Äußere Naht nach 5 Tagen halb auf

  • Themenstarter Enti
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration katze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Fäden auflösen dauert länger als zwei Wochen. Die müssen ja garantiert 8 bis 14 Tage halten. Erst danach darf es zu ersten Auflösungserscheinungen kommen.
 
A

Werbung

  • #122
OK danke für die Info hatte Mal welche beim Meerschweinchen weiß andere Tierart, da hat es sich entzündet. ansonsten war immer mit fäden ziehen bei mir. Nach der kastartion
 
  • #124
Wie geht es den der kleinen?
 
  • #125
Wie geht es den der kleinen?
Sie hat wieder Appetit und futtert besser. Manche Sorten mag sie trotzdem nicht, aber das tonikum funktioniert super - danke nochmal für den guten Tipp! Die Beule an ihrem Bauch ist auch weg und die Wunde eigentlich auch 😊👍
Screenshot_20230217-125258~2.png
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Tiny-Tiney, Nula und eine weitere Person
  • #126
Super das freut mich zu hören das es es ihr gut geht und die Wunde verheilt ist. jetzt kann es aufwärts gehen, würde mich freuen wenn du noch an und zu schreiben würdest wie es euch so geht.
 
  • #127
Super das freut mich zu hören das es es ihr gut geht und die Wunde verheilt ist. jetzt kann es aufwärts gehen, würde mich freuen wenn du noch an und zu schreiben würdest wie es euch so geht.
ich werde mir noch öfter hier bei euch rat holen 😅
Die Kleine hat mich heute wachmiaut weil sie ordentlich hunger schob und hat sogar 70g ihres normalen nassfutters aufgegessen .
Ich habe da mal eine frage zu mjamjam: der Inhalt der Dosen ist recht trocken und morgens geht das noch aber mittags will da keiner mehr ran und abends nicht mal mehr der kater. Was kann ich da (außer heißwasser, das hat nichts gebracht) reinmengen, dass es wieder schmackhaft ist?
 
Werbung:
  • #128
Ich mach so viel Wasser rein das es schön breiig ist. Und kann man noch Mal Wasser nachfüllen evtl. In der Mikrowelle nochmal erwärmen
 
  • #129
Ich mach so viel Wasser rein das es schön breiig ist. Und kann man noch Mal Wasser nachfüllen evtl. In der Mikrowelle nochmal erwärmen
Ich habe irgendwo mal gehört, dass man Fleischbrühe oder Ziegenmilch reinrührt? Was meinst du dazu? Was für Fleischbrühe wäre das - ich habe sowas gar nicht im haus
 
  • #130
Fleischbrühe selber machen weil dann ohne Salz ist. Geht so Rind Fleischknochen und Markknochen ins kalte Wasser rein, dann kochen lassen kannst auch Fleisch für dich darin mit kochen aber ohne Gewürze. Die kannst du danach rein tun.
Oder Suppenhuhn kochen ohne Gewürze und dort das Wasser hernehmen.

Was ich gerne her nehme zum aufpeppen ist so Suppen für Katze. Aber wirklich nur 1 pro Tag maximal ist meistens Getreide mit drin.
 
  • #131
Fleischbrühe selber machen weil dann ohne Salz ist. Geht so Rind Fleischknochen und Markknochen ins kalte Wasser rein, dann kochen lassen kannst auch Fleisch für dich darin mit kochen aber ohne Gewürze. Die kannst du danach rein tun.
Oder Suppenhuhn kochen ohne Gewürze und dort das Wasser hernehmen.

Was ich gerne her nehme zum aufpeppen ist so Suppen für Katze. Aber wirklich nur 1 pro Tag maximal ist meistens Getreide mit drin.
Ah, sowas selber kochen schaff ich nicht, wenn's das zu kaufen gäbe wäre das besser. Aber die suppen finde ich gut, die rühre ich mal ein.
Muss man da eigentlich darauf achten, dass es die gleiche Geschmacksrichtung ist?
 
  • #132
Bei meinen 2 muss ich das nicht fressen aber je alles. Oder von miamor trinkfein wäre auch ne Alternative dazu muss man aber nach 2 Tagen aufbrauchen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ka25
K
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
basco09
basco09
N
Antworten
4
Aufrufe
15K
doppelpack
doppelpack
Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna
K
Antworten
4
Aufrufe
3K
Königscobra
Königscobra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben