Rat und Hilfe gesucht - keine Reaktionen

  • Themenstarter weseliris
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
W

weseliris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. März 2011
Beiträge
11


WOW!

KEINE einzige Reaktion. Da suche ich verzweifelt Hilfe und dachte, bei anderen Katzenfreunden bin ich gut aufgehoben und es fällt vielleicht der eine oder andere Tipp ab; melde mich hier spontan an ohne weiter nachzuforschen, ob das alles hier seriös ist, und dann nicht eine einzige Reaktion.
Weder zum Thema Traumeel (homöopathische Unterstützung) noch andere Möglichkeiten oder Tipps zur Unterstützung meiner geliebten Momo und ihrer Augen-OP. Noch nichtmal ein "tut mir leid ich kann Dir nicht helfen..." oder irgendetwas....

Mir gehen meine kranken Stubentiger genauso nahe wie bei allen anderen hier und ich dachte als eingefleischte Katzen"mama" bin ich hier richtig aufgehoben. Man wird ja in der "Außenwelt" oft verpönt mit seiner Tierliebe. Da war die Hoffnung wenigstens auf einen Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten.... Gelesen haben viele....

Da kann ich mich ja genausogut wieder abmelden hier. Falls das überhaupt geht....

Sorry für die direkten Worte aber ich fühle mich grad so....

Und ich habe es exra noch als neues Thema geschrieben, damit vielleicht mal ein Denkprozess bei dem einen oder anderen zustande kommt.
 
A

Werbung

Hallo,

es tut mir wirklich leid - vorallem dass du keine Hilfe bekommen hast - aber ich kann mich an dein Thema gar nicht erinnern :(
 
Bin ich heute nur von Pöbeleien umgeben, oder kommt es nur mir so vor?

Also liebe weseliris:
Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Schade, dass Dir keiner auf Dein Thema geantwortet hat (bzw. wie ich erst im Nachhinein). Vielleicht überlesen? Vielleicht keine Erfahrung damit?

Es steht leider nirgends geschrieben, dass man RECHT auf Antwort hat.

Nur weil keiner direkt Antwortet heißt es ja nicht, dass derjenige nicht mitleidet.

Deinem Kater gute Besserung :( und Dir eine -nach dem holprogen Start- hoffentlich schöne Zeit hier :)
 
Hallo,

es tut mir wirklich leid - vorallem dass du keine Hilfe bekommen hast - aber ich kann mich an dein Thema gar nicht erinnern :(


Steht direkt unter diesem Thema hier.... "Hornhaut-OP; Heilungschancen schlecht"
 
Achso ... DAS thema ...

Tut mir leid, aber damit habe ich gar keine Erfahrugen ... und ich dachte mir bevor ich einen satz wie "ich kann die leider nicht helfen" hinsetze, lasse ich den platz lieber für produktive antworten übrig :(
 
ja ich kann leider auch nicht helfen, aber so wie ich das hier mitbekommen hab, gibt es sicher einige, die grad in sachen homöopathie hilfreich sein können.
 
lasse ich den platz lieber für produktive antworten übrig :(

Sehe ich ähnlich. Wenn jeder das schreiben würde (mal abgesehen davon, dass mir da auch wirklich die Lust und vor allem die Zeit fehlen würde bei gut 100 Threads am Tag auf jeden einzelnen zu antworten) dann hätte man 10 Seiten mit "ich kann dir nicht helfen" und zwischendrinnen 2-3 gute Antworten. Ob man sich da besser zurechtfindet, wage ich zu bezweifeln.
 
Werbung:
Bin ich heute nur von Pöbeleien umgeben, oder kommt es nur mir so vor?

Also liebe weseliris:
Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Schade, dass Dir keiner auf Dein Thema geantwortet hat (bzw. wie ich erst im Nachhinein). Vielleicht überlesen? Vielleicht keine Erfahrung damit?

Es steht leider nirgends geschrieben, dass man RECHT auf Antwort hat.

Nur weil keiner direkt Antwortet heißt es ja nicht, dass derjenige nicht mitleidet.

Deinem Kater gute Besserung und Dir eine in Zukunft hoffentlich schöne Zeit hier



Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du daraus liest. Wenn Du aus meinem Text eine Pöbelei liest.... dann ist das halt für Dich so.
 


Und ich habe es exra noch als neues Thema geschrieben, damit vielleicht mal ein Denkprozess bei dem einen oder anderen zustande kommt

Ja, das lese ich daraus. Ebenso wie ich Deine Verzweiflung, Wut und Trauer daraus lese. In gewissem Maße macht auch der Ton die Musik ;). Meine Antwort hast Du bekommen. Ich erwarte dafür auch kein Danke.

Liebe Grüße
 
  • #10
Achso ... DAS thema ...

Tut mir leid, aber damit habe ich gar keine Erfahrugen ... und ich dachte mir bevor ich einen satz wie "ich kann die leider nicht helfen" hinsetze, lasse ich den platz lieber für produktive antworten übrig :(


Hm, habe mir schon so etwas gedacht dass das vielleicht auch viele denken.

Ich bin ja lernfähig :) So wie ich das hier bei den Themen der anderen lese hätte ich die Überschrift anders schreiben sollen. Da es hier eine spontane Anmeldung war habe ich nicht weiter darüber nachgedacht. Nur das dann niemand reagiert, damit habe ich echt nicht gerechnet.

Trotzdem lieben Dank für Deine Reaktionen und dass Du meinen Text nicht als Pöbelei gelesen hast
 
  • #11
KEINE einzige Reaktion. Da suche ich verzweifelt Hilfe und dachte, bei anderen Katzenfreunden bin ich gut aufgehoben und es fällt vielleicht der eine oder andere Tipp ab; melde mich hier spontan an ohne weiter nachzuforschen, ob das alles hier seriös ist, und dann nicht eine einzige Reaktion

Ich kann Dich verstehen .... *knuddel*

Meine Meinung zu diesem Forum hier ist, dass es einfach zu groß ist wenn man wirkliche Hilfe braucht (wobei da natürlich der TA der beste Ansprechpartner ist), da bist Du in einem kleineren, persönlicheren Foren besser aufgehoben.

Hier geht in den Thread's zu 98% nur der Punk ab, wenn es um's Hauen und Stechen geht ....

Ich schick Dir eine PN.
 
  • #12
Hm. Bist Du noch in anderen Foren unterwegs? Da hast Du hier im Prinzip was die Schnelligkeit der Antworten betrifft ein große Los gezogen. Woanders wartet man Tage wenn nicht Wochen ;)
Die Überschrift war schon in Ordnung so. Besser allemal als der 63729374 "Hiiiilfeee!!"-Thread :D
Liebe Grüße
 
  • #13
Hallo Weseliris,

Du hast einfach Pech gehabt, das Forum ist sehr gross, und es kommt eine Anfrage nach der anderen. Mit Sicherheit waren die User, welche sich bei Deinen spezifischen Themen auskennen, gerade nicht online oder haben Deine Beiträge nicht gesehen. Das passiert sehr oft. Ich hätte Dir z.B. keine Antwort auf Deine Fragen geben können.

Ich wünsche Dir dennoch eine schöne Zeit im Forum.

:)
 
  • #14
Ja, das lese ich daraus. Ebenso wie ich Deine Verzweiflung, Wut und Trauer daraus lese. In gewissem Maße macht auch der Ton die Musik ;). Meine Antwort hast Du bekommen. Ich erwarte dafür auch kein Danke.

Liebe Grüße


Wut und Trauer sind nicht die richtigen Worte. Einfach nur enttäuscht.

Nun, ich bin das erste Mal in so einem Forum angemeldet. Aus Erfahrung lernt man.

Trotzdem Danke für Deine Worte.

Und PS: meine Momo ist eine "sie" ;)
 
Werbung:
  • #15
Du hast einfach Pech gehabt, das Forum ist sehr gross, und es kommt eine Anfrage nach der anderen. Mit Sicherheit waren die User, welche sich bei Deinen spezifischen Themen auskennen, gerade nicht online oder haben Deine Beiträge nicht gesehen. Das passiert sehr oft. Ich hätte Dir z.B. keine Antwort auf Deine Fragen geben können.

GEnau, deswegen wäre es sinnvoll aller 1-2 Stunden zu schupsen. Gerade weil hier so viele Leute sind, bekommen die, die sich damit auskennen oft garnicht mit, dass es dazu ein Thema gibt, eben weil es schon zu weit hinten ist. Und da kann man denen ja kein Vorwurf machen.

Grundsätzlich antworten aber Leute, wenn sie etwas dazu wissen, so zumindestens meine Erfahrung. Aber es kann sich ja nicht jeder mit allen auskennen ;).
Gerade für so spezielle Thema muss man schon persönlich betroffen sein oder ein "fable" für haben, um sich freiwillig damit auseinanderzusetzen. Da kennen sich dann natürlich nicht ganz so viele mit aus, wie bei allgemeinen Verhaltensthema oder Ernährungsthemen zum Beispiel.
 
  • #16
Hallo Weseliris,

Du hast einfach Pech gehabt, das Forum ist sehr gross, und es kommt eine Anfrage nach der anderen. Mit Sicherheit waren die User, welche sich bei Deinen spezifischen Themen auskennen, gerade nicht online oder haben Deine Beiträge nicht gesehen. Das passiert sehr oft. Ich hätte Dir z.B. keine Antwort auf Deine Fragen geben können.

Ich wünsche Dir dennoch eine schöne Zeit im Forum.

:)


Danke für Deine Worte. Ich bin absoluter Forumsneuling. Mal sehen wie es weiter läuft.
 
  • #17
Ich kann Dich verstehen .... *knuddel*

Meine Meinung zu diesem Forum hier ist, dass es einfach zu groß ist wenn man wirkliche Hilfe braucht (wobei da natürlich der TA der beste Ansprechpartner ist), da bist Du in einem kleineren, persönlicheren Foren besser aufgehoben.

Hier geht in den Thread's zu 98% nur der Punk ab, wenn es um's Hauen und Stechen geht ....

Ich schick Dir eine PN.


Lach, danke. Nicht zu feste knuddeln....
Ich denke auch, dass es hier extrem unübersichtlich ist. Nur haben sich ja glaube ich so um die 60 Leute mein Hilfegesuch durchgelesen. Ist halt schwierig vorstellbar dass wirlich alle den Gedanken hatten "besser nicht schreiben als nachhher falsche Worte..."

Ich schaue später nach. Hier kommt ja nu eine Reaktion nach der nächsten...
 
  • #18
Hm. Bist Du noch in anderen Foren unterwegs? Da hast Du hier im Prinzip was die Schnelligkeit der Antworten betrifft ein große Los gezogen. Woanders wartet man Tage wenn nicht Wochen ;)
Die Überschrift war schon in Ordnung so. Besser allemal als der 63729374 "Hiiiilfeee!!"-Thread :D
Liebe Grüße



Nö, ich bin absoluter Forumsneulinganfängerundso...
 
  • #19
GEnau, deswegen wäre es sinnvoll aller 1-2 Stunden zu schupsen. Gerade weil hier so viele Leute sind, bekommen die, die sich damit auskennen oft garnicht mit, dass es dazu ein Thema gibt, eben weil es schon zu weit hinten ist. Und da kann man denen ja kein Vorwurf machen.

Grundsätzlich antworten aber Leute, wenn sie etwas dazu wissen, so zumindestens meine Erfahrung. Aber es kann sich ja nicht jeder mit allen auskennen ;).
Gerade für so spezielle Thema muss man schon persönlich betroffen sein oder ein "fable" für haben, um sich freiwillig damit auseinanderzusetzen. Da kennen sich dann natürlich nicht ganz so viele mit aus, wie bei allgemeinen Verhaltensthema oder Ernährungsthemen zum Beispiel.


Was heißt "zu schupsen" bzw. wie geht das? Was es bedeutet kann ich mir denken (immer wieder noch oben rücken?) Den Gedanken hatte ich nämlich auch schon damit mein Thema immer wieder oben auftaucht und mich blöd gesucht, weiß aber nicht wie das geht. Wie schon geschrieben: Absoluter Forumsneuling. Noch nie in einem Forum angemeldet gewesen....
 
  • #20
Was heißt "zu schupsen" bzw. wie geht das? Was es bedeutet kann ich mir denken (immer wieder noch oben rücken?) Den Gedanken hatte ich nämlich auch schon damit mein Thema immer wieder oben auftaucht und mich blöd gesucht, weiß aber nicht wie das geht. Wie schon geschrieben: Absoluter Forumsneuling. Noch nie in einem Forum angemeldet gewesen....


Genau, wenn du unter "neue beiträge" gehst, dann siehst du wie viele aktive Themen es gib.t Wenn ein Beitrag in einem der Threads geschrieben wird, ist er in der Liste "neue Beiträge" und natürlich in dem speziellen Forum wieder ganz oben, dann sieht man den auch eher.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben