Agressiver Kater

  • Themenstarter dunklefee22
  • Beginndatum
  • #21
... fing er an blöd zu gucken.der hat gedacht mein dicker wär grad ma 1 jahr,aufgrund von öhm ... :D mini hoden!!
ob das was zu sagen hat weiss ich nun auch net!

Klar doch, 1a neuwertige Katers Bömmels - kaum Verschleiss- und Gebrauchsspuren :stumm:

Fein das Katerli nun eine Sorge weniger hat....:)
Gute Besserung und pass auf das Katerchen heute nicht springt.
 
A

Werbung

  • #22
Du kannst dein Katerle getrost lecken lassen. Da passiert deshalb nix. Die Wunde bei Katern ist nicht groß.

Wenn er jetzt irgendwo hinmacht, kann das auch daran liegen, daß er nach der Narkose einfach noch nicht wieder so ganz klar ist. Ist bei mir hier auch schon passiert...

Aber mal ne andere Frage, so wie du schreibst, ist dein Kater schon seit längerem unsauber.
Hast du ihn daraufhin schon mal untersuchen lassen? Das kann natürlich sein, daß er als potenter Kater markierte, aber da kann auch eine Krankheit dahinter stecken, z.B. Blasenentzündung.

Übrigens, wenn er unsauber ist wegen markieren, würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen, daß er es jetzt läßt. Dann hat er das schon so verinnerlicht, daß er es auch aus lauter Gewohnheit weitermachen dürfte.
 
  • #23
soa ,also soweit is alles gut hier!
hat die kastra überstanden...sich eingewöhnt..pennt noch viel und is recht umgänglich...

das hinmachen is vorbei..markieren tut er auch net mehr!
das einzigste wodrüber ich ein bisel traurig is...er ist noch sehr ruhig!
ich hoffe das legt sich noch wieder...
ansonsten nochmal danke für eure tips etc :smile:
 

Ähnliche Themen

Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben