Hallo,
Ich bin auch bei der AGILA versichert. Tatsächlich wurden die Kosten ohne Probleme von der AGILA für die Kastration übernommen. Nur der Body nicht. Ging da auch wirklich sehr schnell.
Bin aber leider nicht ganz so zufrieden mit der AGILA. Achtung wen dein Tierarzt irgendwann FORL vermutet. Da wird normalerweise ein Dentalröntgen unter Narkose gemacht und erst dann operiert.
Bei mir war die OP geplant, weil der Tierarzt dazu geraten hatte und alles auf FORL hin deutete. Tja, unterm Dentalröntgen war aber nichts zu sehen und da kein Schnitt gemacht wurde, darf ich alles selbst zahlen. Zudem das Budget leider bei einer älteren kranken Katze leider sehr sehr schnell aufgebraucht ist. Da reichen 1100 Euro nicht im Jahr. Wir hatten unkontrolliertes Erbrechen und Durchfall. Und jetzt Schilddrüsenüberfunktion. Wir haben in dem Abrchnungsjahr schon selbst über 1000 Euro drauf gezahlt und jetzt noch die OP-nicht OP von 1300 Euro. Und AGILA will nicht mal Narkose übernehmen. Lege jetzt aber Widerspruch ein. In der Hoffnung zumindest die Narkose bezahlt zu bekommen.