab heute Activeed.

Sunny geht es soweit gut. Er bekommt seit letzter Woche nur noch 1 x die Woche SUC. Frißt neben dem Nassfutter noch das R/C Nierentrockenfutter. Ist durch Alisha munterer geworden, da er ja immer sehen muß, was so läuft.

Sheela ist wieder ganz die Alte. Es fehlen nur noch einige Gramme. Hatte ja durch die schei...Zähne etliches an Gewicht verloren. Aber, sie spielt mittlerweile ihr Schnelligkeit aus und Alisha ist immer ganz frustriert, wenn Sheela schneller ist. Sheela besteht seit der Krankheit auf ihrer Büchsenmilch. Katzenmilch ist bäh. Aber jeden Morgen ein klein wenig Büchsenmilch findet sie geil. Wenn ich es ihr nicht gebe, schreit sie die Welt voll und hört nicht mehr auf.....da das sehr nervig ist, bekommt sie es halt.

Also, so langsam kehrt bei uns auch wieder Ruhe ein, wobei ich mir schon einen Plan gemacht habe, was wer wann bekommt. Hoffe, das nach dem Activeed (3 Monate) alles wieder in normalen Bahnen läuft.

Wobei im Juli dann wieder Sunny für die Nachuntersuchung dran ist.

So eine Häufung von Krankheiten hatten wir die letzten 30 Jahre nicht!!!!

Langsam fahre ich runter. Kann immer noch nicht durchschlafen, habe immer noch leichte Magen-Darm-Beschwerden, aber.....es wird besser.

Weißt Du, Anne, wenn es "normale" Sachen gewesen wären, wäre es nicht so nervenaufreibend gewesen. Aber, jeder hatte was sehr bedrohliches.
Es ging mit Sunny los.......HCM und Nieren, dann Sheela, vereiterter Backenzahn mit Eiter im Kiefer...2 OP's....nicht fressen...dann Alisha...Husten...Verdacht auf FIB.....verschatteter Brustkorb...geblähte Därme...... und dann noch Sweety, abgebrochener Reißzahn.....Geschwulst...Verdacht auf Krebs.....nicht fressen....

Somit fast 5 Monate höchste Alarmstufe.......das kann ich nicht so wegstecken......zumal ich ja in 2007 wegen Burn-Out und Depressionen w/Mobbing 10 Wochen in der Klinik lag.

Wenn man so jung und fidel wie Du bist, geht es leichter.

Daher, wenn ich manchmal über reagiere, nicht böse sein. Vor Dir hab ich Hochachtung, was Du alles so machst und bin dankbar, für Deine Hilfe und lieben Worte.

Gruss Ulli:pink-heart:
 
  • #25
Hi Ulli!

wie ist denn die Lage bei euch? geht es allen wieder besser?

lg
Anne
 
  • #26
Hallo Anne,

ja, habe ja im Alisha-Thread genaueres geschrieben.

Was mir etwas Sorge macht, ist, dass Alisha sich ja den ganzen Bauch freigelegt hatte und immer noch leckt, aber weniger. Langsam wachsen nun ja auch wieder Haare. Sie hat schon einen leichten Flaum. Aber, si knappert dabei immer an ihren Zitzen. Die sind manchmal richtig rot. Aber, es ist nicht dick oder ein Knubbel!!! Nein, typisches knappern und lecken. Müssen ja sowieso zur Nachuntersuchung und dann werde ich es dem TA mal zeigen.

Bitte nicht schon wieder was Neues!!!!!

Gruss Ulli
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben